Wahnsinns Uhr, Herzlichen Glückwunsch :dr:
Druckbare Version
Wahnsinns Uhr, Herzlichen Glückwunsch :dr:
achja, die weiße 5711 ist natürlich der größere Kontrast zur blauen 15202, aber ich würde trotzdem (wenn überhaupt) eher die weiße 5711 weggeben, hatte oft beide zusammen (blaue und weiße 5711) in der Hand und das Ziffernblatt der blauen ist irgendwie magischer
einfach phantastisch, Glückwunsch:dr:
GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL !!!!! :verneig:
Sehr geil mein Lieber!! Viel Spaß mit einer der schönsten Uhren auf diesem Planeten :jump::jump::jump:
Tolle Bilder, Uhr steht Dir prima! Und die PPs passen wunderbarst! Ich hol
mir die Tage nun doch auch wieder ne blaue 5711. Die Uhren gehören zusammen. Behalte alle - verkaufste eben das Haus...
Glückwunsch, Andy..:dr:
Ganz toll, Andy.:dr:
Freue mich mit Dir.
Glückwunsch, Andy - ist ein Hammer :dr:
MEGA !!!! Vielleicht die schönste Uhr EVER ! :dr:
Und immer wieder verblüffend, wie sehr die AP die Nautilus in den Schatten zu stellen vermag !!
klasse! jetzt kannst du aufhören mit uhren - besser geht nicht. gratulation!
Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Uhr , viel Freude beim Tragen
Herzlichen Glückwunsch Andy! Und, geflasht wie erwartet?
super schöne AP - Glückwunsch und viel Tragefreude :gut:
Da ist sie ja. Superschön!
Glückwunsch :dr:
Und behalte ja die blaue 5711.
Die weiße kann einfach kein blau.
Mensch, Andy,
Du machst Sachen :dr:
Hast einen richtigen Lauf. Was kommt jetzt?
Grillen mit Holger:D:jump:
einfach geil, es kommen Erinnerungen hoch, exakt den Safety Bag und Logistiker war es auch bei mir! Tolle Uhr und viel Spaß beim tragen. Auch nach einem Jahr finde ich die Uhr ist ein Knaller und wirkt spannender viele Uhren die ich habe/hatte.
Einfach eine der besten Uhren auf diesem Planeten. Viel Freude mit ihr :dr:
Sehr sehr schön. Glückwunsch !
Sehr schön, allesamt :dr:!
Fantastische Uhr.....herzlichen Glückwunsch :gut:
HGzAP, Andy! Schöne Sammlung! :verneig:
Viel Freude an der 15202,
Christian
Glückwunsch zu dieser geilen Traumuhr :dr:
Vielen lieben Dank euch allen :dr::dr::dr:
Die Uhr macht :jump: Bums :jump: - bin noch etwas benommen von den ganzen Eindrücken und werde sie mir heute Abend noch genauer anschauen. Heute Vormittag ging es nur schnell auspacken, Bilder machen und "uns" glücklich machen, die 116710 von der ganzen letzten Woche an den Arm und ab ins Büro :D
Anfangs dachte ich, hui ist die klein.... dann die ganze Frischhaltefolien entfernt und zack an den Arm und BÄÄM! :ea:
Die Haptik, das flachem Gehäuse, ein Schmeichler vor dem Herren am Arm und erst das Blatt 8o
Diese Uhr blind zu bestellen hat sich als genau den richtigen Schritt erwiesen, ich kann alle Fan´s der 15202 sehr gut verstehen :)
Wunderschöne RO Andy, die 15202 ist mega geil :verneig::verneig::verneig:
Cheers :dr:
Glückwunsch auch von mir, von den aktuellen Stahl-Uhren die Endstufe :dr:
Glückwunsch, sie ist uns bleibt „das Original“ :gut:
Bin leider noch nicht reif für eine Uhr ohne Sekundenzeiger :weg:
Einfach mal mit einer PAM 372 "üben" - die gibt's grad recht günstig auf dem Gebrauchtmarkt. :dr:
Glückwunsch, Andy :-)
Ein Jahr nach der 15202 ging meine 5711 und bis heute habe ich der Patek keine Träne nachgeweint oder sie gar vermisst :op:
So war auch meine Reihenfolge, aber zum üben ist sie doch einfach zu schön .... :ea:
http://up.picr.de/33927393qn.jpg
Danke dir!
Ich schaue mal wie es läuft..... aber eines sei gesagt, hätte ich die 15202 schön früher mal live gesehen, wäre sie viel früher zu mir gekommen. Eine sehr Interessante und Facetten reichen Uhr. Extrem flach und trägt sich sehr gut.
Merci!
Ich kann dich beruhigen, der Sek. Zeiger bzw. sein fehlen hat mir auch sehr viele Zweifel im Vorfeld bereitet. Aber die AP ist so wie sie ist stimmig und ich habe ihn noch nicht vermisst, aller Zweifel zu trotz.
Was ist das denn für ein wunderschönes Band an der 372? Sorry für OT......:)
VG
Peter
OT-ON
https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
OT-OFF
:D
Andy, ganz grossen Glückwunsch zu der Ikone schlechthin :dr:
Die RO ist einfach designmässig absolute Endstufe, trägt sich ganz toll und ist so schön selten.
Und wenn man dann mal jemanden trifft der auch eine trägt ists schon fast verschwörerisch,
ich liebe meine auch sehr, hat ja auch 40 Jahre gedauert, bis ich dann endlich eine erstanden habe.
Besten Dank Bernd :gut:
Ja, das ist echt herrlich - niemand schaut dir den Arm ab. Wie bei PP auch.
.... 40 Jahre? Sooo alt biste doch nun wirklich noch nicht 8o
Glückwunsch !!! Ganz viel Spaß damit !
Allwissendes Forum,
ich gehe doch recht in der Annahme, das es KEINE blaue Royal Oak 15202 o.ä. Ref. mit 2-Zeiger und dunkler Datumsscheibe auch ohne Umrandung des Datums, in 39 mm oder 40 mm gab, welche einen Stahlboden besitzt?
Also quasi unsere 15202 mit Stahlboden (und mit meinem etwas helleren bläulichen ZB)?
fast, zum 40th Jubiläum kam die Neuauflage des Klassikers, also 2012 :gut:
ich bin mir auch ziemlich sicher das es so etwas nie gab, dann war es wohl ein Fake.