Dankeschön, für den Nachschlag!
Gaaaanz großes Kino!
Druckbare Version
Dankeschön, für den Nachschlag!
Gaaaanz großes Kino!
Oh ja, schon sehr, sehr geil :ea:
Sehr geil mit der Lünette. Und das Problem mit der Anfälligkeit für Kratzer auf der Lünette ist auch gelöst ;)
Grandiose Uhr. Glückwunsch!
Danke allerseits!
Die Kleine knallt! Gestern abend essen. Gehobener Italiener, paar Spots an der Decke, Kerzen auf den Tischen. Und je nach Bewegung schickt die Lünette immer mal wieder ein paar Flashs in beliebige Richtungen. Discokugellike. Im Sommer muss ich die glaub ich abdecken :grb:
Richtig, so muss es sein! :gut:
absolut Klasse, Sascha! Herzlichen Glückwunsch zum Blinker :D
Wow Sascha, eine sehr spannende Variante, die man sicher nicht alle Tage sieht. Kannst du noch deinen Handgelenksumfang verraten? Das ist doch die mittlere Größe, nicht wahr? Top!!! :gut:
müsste mittlere Größe sein ja ...aber mit weißem ZB gibts die doch so gar nicht oder? nur silbernes ZB.. umgebaut beim Konzi? würde mich auch interessieren
Ist das nicht dieses Modell hier gemäß Website Cartier?
Anhang 288144
Auf den Fotos hier dürfte das Silber des Blattes wahrscheinlich nur weiß wirken?! :ka:
Auf jeden Fall eine tolle Uhr! :gut: Auch von mir Glückwunsch zum Kauf! :dr: Sascha, vielleicht kannst Du ja nochmal bei Tageslicht draußen ein paar Fotos in natürlichem Licht machen?! :ea:
Habe mir am Samstag auch eine Santos zugelegt.
https://up.picr.de/43074747ml.jpg
Gruß Thomas
Die schwarze Santos ist heiß :gut:
Hallo Thomas, Recht so, schöne Uhr gegönnt, viel Freude damit..
Besten Dank. 🍻
Habe wieder auf Kautschuk gewechselt, trägt sich etwas angenehmer.
Gruß Thomas
Ja zum Teufel.. sieht sehr weiß aus .... aaaber geil ;)
Ps stört euch das fehlende Datum?
Schön;)
Ja! ;)
Anhang 288329
genau so!! top!!
Gruss
Wum
Weiß jemand zufällig wo die Lederbänder von Cartier Preislich liegen und hat evtl. jemand Erfahrung mit Alternativen zu den originalen?
Hallo , tolle Uhr die Santos mit Brillantlunette !
Habe eben die definitive Auskunft von Cartier erhalten :
War bis vor Kurzem in Weiß / Silber zu bestellen.
Wird jetzt so , mit weißem Blatt nicht mehr gebaut .
Wegen möglicher Veränderungen des Weiß in Richtung Creme ...
Also leider nur noch so, wie auf der Cartier Website dargestellt, Ref. W4SA0005 ,
mit silbernem Sonnenschliff , Blatt zu bekommen ... Schade =(
Alternativen, hier: https://delugs.com/products/custom-w...tos-de-cartier
Besten Dank euch beiden!
Werde mich dort mal umschauen.
...400 euro für sonn Lederriemen :rofl: :doff:
Gruss
Wum
Scheinen neu in diesem Geschäft zu sein... Und 275€???
Von ihrer Seite:
Read more about the launch of the Cartier Santos de Cartier here.
Cartier Santos de Cartier line is extremely well-received and very versatile and able to quickly switch between bracelet or straps using the Quick Switch system. However, using the proprietary system means that there's a lack of 3rd-party strap options. Typically, these integrated straps are only made and sold by Cartier.
We are now proud to be able to offer integrated straps using 3rd-party adapters, to craft a strap that is a perfect fit for the Cartier Santos de Cartier.
Note that this is a pre-order for a custom strap. We expect that these straps will only be completed and sent out from end-January 2022 onwards. If you need any help, feel free to reach out!
Läuft die echt gut derzeit? Heute im Schaufenster gesehen und mir gibt die Uhr gar nichts. Als Kind der 80er erinnert es daran, aber das war es auch.
yepp - die läuft bei mir richtig gut derzeit...
Anhang 288534
Peter, super Foto - das ist das blaue Blatt, oder? Krass, wie stark sich das je nach Lichteinfall verändert. Ich schiele ja immer noch auf das graue Blatt mit der geschwärzten Lünette :ea:
Danke Dir Chris - ja, das ist das blaue Blatt, mit Verlauf von der Mitte nach Aussen ins Schwarze. Wirkt insgesamt dunkler und "funkelt" nicht ganz so wie die blauen Blätter von Rolex...
Wahnsinnig schön!
Grüße
Andreas
Ist einfach eine zeitlose, elegante und sportliche, tolle Uhr, der Klassiker schlechthin, mag sie sehr
Anhang 288594
Und sieht auch am Lederband toll aus.
Sehr schöne Uhr Daniel!
Phillip:dr: