So ist es ;) Aber auch wenn es keiner sofort erkennt, ist es einer der wenigen Uhren, auf die ich angesprochen werde. Sie sieht auf Fotos harmlos aus, hat aber in Natura eine wahnsinnige Präsenz im positiven Sinne.
Druckbare Version
So ist es ;) Aber auch wenn es keiner sofort erkennt, ist es einer der wenigen Uhren, auf die ich angesprochen werde. Sie sieht auf Fotos harmlos aus, hat aber in Natura eine wahnsinnige Präsenz im positiven Sinne.
Gehe mal davon aus das ist eine WG. Die dunklen Zeiger sind gut wg. Ablesbarkeit. Aber halt die übliche Einschränkung, nicht nachttauglich.
Mit freundlichen Gruß ;)
Das ist ne PT :D
Edit: Peter war ein Tacken schneller….
Dann mal Kontrastprogramm:
http://up.picr.de/909187.jpg
Super Uhr, Peter. :gut:
Fast Understatement! :dr:
Der amtliche Chronometer ist allerdings auch stark! :)
Service erledigt.
Da Frank im Grunde dasselbe Blatt in seiner …8 hat, als Anlass …, zeige ich mal meinen Neuerwerb in …9
Ihr kennt sie alle, diese hier:
Anhang 318391
ich bin zurück im Club 36
Schön. Viel Freude an ihr.
Die mag ich derzeit ganz gerne
Anhang 318403
Helft mit da bitte, es gibt ja scheinbar 2 Fassungen für die Diamanten “klein” und “groß”. Wie kompass?
Richtig. Einige wenige 8DMR2DMB Blätter gibt/gab es auch als 8DMR2DMBXL
Ich dachte die größeren Diamanten wurden nur in der Platinversion der Day Date verwendet. Man lernt nie aus.
By the way, eine sehr schöne und so komisch es klingt auch schlichte Uhr. Wäre auch mein Favorit (und natürlich 36mm).
Wunderbare Uhr, Hannes :dr:
Ja. Danke Hannes, die kleinen Fassungen gefallen mir besser. Bin jetzt ja auch im Club … und so ein Steinchenblatt wäre auch nice. Mal sehen.
Tolle Uhr Hannes!:supercool:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man jemanden beim Einkaufen mit der gleichen Uhr erwischt:)
https://up.picr.de/46150293eo.jpeg
Diese Wappen auf den Zifferblättern muss man mögen, die unpassenden Zeiger nicht. ;)
Die Zeiger stören mich auch ein wenig, leider noch keine passenden gefunden.
Dafür ist dieses Blatt umso schöner. :gut:
Danke,
in der Sonne fantastisch!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Tolle Uhr
Danke mcloud44 :dr:
Dieser Thread und die Ansichten einiger Mitstreiter über Uhrengeschmäcker allgemein haben zu dem Kauf geführt.
Steter Tropfen höhlt den Stein, dem konnte ich nichts länger entgegensetzen :bgdev: :D
Ich gratuliere auch, zumal das Foto in Köln entstanden ist :gut:
Aber beim nächsten mal gib‘ dir etwas mehr Mühe, die schöne Uhr vernünftig zu fotografieren ;)
Für Dich gilt das auch, Chris!:op:
Bernd, du weißt doch, dass ich noch in der Übungsphase bin :-)!!!
Braunes Blatt sieht stets saucool aus, Glückwunsch.
Warum habe ich eigentlich so lange für eine DD gebraucht? Das weiß keiner.
Anhang 318904
Anhang 318905
Day Date ist einfach Glücksgefühl
Cherry Red Dial :gut: