Meinst Du wirklich?
Ich dachte erst, das Bild wäre beim Upload zerstört worden! ;)
Druckbare Version
Auf jeden Fall eine GMT in Stahl Gelbgold mit Oysterband
und eine Day-Date in Stahl Gelbgold (vielleicht sogar mit Jahreskalender)
Das hat mein Blick in die Gerüchte-Glas-Kugel ergeben!
@Claus
:D
Meine künstlerischen Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig…. Ich weiß…. :D
Warum kein Oyster mehr?
Rootbeer am Jubilee könnte ich mir analog zu GG auch gut vorstellen, ebenso GG am Oyster. So kam es ja für die Stahlmodelle auch. Der Wegfall der Oystervarianten bei der GMT fänd ich sehr schade.
Reine Spekulation zur Abgrenzung von den Submariner. Die Einführung des Oysters bei der Pepsi und des Jubilees bei der BLNR wäre dann quasi ein sanfter Übergangsschritt zur Einstellung des Oysters bei der GMT. Ich meine, das wäre hier auch schon mal diskutiert worden. Am Ende gäbe es eine „saubere“ Markenpositionierung und statt Diversifizierung eine Konzentrierung. Marketingtechnisch könnte man das so machen. Die Damen und Herren in der Rolex Marketingabteilung werden am Ende aber sowieso das machen, was sie wollen und das ist auch gut so. Ich nehme mir nicht heraus deren Marketing machen zu wollen, aber es macht Spaß ein wenig zu spekulieren.
Hab heute in der neuesten Auflage von Gisbert Brunners „Rolex“-Buch geblättert
und hab erstaunt festgestellt, dass schon eine schwarze GMT am Jubi als 126710LN abgebildet ist 😄
https://up.picr.de/46832107kn.jpeg
https://up.picr.de/46832108ad.jpeg
Vielleicht kommt die Oysterquartz zurück.
lg
Geraldo
Wow. Endlich mal Referenzen in diesem Buch. Ohne war es nun wirklich witzlos.
Eine Wayne Schwarz/Grau wäre fein :dr:
wir haben zu viele doppelfarbige GMTs im Programm. Außerdem ist die schwarz/grau nur der GG vorenthalten wie die Rootbeer.
Denke die Chancen stehen schlecht.
Ich glaub immer noch, dass die DD eine Monatsanzeige a la Skydweller bekommt. Somit mit dem Jahreskalender erweitert.
Und S/G schwarz grau ist nicht mit Gelbgold? :bgdev:
S/G ist aber nun mal Stahl/Gold oder Bicolor und nicht Gelbgold. ;)
Bei der Pepsi setzt Rolex dem ganzen Einheitsbrei sogar noch eins oben drauf, indem es sie in WG und Stahl gibt. Also optisch kaum zu unterscheiden. Da wäre eine Schwarz/Grau in Stahl ja geradezu innovativ :)
Sie müsste dann ja auch in MonthDayDate umbenannt werden.
Dachte die Stahl "Wayne " wäre schon so gut wie durch gesickert.....
Hab ich irgendwo gehört/gelesen :ka::grb:
Egal wäre optisch ein Hammer und ein mildes Comeback in Anlehnung an die Einfarbige Schwarze.
Haltet ihr es für möglich, dass 2024 ggf. eine Yacht Master 42 in Stahl kommen könnte?
Bzw. das ggf. auch die GMT Master II ein "Upgrade" auf 42 mm bekommt?
Nein.
Nimm ne SD43. :]
Die nehme ich so und so.
Das war nur aus Interesse, weil ich jetzt das Gefühl habe, dass ich nach und nach stärker bei der Krone einsteigen werde und die Modelle sind echt cool nur ein wenig klein.
Wollte nur euere Einschätzung, ob da mit was Größeren gerechnet werden darf! :D
Trage die 126600 erst mal ne Weile.
Nach 6-7 Monaten merkst Du vielleicht, dass es auch eine DJ oder eine Sky werden kann.
Drück die Daumen.
Guten Morgen. Bislang war ich hier lediglich stiller Mitleser, weshalb ich mich kurz vorstelle. Habe mich vor vielen Jahren bereits mit Rolex infiziert. Ausgebrochen ist es jedoch erst letztes Jahr. Dieses Jahr konnte mich dann den lang ersehnten Wunsch einer Dj41 (126334) erfüllen. Kurz danach kam dann noch eine YM40 (126621) dazu.
Ich glaube es kommt eine Schnellverstellung für das Presidentband der DD.
Mein Gefühl sagt eher, dass der Trend weiterhin erstmal zu kleineren Uhren geht und gehen wird. Die Zeit der riesigen Wecker ist aktuell vorbei. Wird aber vermutlich, wie fast alles, in einigen Jahren auch wieder sein Comeback feiern.
Anhang 326218
So würde die neue #WayneGMT wohl aussehen, wenn sie kommt. Sehr sehr cool! :gut:
Gibt es sonst neue Gerüchte/Leaks/Erkenntnisse? Piero? :jump:
Julian, ich würde sie mit rotem GMT-Zeiger bevorzugen.
Grün oder Blau ist mM kein richtiger Kontrast zum schwarzen Zifferblatt :grb:
Stimmt, Rot wäre Hammer!! Photoshop Künstler da? :bgdev:
@ Julian und Helmut: mir würde sie grundsätzlich so gefallen..und ja, dann noch ein roter GMT-Zeiger, das wäre wirklich mega cool. Vielleicht sollte ich meinem Konzi-Spezi schon mal vorab eine Kauforder zukommen lassen:kriese::grb::rofl:
Die sieht mega aus.
Julian, nimm Du doch einfach mal hier ne Sammelbestellung auf:D
Yo, ich nehm auch eine.
Warten wir es erstmal ab, Leute! Nicht, dass Rolex noch eingeschnappt ist, dass wir so viel darüber sprechen und schreiben und sie es sich dann spontan anders überlegen! Piero, halt uns auf dem Laufenden! :jump:
:bgdev:
Vielleicht wird die 126715CHNR eingestellt.
Wer weiß??:gut: