wohl gefunden, 115… mhm…
Druckbare Version
Motif Dias bei DJ eingestellt (Wabe und Palm)… Schade, die fand ich super!👍 Meine blaue in Wabenmuster erfreut mich nahezu jeden Tag im Büro…
Direkt mal Rendite Kommentar "Hätte ich meine grüne motif mal nicht vor ein paar Wochen verkauft" :D
Also gut ich sehe nur noch Gold und Platin. In dem Alter bin ich noch nicht. Die GMT ist etwas langweilig :/.
Hat ja auch was Gutes.. Zumindest stehen dann keine grösseren Neuinvestitionen dieses Jahr an..😎 Das Geld wird sowieso für eine Kellersanierung gebraucht..🤣 Wenn ich Glück habe, dann reichts noch für die schwarze Cartier Santos.. die geht mir schon länger nicht aus dem Kopf….🤦*♂️
Die Sky in Everose am Jubi mittlerweile auch 53K. Ob die noch einer in ein paar Monaten zum LP kauft ?!?
Einfallslos das ganze dieses Jahr
bei mir reagiert die Rolex Homepage fast garnicht mehr.
"The Wale" (Deepsea) hat schon was.......
Auf den Bildern - mein Browser lädt leider nicht alle scheinbar - sieht es so aus als ob die GG Deepsea einen Stahlboden hätte. Ist das so?
Die Italienische funktioniert derweil ganz hervorragend. ;) www.rolex.com/it
Ich bin ja Rolex Fan-Boy durch und durch….aber die Grau-Schwarze GMT in Stahl geht gar nicht….
@Percy:
Kannst Du bitte bei Chopard vorbeigehen und Bilder machen?
Ich finde die neuen Alpine Eagles und besonders diese XL/OffShore Alpine Eagles toll.
Bin ganz geflasht.
Sowas hätte ich mir eigentlich von Patek dieses Jahr gewünscht.
Die neue GG Deepsea hat sowohl den Gehäuseboden, als auch das seitliche Heliumventil auf 9 Uhr in RLX Titanium. Gerade das seitliche Titanium Element sieht meiner Meinung nach ziemlich bescheiden us...
https://media.rolex.com/image/upload...c/m128235-0085
Die finde ich sehr gelungen. Der Petrol und RG Kontrast kommt einfach richtig gut. Wie schon vor einem Jahr bei der Skydweller.
Ja das stimmt, Marcel. Harmoniert gut zusammen.
Also für mich eher Langeweile bei den großen Namen dieses Jahr.
Die neuen Day Date Zifferblätter sind ganz nett. Aber sonst nix dabei was mich auch nur ansatzweise vom Hocker haut.
Schaue aber eh, wie erwähnt, eher auf die kleineren Marken. Ein Highlight für mich, die neue Tonda PF ohne Datum und mit tollem goldfarbenem ZB. :ea:
Percy, wenn du von der auch ein paar Live-Bilder schießen könntest, wäre es top!
Noch eine Neuheit!
Anhang 330598
Gelbgold Le Mans!
Sensationell!!!
Besser als in WG!!!
Krass, wo hast du die denn gefunden?
Hat KaiWatchvice eben schon in seinem Blog angedeutet. Bestimmt off-katalogue…
Bei @JustinHast auf Instagram im
Video.
Die kann was….. sicherlich ü70-80k
Ja gut, die GG Le Mans gibt´s dann sowieso nur wieder bei C24 für 300K. Glaube nicht,dass auch nur ein Konzi die zum LP an einen seiner Kunden abgibt.
Das Highlight der Messe…:jump:
Naja Liste wird sie auch so wie die eingestellte WG-Version liegen.
Gibt es die neuen DD Blätter in der 36 auch ohne Brilli-Lünette?
Die GG Deepsea ist wenigstens noch eine echte Toolwatch. Bei dem Gewicht brauchst Du ein halbes Kilo weniger Blei mitnehmen
Gerade gesehen dass das Ombre Blatt auch in der 36er Einzug hält. Geil
:D:bgdev::gut:
Mir gefällt die GMT, hab mich mal vormerken lassen.
Hat ja alles keine Eile.
Das blau/grüne Blatt in der DD 36 in Rosegold ist schön. 36mm mit dem Armband in Edelmetall auch gross genug für mich. Gut 40k CHF ist aber nicht ganz die Preisklasse, in der ich eine Uhr suche. Trotzdem: Freue mich für alle, die sich dieses schöne Teil werden kaufen können!