Ich glaube, das funktioniert nur über einen gewissen Zeitraum.
Man ist eine Zeit lang mit nur einer Uhr happy, aber irgendwann juckt es einen wieder. Ich habe das auch schon hinter mir. :D
Aber versuchen kann man es ja mal.
Druckbare Version
Ich glaube, das funktioniert nur über einen gewissen Zeitraum.
Man ist eine Zeit lang mit nur einer Uhr happy, aber irgendwann juckt es einen wieder. Ich habe das auch schon hinter mir. :D
Aber versuchen kann man es ja mal.
Wenns juckt - Stelle merken und waschen.... :op:
Ich find das echt super, aber bei mir funktioniert das nicht - leider (oder Gott sei Dank) ;).
Irgendwie hab ich zu all meinen Uhren eine Geschichte, besondere Beziehung aufgebaut, und keine davon möchte ich missen.
finde die auch immer wieder klasse! Konnte mich aber -warum auch immer- noch nie zu einem Kauf hinreißen :dr:
Also ich kann sie nur empfehlen! Stehe sonst auch eher auf GMT und Sub, aber hab es absolut nicht bereut. Eine schlichte Schönheit.:ea:
schro,
in 36 oder 39 mm?
In jedem Fall eine sehr gute Wahl :gut:
Super, Du wirst es nicht eine Sekunde bereuen!
Anhang 244026
Ich find die Ex1 ja auch super, aber ich habe mich tatsächlich zw DJ41/Riffel vs Ex139mm entscheiden wollen... neben der NCSubLV, die bleibt! :D
Und die DJ gewann Hauchdünn ggü der Ex1... hauptsächlich weil ich für "Ex1 Einsatzzwecke" die Hermes Apple Watch nehme... *Sünde*
Für mein persönliches Proportionsgefühl und mein schmales Handgelenk kommen für mich nur 36er Rolex-Uhren in Frage. Daher sind die meisten Rolex-Modelle leider auch nix für mich, obwohl sie mich schon ansprechen würden. Ich hatte mal ganz kurz über eine 37er Yacht-Master nachgedacht, aber neee....
Somit bleibt es bei bei mir wohl bei meiner "Two Watch Collection" :ka:
Mit zwei, wie ich finde, ausgesprochen schönen Modellen.
Sie ist da :jump:
Die beiden sehen aus wie Jekyll & Hide :D
https://up.picr.de/38746955cw.jpg
https://up.picr.de/38746954ui.jpg
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur zweiten Beauty :dr:
Hab auch an und mit Deiner 114270 stets viel Freude, schro!
Und vielen Dank, dass Du Dir die Mühe bei Deinem Wrist-Shot gemacht hast, fast die gleiche Zeigerstellung wie ich zu fotorafieren :verneig: ;)
All you need. Nothing you don't.:dr:
Viel Spass mit dem schönen Paar!
Glückwunsch zur ExI - hast jetzt ein schönes, konträres Duo! :dr:
Zwei wirklich tolle Uhren, Glückwunsch zur Neuen:dr:
Schönes Pärchen - Glückwunsch zum Neuzgang :dr:
Die 114270 hat einfach wunderbare Proportionen. Steht dir fantastisch! Meinen Glückwunsch!
Passen toll zusammen, Gratulation :dr:
Herzliche Gratulation zur neuen ExI! Eine herrliche, ikonische Uhr. Die Calatrava der sportlichen Uhr!
Passt sehr gut zur Daydate - damit bist du für alle Fälle optimal aufgestellt, von Anzug bis Sport. Viel Freude damit!
Vielen Dank Euch allen :dr:
Bin wirklich sehr begeistert von meiner neuen "Sammlung" :jump:
Jetzt muss dieser Thread wohl geschlossen werden, weil ich ihn ad absurdum geführt habe :rofl:
Warum?? Hast Du etwa nicht "Sammlung aufgelöst und Exit-Uhr bestellt" ?? =)
Na schön, dann habe ich eben die Sammlung aufgelöst und 2 Exit-Uhren bestellt :grb:
Herzlichen Glückwunsch zur Ex1t.
Die 114270 war meine Entry-Watch. Lustigerweise gerade vorgestern „wiederentdeckt“ und seitdem die ganze Zeit am Arm.
Viel Freude damit!
Anhang 244128
gerade erst gesehen .... sehr schönes Paar!!
Maximale Tragefreude! :dr:
Super Duo. Mehr braucht es absolut nicht. Viel Freude damit!
"Brauchen" nicht. Aber "mehr haben" kann ja auch nicht schaden... :D
Hallo
Exit-Uhr? Nichts leichter als das. Habe ca. 35 davon.
Aber in die Hölle wird mich wahrscheinlich die EX (IT) II begleiten (216570).
ciao olderich
Tolle Uhren:dr:
Ich kann zwar keine 36er Uhren tragen , aber Beide sehen aus wie für Dich gemacht. Passt.