Insbesondere dann, wenn es um die (Leber)Wurst geht.:D
Druckbare Version
Insbesondere dann, wenn es um die (Leber)Wurst geht.:D
Man muß seiner Linie treu bleiben!! :op:
Auch meine Hündin ist bei Leberwurst konsequent.:ea:
Lese mich gerade in die Lange-Modellpalette ein und stoße auf diesen Thread. Deutschsein ist irgendwie was nicht so gutes? Die Marke, die die deutsche Uhrenindustrie aus dem Dornröschenschlaf geholt hat, irgendwie doof?
Lange ist nicht altbacken oder doof- nur hier im Forum verbreiten einige Ober- Experten den Stuss:supercool:
Schreib doch mal ins Hauptforum wie scheisse die Taucheruhren sind, mal sehen, wie lange sich so ein Thread hält.
Ich gehe heute zu Bucherer, einfach mal die ALS aus der Nähe betrachten. Wobei die Ur-Lange-1 eigentlich schon im Fokus ist, nicht zuletzt wegen der Größe.
Nun ist Graui gesperrt. ???
War das mit den Taucheruhren Gotteslästerung? Leute, ich habe da in den letzten 12 Monaten ganz anderes gelesen. Insb. von den OldBoys ...
@ Coney: Ich fand den Kommentar sehr amüsant, treffend, gut geschrieben und sicher vieles andere, aber nicht niveaulos!
Außerdem hat er ihn ja selbst als "Satire" oder so ähnlich gekennzeichnet.
Also, was soll das?
Nein, der Kommentar war unter der Gürtellinie ganz gezielt gegen ein nettes und freundliches Mitglied gerichtet- jeder wußte sofort was und wer gemeint ist. Ich kann nicht zu jemand "Dummes Ar***loch" sagen oder ihn anderweitig beleidigen, um dann mit der Böhmermannschen Kehrtwende der Satire davonzukommen.
...und für alle, die es noch nicht gerafft haben: Auch mir wird hier bislang zu viel zensiert, aber persönliche Beleidigungen, die in keinster Weise mit dem Zweck dieses Threads einhergehen, gehen gar nicht.
Weiterhin sollte man sich immer daran erinnern, daß dieser Sandkasten hier jemand gehört und dieser JEMAND stellt die Regeln auf, das ist keine Demokratie. Wenn Du bei mir zu Hause einen meiner Gäste (Du bist dann auch einer) beleidigst, dann bist Du nicht länger mein Gast- und da kannste was von Satire oder demokratisches Recht auf Meinungsfreiheit faseln, solange Du willst. Wenn Du das dann immer noch nicht raffst, hör zu...
https://www.youtube.com/watch?v=fi01rOTltBc
@ Vanessa
Ich blicke hier gerade nicht mehr durch .
War das Verbrechen vom Graui die Sache mit den Taucheruhren ?
Holger , ich kann dir nur beipflichten.
Wie schon geschrieben: Nein, war es nicht, sondern ein Kommentar, der bereits entfernt wurde.
Zudem muss man auch noch Personen des öffentlichen Lebens von Privatpersonen unterscheiden.
Bei denen hat es sich nämlich ganz schnell erledigt mit der Satire.
ÖÖÖÖhem, eigentlich ist es andersherum, aber egal ...
Man darf halt das Bashing von der Vanessa nicht so ernst nehmen und sich gleich zu Unsachlichkeiten verleiten lassen...:op:
Du weißt nicht, worum es geht, schreibst aber nen Kommentar dazu?
Meinst Du, oder weißt Du Michi?
Hier Michi, der Song ist einfach nur klasse. :gut:
Mein Opa musste Panzer fahren, mein Papa wollte und ich wurde ausgemustert...
Vielleicht rührt daher meine Affinität zu solchen "rustikalen" Bombern. Mir ist aber auch seit etwas mehr als 5 Jahren so ziemlich egal was andere über meinen Geschmack denken. Ich bin aber auch recht tiefenentspannt was die Meinung anderer angeht. Ich respektiere sie, versuche Sie zu verstehen, muss sie mir aber schon lange nicht mehr überstülpen. Und das Uhren Hobby macht so viel mehr Spaß, seit ich die. Uhren aus Leidenschaft und für mich kaufe. Nicht mehr für mein Ego und als Büchsenöffner!
und ich habe noch keinen Vierer davor!
Here we go...
Anhang 209340
Anhang 209341
Anhang 209342
Anhang 209343Anhang 209344
Eine tolle Sammlung hast du da!
Und die Einstellung finde ich super:gut:
Wahnsinn, Traum-Kollektion:verneig::gut:
Klasse :jump:
@ROLSL schöne Uhren und tolle Einstellung! :gut:
So soll es sein, klasse Deine Einstellung zu dem Thema:gut: