Vielleicht hat er eine "Standard-Klausel" im Vertrag :D
Druckbare Version
Vielleicht hat er eine "Standard-Klausel" im Vertrag :D
@hadi: Doch Sané, aber der muss die Konter absichern…
@raul: Bayern hat ja sogar einen Standardtrainer.
Aber gestern fand ich die Ecken, bis auf eine oder zwei, gar nicht so schlimm.
:D
Der Pavlovic hat ein paar gute Ecken getreten, denke die haben ihn deswegen abgezogen, wäre ja Wettbewerbsverzerrung wenn Bayern zu stark wäre :)
(heißt übersetzt, ich verstehe das auch nicht, bei Kimmich sind von 10 Ecken 9 Rückgaben, die eine, die passt, aber Torvorlage...)
Die Spannung steigt... Zoni und Toni schlagen, das wär schön :D
so siehts aus. In gut 2h fahr ich los Richtung Stadion
de Ligt kann leider nicht spielen, hoffentlich geht das gut mit Kim?
Gruß
Frank
Bis jetzt machen sie es gut. Sane sehr auffällig :gut:
Geht doch.... nun nochmals einen Konter dann passt das Ergebnis auswärts ;)
Hala Madrid übrigens:dr:
habs hier ja auch schon x-mal gesagt dass Kroos nunmal einer der besten der Welt ist…was ein Pass :verneig:
Zuckerpass... und dann steht Vini alleine vor Neuer... ihr alle könnt so froh sein, dass er wieder in "der Mannschaft" ist..
Traumpass von Kroos!
Real lässt Bayern spielen, und macht das Tor. Jetzt spielt wieder Bayern, macht aber kein Tor. Finds teilweise zu kompliziert, statt mal draufzuhauen!
Hoppala
aber super gemacht!!!
was geht den nun ab?
Klasse Wende des Spiels. Aber Real ist immer für zumindest einen Treffer gut! Bayern sollte noch nachlegen.
Spaß macht es allemal
Wieder so ein Pass zum Zunge schnalzen, diesmal Modric! Neuer TOP!
Kim ist super! :wall:
Puuuhhhh 8o
Am Ende ein gerechtes Ergebnis (klar aus meiner Sicht)- lassen wir mal St. Bernabeu darüber entscheiden wer ins Finale einzieht..
Meine Befürchtungen bezüglich Kim wurden leider bestätigt. Wir waren dem 3. Tor nahe und dann wieder Kim.
Die sogenannte Expertin bei prime wurde von Sammer zum wiederholten Male fachlich in den Senkel gestellt, die labert nur Müll.
Gruß
Frank
Ja.
Kim und Upa wirst Du halt auch nicht zu vernünftigen Kurs los wenn die sich so auf der Fußball Weltbühne präsentieren :wall:
super vom BVB bisher
Ja, absolut saubere Vorstellung! Hoffentlich bleibt es so, und sie spielen auch die 2.HZ "durch"
Ja, top 1.HZ. Aber nicht so leichtfertig mit d Chancen umgehen. :op:
Puh, Doppelglück 8o
super BVB :gut:
Da haben sie sich scheinbar selbst den 5. Startplatz in der CL erspielt ;) Klasse Leistung :op:
Glückwunsch zum Etappensieg :dr:
War im Stadion - bombastische Stimmung..mMn hat man teilweise auch gemerkt, dass "unsere" Jungs gut gepushed waren und die Pariser etwas gehemmt.
RIchtig schöne Geste von den Pariser Ultras - die ein "Ruhe in Frieden Marcel" Banner mehrere Minuten hochgehalten haben.
Chapeau. Das war ein Gänsehaut Moment - auch wie wir auf der Süd reagiert haben.
In Paris wirds dann andersherum.. da wird das Stadion richtig Remmi Demmi für Paris machen.. mal sehen ob "wir" dann auch so gehemmt sind.
Heute geht's um die Woscht. Auf geht's Dortmund kämpfen und siegen!!!
...ich drücke dem BVB die Daumen und hoffe weiter auf ein Wembley 2013 Auflage 2 :D
Ich glaub Bayern würde lieber morgen gegen real rausfliegen als dann im Finale gegen Dortmund zu verlieren, dann wäre das Desaster der Saison komplett :D
Obwohl es bei Dortmund positiver als bei den Bayern auschaut, sind wir noch ein ganzes Stück weg vom Bayern vs. Dortmund Finale in Wembley :op: