Super. :gut:
Hab heute Tag 6/7 erledigt. Double Unders, Kettlebellswings, Klimmzüge und so. Hat Spaß gemacht.
Druckbare Version
Super. :gut:
Hab heute Tag 6/7 erledigt. Double Unders, Kettlebellswings, Klimmzüge und so. Hat Spaß gemacht.
Pff was für eine grässliche Radfahrt... Na war wirklich schön, aber 60km Gegenwind mit 20-40km/h brutal zermürbend.. Aber wenn man mal unterwegs ist, dann fährt man auch zu ende ;)
Anhang 243876
Anhang 243877
Frage zu den 1500 HM:
1500 nur gewonnene Höhe, oder 1500 gesamt auf und ab?
Ab zählt nicht. Nur Höhenzunahme.
So der 6/7 ist ach bei mir erledigt ... heute ein 10,1km Lauf in 48min bei trockenem aber windigen Wetter und 18°. Morgen ist dann noch eine Radtour vorgesehen, dann hätte ich 6x Ausdauer und 1x Stretch/Kräftigung.
Ich will die "Woche" in der nächsten Woche machen. Sind zwar ein paar Termine, aber in der Woche danach habe ich einen Zahnarzttermin und weiß nicht, ob ich an dem Tag Sport machen kann. Und in der letzten Woche ist es mir zu riskant - wenn da was schiefgeht, kann man es nicht nachholen ;)
Soooo 7/7 vollgemacht ...bzw. 11/7 ;) Heute noch mal locker und kurz "rückwärts" gekoppelt it 4,2 km Lauf mit meinem Schatz und knapp 34km 180hm radeln.
Jetzt können die harten Sachen kommen :D
Heute 3 mal ne Gipfeltour mit dem MTB gemacht, einfach 561 HM.
Das heißt > 1.500 hm auf weniger als 40km. Das war knackig.
Aber das GPS hat heute irgendwie gesponnen. Weiß nur vom letzten Mal, dass es eben 561 hm einfach waren 🤷🏼*♂️
Gut gemacht Ihr Zwei :gut:
War vorhin noch im Crossfit, zum Glück ist da eine kleine Überdachung. :D War echt schwer heute, da es gestern etwas länger wurde. :bgdev:
Hab die Woche damit voll gemacht und hab insgesamt 4/6.
Hoffe, am Feiertag regnet es nicht zu stark, da möchte ich die hm nochmal in Angriff nehmen. Den Intervalllauf baue ich dann irgendwann noch ein, ist ja noch Zeit. :)
Da waren’s nur noch zwei....
Heute die vierte Challenge absolviert. Habe letzte Woche mein Stevens Ventoux (hehe) für die Tour am Mont Ventoux fertig gemacht und wollte heute eigentlich nur eine kleine Testrunde drehen. Als sich abgezeichnet hat, dass ich bei etwas über 50km rauskomme hat es sich quasi aufgedrängt, noch sechs Laufkilometer dranzuhängen:
Anhang 243939
Anhang 243940
Auch hier Vollzugsmeldung der Koppeleinheit, gestern Nummer 3/6 erledigt :gut:
https://up.picr.de/38728921pm.jpg
https://up.picr.de/38728922ib.jpg
Saugeil :verneig:
Das Koppeln mache ich vielleicht am allerletzten Tag, also am 28.6., quasi als krönenden Abschluss ;)
Tolle Leistungen hier :gut:
Heute Part 4/6 abgeschlossen:
Eine Woche von Montag bis Sonntag ohne Ruhetag.
Montag Laufen 60min
Dienstag Laufen 30min
Mittwoch Ergometer 30min
Donnerstag Ergometer 30min
Freitag Laufen 30min
Samstag Ergometer 60min Intervalle
Sonntag 30min morgens Laufen und 60min Schwimmen zum Abschluss
Jetzt fehlen noch 100km Radeln :flauschi: und
20km Laufen :oops:
Bin mal gespannt, wann ich das angehen kann.
Von Dir auch, Kai :gut: Superleistung :)
(X) Intervalltraining
Bin somit bei 3/6, mal schauen ob ich übers WoE die Koppelchallenge oder die 100 km auf dem Rad hinkriege... beides wird sagen wir mal so 'interessant' ;)
Heute Koppeltraining der anderen Art: 100km Rad und 1,5h Bouldern
https://i.ibb.co/f8Xmp5P/Bildschirmf...m-19-54-22.png
Somit Part 5/6 abgehakt...
Wahnsinn ...und coole Komb mit einer etwas "verrückten" Wegführung 8o i:D
Bei mir heut am Abend in der Regenpause kurz ne gute Stunde mit 31km geradelt. Morgen werd ich mal schauen, ob die Beine Lust auf die Intervalle haben. ;)
Also hier auch mal was.
Aber mehr als eine Absichtsbekundung schaffte ich aus Zeitgründen bislang nicht.
Habe nun 3 Tage Zeit.
Morgen und übermorgen mal den 100er und den 1500er Hm erledigen.
Freitag mal schauen ob ich den ErsatzlangenLauf schaffe.
Dann könnte ich die nxt Woche DIE Woche starten (ist halt Urlaub).
Nur so gehts jetzt bevor das Datum ausläuft.
Ich drücke mir die Daumen.
:facepalm:
Ich Dir auch Michl :gut: Hab auch erst 2/6, war ja wegen der Schulter ne gute Woche später eingestiegen. Gerade die 100km und 1.500hm liegen mir im Magen, weil ich dieses Jahr bisher nicht annähernd zu längeren Ausfahrten gekommen bin. Aber sind ja noch 2,5Wochen :dr:
Ach Stefan,
ich fahr einfach mal 50km.
Und dann dreh ich rum.
Dann werdens wohl ca. 100km werden.
:D
Mensch :grb: .... super Idee :D
War das auch nicht mal Dieter Baumanns Spruch? "Wie man 20km läuft? Einfach eine halbe Stunde in die eine Richtung rennen, umdrehen und den Weg zurück und schon hat man 20km." :rofl:
3/6 absolviert ... 10,1km in gut 49min mit den 6 Intervallen. Hart, aber auch mal wieder cool IV zu laufen!
Anhang 244099
Die ersten ca. 7 min fehlen .... hatte vergessen die Garmin anzuschmeißen:kriese:. Zum Glück vor dem ersten IV gemerkt :D
Aaaalso ich muss ja jetzt auch mal loslegen.
Wegen viel Arbeit, Abwesenheit von zu Hause usw war da bislang nix möglich.
Ich WILL aber.
So ging ich heute die 100km an.
Die bin ich wegen Dauerregens auf der Rolle gefahren.
2:15h Rolle.
(Umrechnung siehe im Rennradthread)
Als Vorbereitung für morgen (1.500Hm).
Morgen solls Wetter besser sein.
Mal schauen ob MTB oder Renner.
Ist auch bei der von mr vorgesehenen Strecke wurschd.
Anhang 244102
Ich hoffe halt dass ich das alles so hinbekomme.
Ab Samstag im Schweizer Jura in Urlaub.
So gedenke ich dann ab kommenden Montag "Die Woche" hinzubekommen.
Wenn nicht ......... dann muss ich halt bis zur Challenge 2021 warten.
Ich geb alles. :ka:
Haltet durch !!!!!!!
Michl
Heute den Intervall-Lauf... 2/6
8,49 km in 47:11 min
Anhang 244104
nächste Woche die 100 km und evtl. die 1500 hm,
dann noch das Koppeltraining.
Ob ich noch die 20 km schaffe, kann ich nicht sagen, mein Körper kann sich noch
nicht mit den längeren Laufeinheiten anfreunden.
Aber selbst wenn nicht, die Challenge ist eine coole Idee :verneig: und eine Top Motivation!:gut:
r-l-x-Triathlon-Challenge 2020
1. 100 km Rad: ...
2. 20 km Lauf: ...
3. Koppeltraining: ...
4. 1.500 hm: ...
5. Laufeinheit: done 10. Juni
6. Sport-Woche: done 18.-24. Mai
Wahnsinn Jungs, Ihr seid super :verneig: Toll, dass Ihr alle mitmacht :gut:
Ich bin auch gerade in der "Woche" :)
Die Woche ist mit 3x Laufen, 2x Rudern, 1x Tabata und 1x Kitesession das einzige was ich bis jetzt geschafft habe ...
Laufen ging danach, in der letzten Woche nicht, wegen Fersenproblemen. Ist aber wieder besser. Heute entweder 100 KM Rad oder koppeln.
Philipp,
halt durch.
Geht schon.
Ich hab mir auch grad den Plan für die 1.500Hm gemacht.
;)
Stefan,
es hat nichts mit Watt zu tun sondern mit der besonderen Besonderheit der Belastung.
100km draussen sind weitaus angenehmer zu fahren als 2:15h auf der Rolle.
2:15h ständig leichten Zug an der Kette (ich ca. 120-125W), immer TF (ich gerne ca. 94) ohne Aussetzer.
Kein Zappeln, Arzs kratzen, telefonieren o.ä.
Ich warte ja noch immer auf ein Diagramm eines anderen "Tacx´lers" um auch mal einen Vergleich zu haben.
Ansonsten habe ich doch recht (seeeehr) ausführlich das Rollentraining im Rennrad Thread im Beitrag Nr. 5887 beschrieben.
;)
ok?
Sodele.
Ich habe heute ......
Anhang 244160
Anhang 244161
4x auf meinen Trainingshügel ergaben exat 1.455Hm.
Musste ich aufm Heimweg nomma kurz rumdrehen.
:D
Anhang 244162
Somit kann ich endlich ein weiteres Häkchen machen.
Allen weiter ein fröhlichen "abhaken".
Michl
:verneig: für 2:15h auf der Rolle - da braucht’s schon Disziplin.
Ich peile derzeit auch die 100km an, komme aber irgendwie nicht in die Puschen, vielleicht wird’s am Samstag gelingen :kriese:
Melde Vollzug 2/6, die 100 KM sind erledigt :)
Anhang 244163
Jawoll :jump:
Gut gemacht.
Ich nehm jetzt auch erst mal n Heldenbräu.
Bin ja völlig unterhopft. :facepalm:
Habe mir auch gerade ein Weißbier aufgemacht :dr:
Also heute war so ein Tag. :weg:
Um die Höhenmeter zu machen dachte ich, ich fahre in den bayerischen Wald. Aufgrund der Anfahrt habe ich den Crosser in den Citan geschmissen und bin ein Stück in Richtung Osten gefahren.
Nach 20 km fällt mir auf, dass ich meinen Helm vergessen habe. Also nochmal umgedreht.
Als ich dann angekommen bin, setze ich mich aufs Rad und merke schon, ich bin nicht fit. Also nicht krank oder so, aber ihr kennt das vielleicht, man tritt die ersten paar Meter und denkt sich so: Oh mei, des wird was werden.
Egal, jetzt bin ich schon unterwegs.
War erstmal beim kleinen Arbersee, war knackig, aber hat sich gelohnt:
Anhang 244166
Dann hab ich etwas gemacht, was ich sonst nie mache beim Radeln. Ich war beim Mittagessen. Zwei alkoholfreie Weizen und einen Spongebobteller bitte:
Anhang 244167
Darauf hatte ich total Bock. :D
Dann hat es noch geregnet, zum Glück hatte ich die Katusha-Regenjacke im Rucksack. Bei der Rückfahrt war auch noch der Akku der Uhr leer. Egal, es waren trotzdem genug.
Hinfahrt:
Anhang 244168
Rückfahrt (zum Teil):
Anhang 244169
Damit sind es 5/6 und mir fehlt nur noch der Intervalllauf. :kriese: Wie lange ist noch Zeit?
Ich fühle mich grad trotz der Umstände ganz gut. Ich jammere halt auch gern. :D
"Ein Guter hält´s aus!"
;)
Wahnsinn Andreas:gut: ...und der Spongebob-Teller ist aus Deiner Story GANZ vorne bei mir
Michl ...Danke fürs nochmalige erläutern und den Hinweis zum# .... irgendwer hatte doch hier die 100km auf der Rolle abgerissen .. aber "tatsächlich".
Bei mir heut Koppeltraining ... 50min Yoga, 9km Wanderung, 1 Std. Gartenarbeit, 33km mit dem Crosser am Abend .... zählt alles nicht, war aber ein schöner Tag :supercool: