Dat stimmt und Horn direkt mit, sorry.
Druckbare Version
Dat stimmt und Horn direkt mit, sorry.
Absolut - und gern noch Höger...
RB macht den Ausgleich :gut:
Dortmund blamiert mal wieder die Innung, 15 Minuten Fußball reichen halt nicht. Nur noch Platz 3. Und das wird sich auch nicht mehr ändern. Andererseits: was wollen wir auch im 1/8-Finale?:ka:
Wie es geht zeigt RB. Klasse :gut::dr:
Nun ja - RB hatte ja auch ne deutlich leichtere Gruppe....
... und gegen Messi, Suarez und Griezmann 3:1 verlieren, ist jetzt nicht wirklich ne Blamage. :ka:
Schau Dir bitte mal ALLE Spiele des BVB in der Hinrunde an.
Das 1/8 Finale wurde leichtfertig im Hinspiel gg Barca und in beiden Spielen gg Inter vergeigt.
Klar hatte RB vom Papier her die leichteren Gegner, aber ob sich Dortmund gg die durchgesetzt hätte weiß ich auch nicht.
Wir steuern leider auf ein absolutes Chaos zu.
Und jetzt geht es gg die krieselnde Hertha. Ich möchte jetzt schon wetten, dass wir auch da wieder Aufbauhilfe leisten werden:ka::facepalm:
Logisch, dass Leipzig die schwächere Gruppe hatte.
Dennoch freue ich mich, dass RB save ist für‘s Achtelfinale!:jump:
Also In Barcelona 3:1 zu verlieren ist keine Blamage - das kann wirklich jeder Mannschaft passieren.
Jedoch zeigt halt auch das Spiel wieder, dass Favres Idee ohne Stürmer auskommen zu wollen, ein Griff ins Klo war.
Schade das Inter doch noch so deutlich gewonnen hat.
Borussia muss nun gewinnen und Inter darf nicht gewinnen, dann passt's wieder.
Schau'n wir mal !
@stefan : Du freust dich natürlich mit Recht ! Egal wir stark/schwach eine Gruppe war :)
Wieso? Glaubst Du, dass Inter gegen Barcelona locker Punkte einfährt? Da würde ich eher auf ein 1:1 oder 2:2 tippen, wenn Barca nicht mit einer B/C Mannschaft anreist. Und der BCB saugt Slavia auf und schon ist man 2. Die Chancen würde ich mal mit mindestens 50:50 ansetzen.
Barcelona ist durch. Die fahren womöglich mit der B-Elf nach Italien. Und Barca ist halt in dieser Saison auch nicht so stark wie gewohnt. Tatsache ist, dass der BVB es nicht mehr in der eigenen Hand hat!:rolleyes:
Und das hätte ja nicht sein müssen, s. drei grottenschlechte Halbzeiten gg Inter.
Und ja, viele schreiben es oben: klar kann man in Barcelona verlieren, aber wenn man sieht wie, dann ist das halt Mist. Die ersten zwei Tore wieder mal leichtfertig selbst vorbereitet und erst am Ende mal wieder Gas gegeben.
Kein Stürmer = keine Tore:ka:
Trotzdem liegt der Druck bei Inter- die MÜSSEN gewinnen sonst war`s das (Ich setze jetzt mal voraus, dass der BVB wirklich die Prager schlagen). Hauptsache erst mal ins 1/8 Finale- bis das stattfindet, haben die Jungs sich wieder berappelt.
Erik, ich hoffe ja auch, dass Du Recht behältst:gut::supercool:
Ich hätte niemals den Tuchel Thommy entlassen. Die Memmen, die damals gegen ihn waren sind heute alle weg oder spielen gar keine Rolle mehr
Statt dessen hatten wir Bosz, Stöger, Favre...
Mehr muss man dazu nicht sagen
Inter kann immer gegen Barca gewinnen und wird das hoffentlich auch am 10.12. so machen.
Was mich hier sehr freut, ist dass auch für RB geklatscht wird. War vor zwei Jahren ja auch anders.
Deshalb auch von mir: Glückwunsch! Super!
Freue mich über jeden Erfolg einer deutschen Mannschaft international. Und schön, wenn mindestens eine Mannschaft neben den Bayern weiter kommt. Leider ist das Abschneiden sonst immer sehr mau. Leverkusen enttäuscht meist und auch der BVB. Vom Papier her sollte es aber oft langen, klappt aber meist nicht. Schade. Zumindest KO Phase sollte man erreichen.
Borussia macht das schon !
Allein schon damit Johann kein Feuerwerk zünden muss ;D
Emery ist nun auch auf dem Trainermarkt ... sozusagen von Frankfurt "geliefert"
Hat es wohl schon während des Spiels geahnt. Sein Gesicht sprach Bände ....
Darf ich mal ganz kurz OT die Dortmund Fans fragen, wie sie die Watzke-Rede auf der letzten JHV sehen? Ich habe da nur ein paar Ausschnitte gesehen, aber die kamen mir sehr gönnerhaft, oberlehrerhaft mit erhobenen Zeigefinger vor, bisschen wie eine Nikolaus / Krampus-Ansprache an die Kinder (Krampus = Knecht Ruprecht für die Südschweden ;) ) ....
"Lucien, Du...."
Hat mich irgendwie irritiert, weil sich Watzke ja sonst recht eloquent verkauft.
Aber vielleicht täusche ich mich da ja, weil ich nur Teile gesehen habe....
Na, den Krampus kennt man glaub ich auch in Flensburg :P
War eher so ne Alibi Ansprache - finde ich. Genau wie dieser unnötige - obligatorische Seitenhieb gegen Herne .. einfach nur um die Leute vor Ort zufrieden zu stellen.
Alles klar, wie gesagt, mir kam es halt so vor, als dass sich Aki als starker Mann und. Volkstribun präsentieren wollte.
Was hat er denn zu Herne gesagt?
Aber jetzt schon, danke für die Aufklärung../
Cooles Tor von Salah - schon krass wie schnell Mané und Salah sind 8o :verneig:
Ich steige jetzt erst ein....aber klasse, dass Liverpool weiter ist :gut:
Mit Hummels wäre Bayern wohl auf dem Relegationsplatz. Dortmund schwach und Ajax muss auch liefern....
Mann mann mann .... nach der Führung das spielen eingestellt und Flavia ins Spiel gebracht. Gut, dass es vor der HZ war, und somit hoffentlich noch was geändert werden kann!
Ajax drück ich definitiv auch die Daumen!
RBL liegt zumindest 2:0 vorn....:jump:
So sehr ich mich für RB freue:gut:, so sehr vermasselt mir der BVB die gute Laune:motz:
Da gehst Du ins Endspiel, bist auf Barca angewiesen, alles also eigentlich gegen Dich.
Plötzlich führst Du und auch Barca spielt mit....und weil das scheinbar zu schön ist, hört Dortmund einfach auf und Slavia übernimmt das Spiel :facepalm:
Und dann fällt aus dem NICHTS das 2:1....
Na also ...und jetzt dran bleiben, nicht wieder das Spiel aus der Hand geben!
Puh. Das war wichtig
Und in der 98. gräbt dann Hinter Mailand Inzaghi irgendwo aus.... :kriese:
Unfassbar (und Gott sei Dank) das Slavia in Do bislang nur ein Tor gemacht hat - gerade eben die Chance MUSS ein Tor sein. :kriese:
Und der Ansatz mit Hummels Ruhe und Souveränität in die Abwehr zu bekommen, ist ja mal komplett in die Hose gegangen.
Rückholaktionen - gerade im Ü30 Bereich - funktionieren eigentlich nie....
...und noch ne Riesentat von Bürki ... Weigl raus 8o ... Also sie tun alles um es zumindest spannend zu machen .. aber eher betteln sie ums ausscheiden.
RB und unsere Nachbarn haben es geschafft :gut:
Wobei da wohl ein riesiges DANKE nach Barcelona gehen sollte!
Mei Nerve:rofl:
1/8 Finale und keiner weiß warum...doch halt: BÜRKI und BARCA sei Dank:jump::flauschi::jump::flauschi: