:top::dr:
Druckbare Version
:top::dr:
Verrückt, die einzige Konstante der Hinrunde schwächelt in der Rückrunde und alles schiebt sich noch mehr zusammen. Von mir aus kann gern vorne von den Vereinen NUR Schalke gewinnen :D
War klar. ;)
Andreas, Eintracht-Opfer
Logo :dr:
Okay, Schalke tut was. Vor allem fürs Torverhältnis.
Andreas
Ein Fest für die geschundene Schalke-Seele! 5:0 :jump:
Das gibt wieder Hoffnung für das was noch kommt … :ea:
Glückwunsch, Stefan :dr:
Der liegt denke mal schon im Siegestaumel unter dem Tisch :bgdev:
Da bin ich! Hab es leider nur nebenher verfolgen können, denn manchmal gibt es auch wichtiges Dinge als Fussball. Aber der Sieg war bei den Ergebnissen vorher und dem Tabellenplatz des Gegners Pflicht. Gut, dass wir es mal haben krachen lassen und so mit dem Torverhältnis am HSV vorbeigezogen sind. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das Torverhältnis über die Aufstiegsplätze entscheidet.
Insofern ein gelungener Abschluss eines ansonsten leider nicht so schönen Tages.:dr:
Haua, der Club. 8o
So wirds nix mit Aufstieg.
Andreas
8o
Null - 5
Zuhause gegen den Tabellenletzten.
Junge, Junge.
Es bleibt heiß.
Der HSV gewinnt satt in Darmstadt.
Andreas
Und zwar vollkommen verdient und auch in der Höhe war heute der HSV ab der 1. Minute um 1 oder gar 2 Klassen besser. Passiert. Mund abwischen.
Zwei Punkte zwischen 1. und 6.. Am Ende könnte jedes Tor zählen!Aktuell sieht es von der Tendenz so aus, als ob sich doch die arrivierten Clubs am Ende durchsetzen. Aber bei der "wilden" Liga kann das nächste Woche schon in eine ganz andere Richtung gehen.
Nächsten Samstag: HSV - Heidenheim.
Die sind punktgleich, haben aber einen Riesenunterschied beim Torverhältnis.
Andreas
Eine absolute Frechheit was Schalke da spielt. Völlig pomadig und ohne Biss. Ddorf macht’s gut, aber so ein Auftritt ist eine klare Absage an Aufstiegsambitionen. Verdient hinten und alle Spieldaten dick zu Gunsten des Drittletzten !
Schalke bleibt dran, und nach dem Aufstiegsverweigerungsspiel gegen Düsseldorf diesmal voll dabei in einem wilden Spiel. Die Chancenverwertung allerdings wieder unterirdisch, wobei auch Paderborn das eine oder andere Tor machen konnte.
Och, ich fand das Spiel ganz gut von S04.:D
Glaub ich Dir, und Düsseldorf hat es ja auch gut gemacht!
Pauli?
Was ist denn da passiert?
Sogar einen Elfer verschossen.
Andreas
Das war mal ein Spieltag für Schalke. Alle davor haben Punkte liegen lassen. Damit sind "wir" zwar immer noch nur 5.ter, aber nur einen Punkt hinter Platz 2 und 2 Punkte hinter dem Tabellenführer. Wahnsinn, die ersten 5 innerhalb von 2 Punkten!!!
Stimmt. Darmstadt auch nur unentschieden.
Es bleibt spannend.
Erfreulich fand ich, dass die Fortuna gewonnen hat.
Gruß
Andreas
So darf eine spannende Tabelle aussehen. Deswegen auch Daumen hoch für Liga 2 :dr:
Da setze ich doch eher auf den 1.FCS :ea:
Ich wiederhole mich. Aber die 2. Liga finde ich dieses Jahr vieeeeeeeeeeel interessanter wie 1. Liga.
Samstags Buli-Konferenz schauen macht mir auch keine Freude mehr, weil mich höchstens 2 von 5 Partien ansprechen (ja ich weiß, kann ja auch für mich cherry-picking betreiben). Aber in Summe fehlen mir in der 1. Liga einfach die Traditionsvereine wie der HSV, Schalke, Bremen etc. Mit Partien wie Bochum-Fürth, Stuttgart-Augsburg oder Union-Freiburg kann ich mich noch nicht anfreunden. Da schaue ich tatsächlich derzeit lieber die 2. Buli :dr:
Ach was, ST.(!!)Pauli hat doch gute Chancen för den Aufstieg.
Die Tabelle ist so eng, dass selbst der Club noch eine Chance hat.
Es bleibt spannend.
Grüße
Andreas
Schalke hat neues Trikot!
Sehr gut!!! Die setzen ein Zeichen...
Die setzen ein Zeichen?? Was bitte ist das denn sonst als Rumgeeier?? Ein Zeichen würde man setzen, wenn man sich direkt heute morgen öffentlich von diesem Sponsor getrennt hätte.
So nimmt man weiter gerne die Kohle und tut so, als habe man gehandelt. Ein Pakt mit dem Teufel ist man dort 2007 eingegangen. Jetzt steht diesem Club das Wasser finanziell bis zum Hals und man ist praktisch handlungsunfähig.
Heute morgen gab es da übrigens ein interessantes Interview mit einem Marketing-Fachmann und Fan dieses Clubs, der mal ausgerechnet hat, was man im Bereich Merchandising durch diesen vermeintlich guten Deal alles verloren hat.
Da fällt mir wieder auch die Aktion ein, als der Tünnes vor nicht allzulanger Zeit mit der kompletten Mannschaft den lupenreinen Demokraten besuchen wollte.....
Dieser ganze Profi-Sport ist so verlogen, aber das hier finde ich einfach mega-peinlich. Wäre ich Fan dieses Vereins, würde ich heute gehen