...auf DICH und den Kommentar hab ich schon die ganze Zeit gewartet :bgdev:
Druckbare Version
...auf DICH und den Kommentar hab ich schon die ganze Zeit gewartet :bgdev:
Miusste Katzen zuschauen, wie sie nem Schalker das Essen geklaut haben...
... sorry - gelobe Besserung. ;) :dr:
Ich bin gespannt, ob sich noch groß was tut. Die Vorstandsebene versucht ja durchgehend zu beschwichtigen, man spricht gar von einem möglichen Domino-Effekt. Fakt ist, dass in einem Monat die Bundesliga startet und die Konkurrenz größtenteils durch ist mit der Einkaufstour - hat Bayern am Ende international an Attraktivität eingebüßt?
Davon bin ich überzeugt. Allerdings bin ich nicht überzeugt, dass da am Ende wirkliche Verstärkungen bei rumkommen.
Auch von dem Domino-Effekt bin ich überzeugt. Wenn das mit Neymar losgeht, dreht sich das Karusell nochmal ordentlich.
Das sehe ich komplett anders. Da tut sich überall noch einiges.
Auf jeden Fall. Das liegt meiner Meinung nach nicht nur an der Attraktivität der PL, sondern auch an dem Stil von KHR und an Brazzo. Sein Auftreten bei der Vorstellung von Pavard neulich... :weg:
Nicht mitbekommen. Was war?
Interessiert mich auch - was hat er gemacht ?
@doc, Stefan -
Ein Leben lang ist hier wohl die bessere Einordnung, wenn es um eine zeitliche Einordnung geht in diesem Kontext ;)
Ich sags mal geradeheraus...Das aktuelle Team des FCB ist für den BVB immer noch mehr als gut genug;)
Für Barca, City, Real...aber leider nicht. Aber auch alles Vereine, die es mit der Kohle nicht so genau nehmen.:D
Die Baustellen sind m.E. eher Brazo und Kalle. Teilweise Kreisklasse, wie die Beiden z.Zt. ihren Job machen.
Früher hat man bei Bayern die Klappe gehalten und gekauft. Hat immer gut funktioniert.
Wird langsam zeit für den Titan:D Dem traue ich ne grosse Karriere beim FCB zu:gut:
https://www.youtube.com/watch?v=7lVe...&feature=share
Schönes Trinkspiel: Alle zehn „Ääähm“ nen Schnaps. :dr:
+1
Dortmund hat starke Transferpolitik betrieben und ist in Summe sicherlich stärker aufgestellt als vergangene Saison. Man darf auch nicht vergessen, dass die letzte Meisterschaft alles andere als klar war. Wäre Dortmund nach der Winterpause nicht derart eingebrochen...
Stimmt, den Schalkern würde ich es auch gönnen, die warten ja schon seit Jahrzehnten....
(Wenn es soweit ist, schlagen der Doc, Pat (mal sehen, ob er das macht ;) ) und ich bei Stefan auf und feiern den Titel....
...da könnte dann die eine oder andere Kiste Kölsch zur Verfügung stehen :dr: ...ganz abgesehen von der RudiAssauerGedenkZigarre :supercool:
+1
'' Mehr als genug '' .. Das klingt nach einem vergleich von Dortmund und Köln.
Dortmund und München sind momentan (!) auf dem Papier ebenbürtig !
Andere Aussagen sind stand jetzt von einer ''Vereinsbrille'' getragen.
Hier bleibt es aber abzuwarten - was bei München noch an neuem Material kommt- dann kann sich dies ganz schnell ändern.
Und sagen wir mal es käme nichts mehr - so müsste Dortmund dann noch beweisen, dass das was auf dem Papier steht, auch in echt was taugt.
@Stefan - ja Leicester Effekt wäre schön - aber dafür bedarf es auch echt einiges an Glück
Den Titel von Schalke feiern.. Ich halte mich bedeckt :D
Kannst du ohne Risiko zusagen ;)
Ich denke, dieses Mal sind andere dran. Bayern hat einen Umbruch und die neuen müssen erst mal integriert werden. Wenn da nicht noch wer kommt, braucht man noch ein Jahr für die nötige Breite im Kader. Kovac ist ein netter Kerl, ich mag ihn irgendwie, aber er ist halt keiner wo man als Spieler unbedingt hin will. Ich warte ab, was Hassan an Land zieht. Und lasse mich überraschen.
Jetzt wäre also die Chance für Schalke. ;) nur haben BVB, RB, B04 ganz schön aufgerüstet. So easy wird das dieses Jahr nicht, denke ich. Die Spitze wird breiter. Mal sehen ob das international auch mal wieder Früchte trägt.
Sorry mein Fehler, ich korrigiere:
Elmar, Pat (der bedenkenlos zusagt), der Doc und ich schlagen bei Stefan im Falle des Schalker Wunders auf!!!
Und ich besorge Zigarren. :op: Aber komme nur, wenn’s kein Kölsch gibt, sondern ordentliches Veltins. KöPi oder Verkromtes ginge auch noch.
Ihr seid ja schon voll in der Party Organisation ...:D ...ich würd wohl sowohl Kölsch als auch Pils und ein Tegernseer hinbekommen :dr:
Jetzt muss es NUR noch mit der Meisterschaft klappen ... wobei Schalke aktuell soweit davon weg ist wie lange nicht mehr. Da hilft auch ein ggf. schwächelndes Bayern nicht, weil eben wie oben auch schon geschrieben die Spitze ziemlich aufgerüstet hat!
Klar.
Tegernseer ist ja schon mal ein guter Anfang. Wenn Elmar die Zigarren mitbringt, muss ich wohl einen (Port)Wein beisteuern.
Allgäuer büble is noch besser ;]
Ich bring die snacks mit :D
Schalke Meister?:rofl:
So fängt das Wochenende gut an....:D
Gehts hier noch um Fußball? :D
Fußball Science Fiction ;)
...und wo gibts den Umtrunk, wenn Bayern, unsere Nachbarn, MG, Kölle, D´dorf etc. Meister werden ?:bgdev::dr:
Nix SF – Utopie...
... und: im Päffgen. ;) :dr:
Schalke hat auf den ersten Blick ( man kanns ja noch nicht beurteilen ) endlich mal nen richtigen Trainer:gut:
Leider kann die Mannschaft ( auch auf den ersten Blick ) da dieses Jahr nicht mithalten.
Und Bayern - BVB?? Die Saison wird's zeigen. In der Breite war Bayern ja schon letzte Saison nicht so gut aufgestellt. Ich hatte irgendwo diese Woche gelesen, wie es mental bei Bayern abging, als der BVB schwächelte. Wenn der BVB das diese Saison hinbekommt...kann was gehen. Ich glaube aber nicht dran.
Und klar habe ich ne Vereinsbrille auf...wie die BVB, S04 etc. Jungs auch. Sonst wäre man ja kein Fan.
Objektiv? Beim Thema Fussball?! Selten so gelacht!:D
UH hört im Nov wohl komplett beim FCB auf...
... das Ende einer Ära – streitbarer Vogel – Wagenburgmentalität at his best – ein Original weniger.
Es ist Zeit. KHR darf er gerne mitnehmen.
Es soll ja wohl ein fließender Übergang werden. UH soll gesagt haben, dass er und KHR nicht zur gleichen Zeit aufhoeren....also wird jetzt Kahn (OK :D ) herangeführt und in vielleicht 2-3 Jahren wird sich dann KHR auf die Parkbank setzen und Tauben fuettern.
Der beste Manager den die Bundesliga je hatte. :verneig: Vor seiner Lebensleistung kann man nur den Hut ziehen. :verneig: Ob er jetzt ein Jahr zu spät oder zwei Jahre zu früh aufhört ist dabei völlig irrelevant. Es bestünden gute Chancen dass Bayern ohne Hoeneß sowas wie der HSV geworden wäre.
+ 1 Charly
Man denke nur an „Champagner“ Willi O Hoffmann ... da war der Abgrund nahe...