Glückwunsch und ganz viel Freude mit ihr - wenn sie wieder da ist ;)
Druckbare Version
Glückwunsch und ganz viel Freude mit ihr - wenn sie wieder da ist ;)
Waren da eigentlich Folien drauf? Bzw. sind?(ist ja wieder zum HQ Germany zurück)
meint ihr, wenn ich meine "Batman" (die ja nun eingestellt, und daher immens mehr wert) und meine UR Dipsi Blue (die ja auch nicht mehr verkauft wird und daher nun auch vieeeel mehr wert) verkaufe.... oder vielleicht willst du ja direkt tauschen? Ersparen wir das hin und her...
Der Regenbogen ist nun wahrlich nichts besonderes :ka::grb::rolleyes:
MEGA UHR! Muss man definitiv tragen können, aber auch die Jungs gibt's.
Insofern, geiler Scheiß! Endstufe! Man lebt nur 1x!
Steine sind doch irgendwie cool.
Das Wichtigste habe ich doch glatt vergessen.
Wenn es eine Uhr gibt, die zwingend in die Galerie MUSS, dann ist es diese hier.
Also bitte, bitte ganz schöne Bilder der Uhr und des Zubehörs machen, und die dann an die Mods schicken!
Welche findet ihr eigentlich schöner, die Gelbgold (116598RBOW) oder Rose (116595RBOW) ?
Ich selbst bin mir unschlüssig, müsste sie vermutlich live sehen..
von den Bildern her definitiv die Rosegold. Rosegold kenn ich live nur von der Datejust und find es auch besser.
Rosé!🤤
Roségold find ich besser weil es wärmer wirkt .
Grüße Levo
Ich finde in diesem Fall auch Everose besser.
Gibt‘s die Rainbow überhaupt in GG?
Gratulation Phillip zu dem Kracher!
Ich schliesse mich hier Levo an:
Ich frage mich nur: ist dir bzgl. Reparaturzeit was gesagt worden? Es kann doch nicht sein, dass du bei einer €100.000,- Rolex genau gleich lange warten musst (bei Reparatur einer Neuuhr, nicht Revision wohlgemerkt) wie bei jeder 0815 Uhr, bei der was repariert werden muss...
Als 116599RBOW dann als Platin
Nein, in Weißgold.
Herzlichen Glückwunsch! Was für ein absolutes Sahneteil:gut:
Wenn nicht diese, welche ist dann eine Bereicherung für das Forum?
Bin da nicht so im Thema, habe aber hier mehrfach gelesen, dass die eine top Wertentwicklung haben soll. Klar, ist extrem exklusiv.
Wie haben sich denn vergleichbare Modelle (frühere Rainbow, Leo, etc) entwickelt und wie viele gibt es denn in D ca. von Deiner Variante bzw Rainbows überhaupt? Weiß da jemand mehr?
Das alles darfst du gerne dort fragen ...
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...rungspotenzial
Danke für den Hinweis; wenn man nicht ständig hier ist, kennt man nicht jeden Thread. Ich wollte auch keine große Diskussion darum aufmachen sondern mir hätte eine kurze und knackige Antwort gereicht.
Es stehen nun schon länger Gelbgold drinnen: 167t€ (Dubai), 178t€ (Schweiz), 199t€ (Deutschland).. und teurer Weltweit
Und Rose in der Schweiz ab 221t€.. und teurer Weltweit Also diese Preise scheint schon mal keiner zu zahlen..
Ja, das ist wie beim Konzi: Überall wittern die Renditejäger Beute.
Neid und Gier, leider...
Leider eben erst gelesen.
Yesses Maria... 8o
Was für eine Uhr !!:verneig::verneig:
Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser aussergewöhnlichen Uhr. Und egal, ob Du sie regelmässig trägst, oder nur ab und an bei einem Glas Rotwein abends genüsslich durch die Hände gleiten lässt: es muss mit Sicherheit einer der absoluten Höhepunkte der Sammelleidenschaft sein.
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Aber obwohl Du eine so schöne Uhr im 6-stelligen gekauft hast, hast Du ein volles Jahr auf die Stahldaytona warten müssen. Wenn das mal der andere Thread hier erfährt ;)
Ironie versteht man ab 15 :dr:
Ehrlich, die Uhr wär nichts für mich. Aber dieser herrliche Farbverlauf mit "Natur"steinen - einfach toll. Ich bin nach wie vor begeistert. Der Wert dieser Uhr ist von Natur aus gegeben - diese Steinauswahl lässt sich beim besten Willen nicht einfach "skalieren", potenzieren. Das ist wie früher mit dem "richtigen" Geld, vor 1971 mit Nixon, als der Dollar noch mit Gold hinterlegt war. Drucken ging da nicht.
Schön wäre, alle Jahr ein kleiner Update hier. Was die Uhr so ausser dem dunklen Safe erlebt hat. Interessiert mich wirklich. Die wirklich spannenden Geschichten der Uhr ...
LG,
Holger
Wirklich tolle Uhr, herzlichen Glückwunsch.
Habe gerade mir meiner werten Gattin gesprochen.
Wir müssen das Haus verkaufen,
sie war dagegen:supercool:
Aber ehrlich, wenn ich könnte, würde ich.....
Lg
Andreas
Traumhafte Uhr. Tragen würde ich sie ausserhalb meiner 4 Wände wohl nie... aber immer mal rausholen und mich am Glanz und am Funkeln als Seelentröster erfreuen. Leider liegt dieses Schmuckstück weit jenseits meiner Möglichkeiten. Viel Spass damit....
:rofl:
Nee is´ klar.
Diese Aussage wurde weit vorher getroffen, ich habe sie lediglich aufgegriffen und aus reinem Interesse gefragt.
Als ob ich mir so ein Teil leisten könnte und damit spekulieren wollen würde.
Es war eine ganz normale Frage.
Seid hier nicht immer so oberlehrerhaft und empfindlich...
Ich neide weder noch lasse ich anderen nicht ihre Meinung.
Dass Fragen zu diesem Thema oft ausufern ist das Eine, dass man aber aus einfachem Interesse nicht unkommentiert nachfragen darf, das Andere. Beides nervt.
Ja, es gibt Regeln, aber meine Güte, manchmal ist das strenger als der Haar- und Barterlass der Bundeswehr hier. Alle mal bisschen locker machen und die Basis chillen, lebt sich deutlich angenehmer damit...;)
Ich gebe es auf...sind einfach schon zu viele hier...
Bitte versemmelt nicht diesen schönen Faden. Wir sollten uns alle darüber freuen, dass eines unserer Forums-Kollegen die Rainbow Daytona besitzt und diese auch uns zeigt. Sieht man ja in "freier Wildbahn" nicht so oft – ich bisher 0 x – und ich komme ganz gut rum.
An den TS: hast du ne Info, wann das gute Stück von Köln zurückkommt?
@Holger: Mist - jetzt erst gemerkt, dass er auch oder trotzdem noch ein Jahr auf die stahl D warten musste.
Geiles Gerät und viel Spaß beim Ausführen. Kam es den schon zurück von der Reparatur?
Falls jemand eine Rainbow dringend sucht http://www.sothebys.com/en/auctions/...html?locale=en
Rolex
DAYTONA RAINBOW, REFERENCE 116595RBOW PINK GOLD DIAMOND AND SAPPHIRE-SET CHRONOGRAPH WRISTWATCH WITH DIAMOND, SAPPHIRE-SET DIAL AND CASE WITH BRACELET CIRCA 2018
140,000 — 240,000 GBP
Habe die Uhr jetzt mal live gesehen ... faszinierende Ausstrahlung in der Vitrine, tolle Uhr wirklich. Nur am Handgelenk mag ich sie mir nicht so vorstellen. So mit DNA und Abdrücken wird sie verlieren.