Quote McGregor 5-1. hab mal 30 Euro gesetzt ;)
Druckbare Version
Quote McGregor 5-1. hab mal 30 Euro gesetzt ;)
Ich bin erstaunt über die Quote. Ich hätte sie ausgeglichener gesehen. CMG kann sicher mehr einstecken, Mayweather ist der technischere ...
Da kannste ruhig all in gehen :D, McG haut den spätestens in der 3. Runde um :gut:
McG sagt 4.
Wie ist das bei Quoten? Spielt es ggf dem Hype entgegen, dass die McG Fans schön Wetten, weil die Quote suggeriert, dass er auch gewinnt?
na los Flo!
klick
:rofl:
Die Quoten sind die Lizenz zum Geld drucken.
18% ROI innerhalb weniger Minuten, sensationell!
Anhang 155845
er ist und bleibt der Geilste :rofl:
lol, wie kommt Slatan auf das schmale Brett?
Schwarzer Gurt Teakwondo
...und das soll reichen? vielleicht verleiht ihm seine große fre$$e magische kräfte. kann auch sein....:D
Ich weiß auch nicht, ob der das ernst gemeint hat und wirklich mit denen kämpfen wollte ;)
Ibrahimovic ist Gott, und Gott kann sie alle (!) umwemsen.
RIP heintzi! Wurde gerade von Chuck Norris belehrt! :mimimi:
Chuck Norris hat Angst vor Gerry Ehrmann, aber wir schweifen ab - back to topic please :op:
Slatan ist topfit und 1,95 / 95kg und sicher noch solides Skillset Teakwondo. Dennoch wohl eher als Spass gemeint - Reichweite / Gewicht etc. Riesenunterschied - sowas wird leicht unterschaetzt - das sind aber unzaehlige Gewichtsklassen dazwischen. Im Octagon bezweifle ich z.B., dass Floyd ne Chance haette sowohl gegen McG als auch Slatan. Ausschliesslich bei den Boxregeln sehe ich fuer Floyd gute Chancen (auch wenn er inzwischen aelter ist) - McG darf einfach so viele Dinge aus seinem konditionierten / instinktiven Repertoire nicht einsetzen. Der Fight wird sicher interessant, aber je nach Regelwerk ein Fighter massiv benachteiligt.
Na ja, die Frage nach Slatan als potentiellem Sieger gegen einen der beiden Kontrahenten ist sicher ebenso hypothetisch wie die zuvor hier mal gewünschte Auseinandersetzung mit einem 95kg Mann nach Boxregeln. Gegen zweiteren aus den TOP 20 hat keiner der beiden kaum eine Chance. Sicher ist einigen von Euch der Begriff Reichweite geläufig. Und selbst wenn es gelingt, einmal kurz die Distanz zu überwinden, hängt dem kleinen Mann sofort rundenlang ein Doppelzentner auf Armen und Schultern. Das zehrt, da bin ich sicher. Bei dem Gewichtsunterschied ist unzweifelhaft, wer wen in die Ecke schiebt. Und da will keiner hin.
Qua Amt kloppt ein Schwergewichtler gern auch mal einen fetten Jab, der dem Welter- oder Mittelgewichtler glatt durch die Doppeldeckung geht.
Und selbst bei guter Deckung haut er Dir die Arme lahm. Weil da nicht viel drauf ist (auch wenn es ob der zarten Proportionen glatt so aussieht).
By the way, Slatans Volley mit der Kraft des Fußballers blockt so schnell keiner mit dem Schädel :D
Auch habe ich keine Ahnung, wieviele low kicks mit Ibraimovic-Power McG´s Oberschenkel bislang stehend fressen konnte. Vermutlich verfügt Slatan weiter über einen strammen, ellenlangen front kick. Ob er auf dieses Abwehrmittel verzichtet, wenn der kleine Bartemann angerannt kommt, um sich aufs Maul geben zu lassen?
Wie gesagt, Hypothese. Gottseidank bleibt uns wenigstens dieser Blödsinn erspart :D
Ja Lou, man sollte schon Gleiches mit Gleichem vergleichen.
Dafü gibts ja die Gewichtsklassen.
Yep, stimmt, Flo! Und in dem von Dir eröffneten Fall passt das ja auch perfekt.
Nur so kommt wirklich Spannung zustande. Alles andere ist halt Plauderei, wenngleich auch gelegentlich durchaus unterhaltsam :dr:
Manchen alten Schwergewichtlern sieht man an, ob sie als solche geboren oder "hochgefressen" sind.
So ein Lennox Lewis sieht dann schon irgendwie anders aus als ein Evander Holyfield, der vom Halbschwer- über Cruiser- es bis zum Weltmeister im Schwergewicht brachte. Anders z.B. Marko Huck, dem sein Ausflug ins Schwergewicht nicht so gut bekam. Ein Hammer im Mittelgewicht ist im Schwergewicht bestenfalls ein Hämmerchen, wir beide wissen das. ;)
Er hat aber tapfer ein paar Runden gegen Tyson durchgehalten...
Da bin ich bei Dir, Jürgen. Der Büffel ging in der Fünften an Deck.
Damit war er tapferer als Andrew Golota, der nach zwei Runden keinen Bock mehr hatte.
Der hat einfach in der Pause die Lippen zusammen gekniffen, damit ihm sein Trainer nicht mehr den Mundschutz zwischen die Zähne schieben konnte.
Da war selbst der olle Butterbean eine ganz andere Nummer. :D
War aber ein schöner ko :D
Hier sieht man, was passiert, wenn die verschiedenen Gewichte und Stile aufeinandertreffen (bevor alle "MMA" trainiert haben):
https://www.ufc.tv/video/the-beginning
So ein Fussballer hat sicher auch schon ein paar Wirtshausprügeleien hinter sich :D
konnte nicht anders :D
http://up.picr.de/29837363ty.jpg
OK, Flo - man erkennt, wo es hingehen soll. Aber nicht auf der Straße anziehen.
Oder wenigstens eine Nummer kleiner kaufen und das "Pällekeddsche" vom Arm ... ;)
Aber dann wird es auch mal Zeit für "weg von den Kopien, Flo entwickelt sein eigenes Original!".
Du bist doch selbst ein Typ! Warum immer diese wannabees??
Flo, irgendwie schaffst Du es immer wieder jeden Gaul zu Tode zu reiten. Aber weiterhin alles Gute :dr:.
Flo, hast du da etwa keine Hose an? 8o
Jetzt sei nicht so hart mit unserem Forums-MCG, manche können halt nicht aus ihrer Haut....
Und den Mut muß man erst Mal haben, sich in so einem T-Shirt in dieser Pose zu präsentieren. Dann sogar noch ohne Hose??? (tatsächlich???) Ich finde diesen Schneid lässig und ziehe meinen Hut...
Erst mal muss man den BArt, die Arme und den Mut haben so ein Bild zu posten. Respekt !
Und ... keine Hose, kein Problem !
ich mag polarisierende charakter! :gut:
lol !
War im Training und eben mit der Family gegessen.
Schaue hier rein und oha!
It's just a fookin' fan t-shirt !
:dr:
edit: wieso sollte ich keine Hose anhaben :grb:
http://up.picr.de/29840414hb.jpg
Aber jetzt btt
Sparring läuft - Bild von FB/McGregor
http://up.picr.de/29840449gv.jpg
ich nenn dich nur mehr Flotorious :op:
Flo sind das deine Gummistiefel? Wenn ja, :verneig: Ich habe für mit dem Hund raus auch welche mit Blümchen drauf :gut: