Also wegen mir kann es auch losgehen:)
Druckbare Version
Also wegen mir kann es auch losgehen:)
Hoffentlich hast du eine Internetverbindung im Zug?
Christian
:gut: läuft, WIFI & LTE läuft stabil ;)
moinsen, so Bestellung ist beim Konzi.....,
wollte unbedingt erster auf der Liste sein....:D
Und was hast Du bestellt? Die neue Airking 2? Den Cellini Chronograph?
das trage ich dann noch ein...;)=)
Bin gespannt wie nen Flitzebogen:D
Das zieht sich aber heute...
Vielen Dank schon mal für Eure Berichterstattung :gut::jump:
Anhang 175734
In our way.....
Gleich noch nen Termin und dann spätestens kurz vor 12 Uhr wieder vorm Rechner :jump:
Guten Morgen Zusammen :jump:
Moin all!:dr:
Und ab geht's...
Anhang 175736
:grb:
Kann losgehen :dr:
Euch allen einen angenehmen Morgen und vor allem lieben Dank und viel Spaß unserem Liveteam Percy und Hannes in Basel vor Ort :gut:
Percy: Erdkunde Fensterplatz? Es ist das Basel in der Schweiz :D
Mmmh, also "schön" sieht in Sachen Cockpitdesign für mich irgendwie anders aus. Technisch sicher top - aber die Optik erinnert mich irgendwie an einen alten Renault Scenic...
Good morning in the morning. :D:dr:
Dabei ..... :ea:
Hallo @ all, freu mich das es bald los geht :jump: irgendwie ein jährliches Ritual geworden, bin jetzt auch schon zum 7. mal dabei.
Lass Dich nicht von einem Foto täuschen, indem der von Dir angesprochene Bereich unterbelichtet ist. Das Cockpit der aktuellen E-Klasse ist absolut TOP. Und sogar Optisch>Technisch. Es funktioniert zwar alles wie erwartet aber die Bedienung ist teilweise viel zu frickelig. Zur Optik ist das einhellige Feedback jedes Mitfahrers aber " WOW".
Vielen Dank an Hannes und Percy für für die Liveberichterstattung - mögen die Spiele beginnen!
Meine heutige Uhrenwahl erfolgte zur Feier und in Erwartung des Modells des Tages:
http://up.picr.de/32162245dj.jpg
Auch von mir vielen Dank für die Aufbereitung und spannende Präsentation der Reise!
Auch wenn Countdownzählen hier nicht allzu gern gesehen wird ;), ich kann nicht anders: 1h45min :jump:
Natürlich auch dabei!!!! Nur noch ein schneller Termin, ab 11:00 wieder vorm Rechner!! Immer wieder schön mit euch.....:jump:
Das blöde ist nur, dass um 12:00 Uhr die ganze Spannung schlagartig hin ist.
Was war das geil noch vor ein paar Jahren als sich die suche nach den Neuigkeiten über den halben Tag hinzog und man ständig mitlesen durfte wie es weiter ging und eine Neuheit nach der anderen über zig Seiten im Forum verteilt war.
Aber natürlich auch von mir besten Dank für euren Einsatz und die Berichterstattunug :gut:
Dabei. Wo bleiben die livepics :jump:?
http://up.picr.de/32162426ag.jpg
Uhr lecker! :ea:
Tastatur :kriese:
Nur 1171 aktive Benutzer ...?
Das muss aber noch.
...das ist ein Code:
Omega Bracelet Ref 1171 :D
Bin heute zum ersten mal rechtzeitig online. Schon mal vorab herzlichen Dank an unsere Liveberichterstatter!