Und ist das gut? Gibt es nicht wirklich in Deutschland oder?
Druckbare Version
Und ist das gut? Gibt es nicht wirklich in Deutschland oder?
Hier ist der Link, wo man seinen Wohnort eingeben kann....habe mal wahllos “Hamburg” eingegeben und er hat was ausgespuckt:
https://www.moutfitters.com
habe dieses hier auf dem Schreibtisch, klappt sehr gut und es lässt sich auch dadrin problemlos bedienen.
https://www.amazon.de/dp/B01N3PAOV0/...detail_4?psc=1
hatte allerdings gehofft auch die apple watch laden zu können, geht aber nicht =(
Ich habe den ja erst seit gestern drauf und kann logischerweise keine Langzeiterfahrungen liefern, aber es macht einen guten Eindruck, das Phone ist deutlich griffiger und ich stelle keinen Unterschied bei der Reaktion des Touchscreens fest.
Hört sich gut an, danke für die Info =)
Was kostet der Spaß?
Gruß
Socialworker
Ich habe fuer das erste Iphone 140 Dirham bezahlt, da wir morgen hier 46. Nationalfeiertag haben, habe ich auf das zweite iPhone 46% Nachlass bekommen und zusammen 215 Dirham ( ca. 50€) gezahlt.
Habe mir jetzt das original Apple Leather Case geholt. Trägt ziemlich auf aber der Schutz ist gut. Bis auf den Bereich der Lautsprecher. Im Endeffekt müsste es im Worst Case auf eine Kante fallen. Wer hat schon länger Erfahrung mit dem Case? Oder bin ich da zu paranoid und es ist gar kein Thema?
Habe es ja auch hier schon geschrieben - das beste was es imho gibt! Habe es auf dem 6er und dem 7er gehabt, ist sicherlich schon 100x runtergeflogen, auf Asphalt, Seinboden etc. und meine Handys sehen aus wie neu.
Noch keine einzige Schramme an den iPhones gewesen allerdings die Hülle ist dann auch nach 1-2 Jahren fertig ;)
Lautsprecher sind frei, ja, aber die Ecken schützen halt perfekt beim Sturz.
Ultra schnelles Laden mit dem 29W Netzteil funzt übrigens prima mit MacBook 12“, iPad Pro und iPhone X. Ein Netzteil für 3 Geräte :gut: Man benötigt allerdings das dickere 1m bzw. 2m USB-C auf Lightningkabel von Apple.
Ja, das hole ich mir auch wieder. Mein 6splus ist schon auf die Steintreppe gefallen und nix! Allerdings soll das iPhone X wesentlich empfindlicher sein! Daher habe ich AppleCare+ abgeschlossen. Telekom Chubb kam mir nicht so vertrauensvoll rüber (Fee mit großen Dingern).
Hat einer Probleme mit der Kamera?
dann könnte das eine Ursache sein.
https://www.iphone-ticker.de/iphone-...huelle-119853/
Ja Danke,
ist wie aftermarket Ziffernblatt oder Lünette-
Ich habe natürlich von Original Apple gesprochen!
Nach einer Woche kann ich sagen, dass alles bestens ist. Mir ist aus den vollen Händen der Schlüsselbund auf das Display aus einer Hoehe von ca. 60cm gefallen und hat deutliche Spuren auf Deckschicht hinterlassen. Fuer umgerechnet 3€ wurde diese ausgetauscht und am Display selber ist nichts. Weiterhin benutze ich (leider) diese Sena-Guerteltasche, wo ich eben das X etliche Male am Tag raus- und wieder reinstecke, auch kein Abloesen zu beobachten. Am Anfang hatte ich je 2 ganz kleine Blasen am unteren Rand, jeweils auf Vor- und Rueckseite. Ich bin dann nochmal zu dem Kiosk hin und das wurde nachbearbeitet.
Danke für das Feedback. Hört sich nicht schlecht an, vielleicht probiere ich das auch mal und fahre nach Hamburg.
Kannst Du evtl. ein paar Fotos einstellen wie es beim iPhone X aussieht? Besonders die Kanten und Aussparungen interessieren mich.
Jo Danke auch für die Infos
Blasen und nochmal hin - nacharbeiten - ist nicht mein Ding -
Werde das X überwiegend doch Nackt nutzen , so wurde es designed !
Wenn ich outdoor gehe dann kommt es halt mal in meine Carbonhülle.
Für den rest habe ich AC+
Ich nutze es auch nackt, das iPhone steckt aber in einer Apple Hülle.
Könnte natürlich ein Foto machen.... :gut:
Warum habe ich gewusst das SOWAS kommen musste :D
Also das Iphone ist Nackt , meistens bin ICH angezogen bei Nutzung -
& Bitte Bitte , mach das Bild weg !!!! :bgdev:
:D
quick and dirty
http://i248.photobucket.com/albums/g...pstngkwpda.jpg
Welche Hülle hast du da drauf?
Vielen Dank :dr:
Ok, der Rand erschien nur so breit.
Immer noch gut? Dann würde ich in Essen mal vorbeischauen nach den Feiertagen.
Kannst du mal mehr Bilder einstellen? Auf dem Bild von Dir sieht es nicht so aus, als würde die Folie auf demDisplay bis zur Ecke gehen (wie es in dem Video gesagt wird). Dann könnte man sich ja auch bei Apple direkt ein Panzerglas drauf machen lassen. Und wie sieht es hinten und an der Seite aus?
Hat jemand aus HH schon Erfahrung, was das kostet hier in D?
Bin erst am 23. wieder zu Hause am Computer. Nein, die Folie geht so weit bis zum Rand, wo die Rundung anfaengt. Am Rand und auf der Rueckseite sind weitere Folien. Die schmale Randfolie zeigt keine Anzeichen einer Ablösung....bis jetzt.
Ich hatte ja, noch bevor ich den Film hier habe auftragen lassen, diese Huelle bestellt. Die Passform ist sehr gut und ich benutze nur die Rueckseite, da diese die Ecken schuetzt und das iphone mit dem Film UND der Huelle auf beiden Seiten doch recht dick wird...
http://i248.photobucket.com/albums/g...psu3tuynxa.jpg
http://i248.photobucket.com/albums/g...psajkapch4.jpg
Also ich kann am 27. nach Essen gehen für den Film. Kostet 45 Euro da.
Machen? "Matte" oder "Original"?
Ich wuerde sagen “machen”....2 Tage, nachdem ich den Film habe auftragen lassen, ist mir ueber dem Bett meine Datejust aus der Hand gerutscht und mit der Krone voran auf das iPhone. Die Folie hatte deutliche Macken, aber auf dem Display selber nichts. Ich bin dann zu dem Stand hin und die haben mir fuer ca. 3 Euro die Front neu foliert.
Ich habe Original genommen.
Ok, Du bist schuld :D
DANKE DIR.
Einer ist ja immer der Arzsch....:supercool:
Hast Glück gehabt. Ist super geworden. :dr:
War ganz schön betrieb in Essen. Ich hatte gedacht, dass das vielleicht ein Geschäft ist, was viele nicht bereit sind zu zahlen aber ein ipad nach dem anderen wurde foliert. Mein Telefon hat locker 20 min bis 30 min gedauert und ist alles Handarbeit und man muss sehr genau arbeiten. Insofern ist der Preis ok. Wartezeit (bis ich dran war, war aber ca. 1 Stunde). Die beiden Mädels, die da arbeiten, waren superfreundlich und haben bereitwillig Auskunft gegeben.
Also wer aus dem Ruhrpott kommt - sollte da vorbei gehen. Empfehlung.
Neue Folie (wenn alt oder beschädigt) kostet einseitig 6 Euro und beidseitig 9 Euro. Das ist der Arbeitslohn. Folie ist dann als Ersatz for free. Komplett neu 44,95 Euro, matt pro Seite 5 Euro mehr.