Mir bleibt ja sowieso nichts anderes als warten. Mal sehen wie sich das ganze Entwickelt. In der Zwischenzeit sind halt die Konkurrenz aus Paris und Biel am Arm.
Druckbare Version
124270 bestellt, als sie 2021 in Basel vorgestellt wurde … 6 Wochen später am Arm.
BB58 von Tudor am Textilband 09.22 gleich zum Mitnehmen.
Naja, ganz so ist es nicht. Es wird nicht aktiv danach gefragt ob man die alte Uhr noch hat, es hilft aber schon wenn man die Bestellung mit der alten Uhr am Handgelenk aufgeben möchte ;)
Weiter musste ich ein Gentlemen Agreement unterschreiben, in dem ich bestätige, dass ich die Uhr innerhalb der kommenden drei Jahr nicht verkaufen werde. Ich wurde darauf hingewiesen, dass dies rechtlich nicht bindend ist und sie dies bei seltenen Uhren aber immer unterschreiben lassen.
Insgesamt fand ich das Vorgehen sehr angenehmt und für mich akzeptabel, vor allem wenn man seine Wunschuhr innerhalb von knapp vier Monaten in den Händen hält.
Hallo Wolfgang,
um was für eine Uhr ging es da genau ?
Gruß Gunnar
Sky blue Stahl 5 Tage, Day Date GG 6 Monate
https://up.picr.de/45062003yw.jpeg
Kann mich immer noch nicht satt sehen :jump:
[IMG]https://up.picr.de/45062776qb.jpg https://up.picr.de/45062777gd.jpg[/IMG]
5 Tage ist zu lange für die blaue Sky finde ich. :ka:
2018 konnte ich die schwarze GMT noch direkt beim Konzi mitnehmen. Der andere Konzi, bei dem ich vorher vorstellig wurde, hat mir die Uhr 8 Wochen später auch angeboten. Die guten alten Zeiten...
Meinen letzten Neuzugang, eine 126610 lV, konnte ich nach einem 3/4 Jahr abholen
Grüße aus Siegburg
Joachim
Für meine 116710LN hab ich 2018 18 Tage gewartet ;)
Da gab es den guten Walter noch. Ist ja leider (zumindest in Sachen Uhren) Geschichte.
Ja, mit ihm hatte auch einige sehr nette Gespräche und meine EXII WD ist auch von ihm, mit Rabatt damals noch =)
Legendär auch seine Lederbänder an den Kronen. :D
Jaaaa, absolut!!!
126710BLRO Mitte Dezember angefragt, Samstag geholt - ca 6Wochen
Wie geht denn so etwas? 8o8o8o
Erzähl mal - da geh ich auch hin ..... :ea:
Ich komm mit :op: :D
Vielleicht an der Wartelisten Masterclass vom Kai teilgenommen :bgdev::rofl:
Ich habe es ein paar Threads vorher auch geschrieben, dass ich meine 126710 BLRO, bestellt Mitte September 2022, auch letzte Woche abholen konnte. Bin dort zwar Kunde, gibt aber bestimmt Kunden mit mehr Umsatz ;)
Alles klar Kai. ;)
Sag mal wie das wohl geht, ist ja nicht zu glauben , warte seit fast 5 Jahren auf ne Pepsi
und hab in der Zwischenzeit richtig viel Unnötiges beim Konzi erstanden.
Wieviel Umsatz machst du bei deinem Konzi, dass er dich so liebt :supercool:
Das hätte ich auch geschrieben haben können. Aber wir beide sollten dankbar sein, dass wir überhaupt auf einer Liste stehen.
Michael
Wie weit sind wir gekommen, dass man dankbar dafür sein muss, auf einer „Warteliste" für eine Uhr zu stehen?
Ich stehe selber auf zwei Listen und frage mich in letzter Zeit immer öfter, wie weit man als Kunde noch gehen sollte.
Allen noch einen schönen Abend.
Nunja, ich habe mehrere Konzessionäre besucht und nach Professional Stahl Modellen gefragt. Die häufigste Antwort war: "Wir setzen Sie nicht einmal auf eine Interessentenliste." Da freut man sich schon, wenn ein Konzessionär auch nur die Kontaktdaten aufnimmt.
Michael
6 Wochen für eine Pepsi :grb: Mein Konzi sprach da eher von Jahren :op:
Ist das Satire oder ernst gemeint?