Herzlichen Glückwunsch.... sieht klasse aus :dr:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch.... sieht klasse aus :dr:
Glückwunsch :gut: - tolle Uhr...
Da musste ich lachen. Vor allem zweckentfremden, Platin bleibt da das Material des Racing Proletariats (RP) :D
Das Material des Gehäuses ist mir schnuppe, mir geht es schlichtweg um das Blatt.
Das ganze Trumm ist ein Schmuckstück. Echte Männerwerkzeuge haben keine verschraubten Drücker.
Und sind aus Stahl.....
Sorry, albern.:D
Ich kann es gut verstehen, wenn Jemand prinzipiell keine Steine mag.
Oder lieber braune Tots auf dem Blatt hat.Oder auch Platin zu teuer oder schwer findet.
Aber „Zweckentfremdung“ ist echt lustig. Weil die Daytona ja auch eine brutale Funktionsuhr ist...:bgdev:
Hier mal outdoor:D
Anhang 188044
Anhang 188045
Anhang 188046
Anhang 188047
Anhang 188048
Bei den Bildern der Platona mit Standardblatt fällt um so mehr auf, wie wahnsinnig viel schöner sie mit dem Baguetteblatt ist. Diese braunen Tots sind wirklich grausig, der Eisblau-Farbton furchtbar. :kriese:
@Shorty: hattest Du ned auch umgerüstet? Oder war das Markus?
Das war Markus, ich wollte nicht denn ich finde den Kontrast schön, nur meine Bilder sind gruselig, war noch IPhone 5:kriese:
Mir gefallen die Bilder und die Uhr sehr gut, Shorty. Ein Blatt mit Scherben möchte ich in meiner Daytona nicht haben.
;):gut:
Mit oder ohne Bling Bling, für mich ist die Uhr im Moment die absolute Nr. 1!
Ende der Nahrungskette :-)
Toolwatch
:rofl:
Was dem einen heiliger Stahl ist, ist dem anderen heiliger Platin.
Ob das jetzt albern oder lustig ist, darf jeder für sich selbst entscheiden, - wenn er denn kann.
Ne ich kann nur lachen, leider. Platin kann ich mir nicht leisten. Ich bin nur Fußvolk aber gehöre zum lachenden Publikum das selbst gerne will aber nicht kann. Nicht mal Weißgold, immer die arme Leute Version:
Anhang 188164
Behrad, die meinst, wir bedauernswerten Armen müssen uns halt mit den Kassengestellen begnügen .... :mimimi:
Helmut so isses :motz:
Wir müssen uns mit dem am Arm begnügen, womit auch Sanitär & Heizung et al. gebaut wird.
Ihr Lieben beiden, wollt ihr in den Mimimi Thread umziehen? Meine Anteilnahme habt ihr jedenfalls mit Euren bedauernswerten Sammlungen ;)
Michael :dr:
Behrad :dr:
Es geht hier nicht um eine Wertung oder dergleichen, denke dies ist klar. Wir teilen hier die selbe Leidenschaft im Forum, sonst wären wir ja nicht dabei.
Oliver ich stehe auf Gummi :D
Hier noch mehr arme Leute Zeugs und jetzt hör ich schon auf.
Anhang 188252
Frank :dr:
Die Blechfraktion übernimmt den Platinfaden?
Julia Danke :dr:
Michael sorry für’s Kapern. Platin kann ich nicht. Bin ja schon raus hier :motz:
keine Yachtmaster im Bestand :D ?
:D
Schade um den Thread...
Ich bin raus hier, viel Spass euch :-)