Der Preis ist 8o
Druckbare Version
Der Preis ist 8o
Bei 69 000 Plätze, fast 35 Millionen:rofl:
Mein Vater war bei der allerersten Abschiedstournee 1997 (?) auf dem Konzert in Luxembourg. Wollte damals unbedingt hin, weils die letzte Gelegenheit sein sollte, sie live zu sehen. =)
sauber Stefan, genau das meinte ich mit Altherrenkarten :bgdev:, Reihe 5 ist schon mal ne Ansage, da kann man gut sehen! :dr:
Da geht nur noch eins über, FoS! :jump:
Danke.
In der Tat hast Du recht mit "Altherrenkarten".
Habe die Stones schon ein halbes Dutzend mal gesehen - immer front of stage.
Wird mir aber inzwischen echt zu stressig, zu eng und zu voll.
Klasse Stefan :gut:
Feier noch mal so richtig mit diesen Legenden ab. Livekomzerte sind wegen der von dir angesprochenen Punkte (voll und eng) überhaupt nicht mein Ding, sehr zum Leidwesen meiner Freundin. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß:dr:
Ein Freund von mir war vor einigen Jahren auch mal in Leipzig bei den Stones. Ihm ging es da allerdings um die Vorband, in dem Fall AC-DC. Als diese fertig waren und die Stones auf die Bühne kamen, ist er gegangen. 8o
Oops.
Dein Freund ist merkwürdig. Um es vorsichtig zu formulieren, Matthias.;)
BTW: Bei diesem Konzert in Leipzig war ich seinerzeit übrigens auch..
Danke, Roland.:dr:
haben sie auch nie wieder gemacht, sich so eine Monster-Vorband zu holen.
War auch seinerzeit in Leipzig dabei, AC/DC war der Hammer und die Stones haben einfach nur ihr Ding runtergespielt, für mich komplett entäuschend.
Das war dann auch das letzte Mal, wo ich mir Keith & Co live angetan habe.
Aber das ist Stefan vermutlich schnurz und ich wünsche Ihm viel Spass in München in Reihe 5 :dr::bgdev:
Also ich würde da nicht mal geschenkt hingehen, aber das ist auch völlig unerheblich....
Ich wünsche dir viel Spaß Stefan :gut:
Stefan, Matthias, da war ich seinerzeit auch auf der Festwiese, mit den Pretenders, AC/DC, und den Steinen.
War ein supergeiles Erlebnis und ein bisschen weiter hinten bei den Bierständen auch nicht zu kuschelig.
Und Mick hat wenigstens 20 km auf der Bühne zurückgelegt !!!
Hab ebenfalls die Stones schon paarmal gesehen, allerdings bevorzuge ich immer FoS oder Golden Circle - bei einem Rock-Konzert muss man stehen! :op:
:ea:
Marmelade Michael:ea:
1. Nachtisch
2. Torte
3. Rest Marmelade
:ea:
Top, steht bei mir auch noch an :gut:
Gerade das neue IPad Pro Wifi 10,5 mit 256GB bestellt, wird bereits am 13.06. geliefert.
Nachschub aus Frankreich für den Sommer :dr:
Anhang 152136
Du meinst für Juni :dr:
Ja, empfehlen kann ich die alle 3!
Der Chateau Le Raz ist ein wenig herber & charaktervoller als typische Provence Rosé.
Der Cotaux d'Aix en Provence Demoiselle Dufour ist ein klassischer Provence Rosé, sehr leicht und Flaschenweise trinkbar :dr:
Und der Comte de Ninot Rosé Brut ist ein toller Crement, traditionell wie Champagner produziert, und kann durchaus mit doppelt oder dreifach so teuren Rosé Champagner mithalten :gut:
Der
Da die Mk 2 mich jetzt paarmal im Stich gelassen hat musste was neues her. Leica ist nicht mein Ding also dann was billiges.
http://i809.photobucket.com/albums/z...ps2pcegk01.jpg
Eine riesige Tüte
Anhang 152203
Und in der riesigen Box ist ein kleines Tshirt
Anhang 152204
Anhang 152205
Glückwunsch zur Rocket. Steht bei uns auch seit 2 Jahren und beglückt uns täglich mehrmals.
Eine Ceado E37s Kaffeemühle :jump:
Anhang 152243
Zeig mal die Rocket bitte. Möchte mir demnächst auch eine zulegen und benötige noch Motivationshilfe. :D
Was gab es denn von MINI?
Ne Eismaschine!
Der Sommer kann kommen! :supercool:
http://up.picr.de/29429395ca.jpg