Jau, hast Recht. Trotzdem ein geiles Stadion!
Druckbare Version
Jau, hast Recht. Trotzdem ein geiles Stadion!
Braunschweig geht 0:6 gegen einen Fastabsteiger unter, und Union Berlin vergeigt
sein Heimspiel gegen Heidenheim... =(
Was für ein wichtiger Auswärtssieg der Fortuna gegen den Glubb.
Wie dreht denn Bielefeld gegen den Aufstiegsasoiranten auf 8o? Respekt, auch wenn es Fortuna noch weh tun kann....
Fümmeneunzig olé
Das war heute wirklich wichtig und somit dürfte es für diese Saison passen.
Glückwunsch nach Düsseldorf! :dr:
Liebe Braunschweiger, das ist Verarsche !
Aber hat sich Braunschweig mit der Niederlage und dann noch der Höhe auch selbst sehr geschadet. Bei Unentschieden oder Sieg wären noch ganz gute Chancen auf Platz 2 gewesen, bei knapper Niederlage hätte man noch hoffen können durch einen Sieg über den KSC das Torverhältnis gerade zu rücken. So ist eigentlich alles gegessen mit Platz 2! Trotzdem völlig unverständlich die Leistung 8o
Laut Liebknecht hatten seine Jungs wohl Angst vor der eigenen Courage...
... wirklich krasses Ergebnis und seeeehr schade das Union aus dem Rennen ist und Hvr mit solch einem unattraktiven Fußball es tatsächlich in Liga 1 schafft.
Hoffe die Löwen bauen die Uhr ab - aber ich glaube es erst, wenn es soweit ist....
1860 Relegation. Und das bei so Koryphäen in der Clubführung. :op:
Sehr schade. Leider ist es nicht Lautern geworden.... :weg:
Ne 60 passt schon da können wir jahnfans die Hütte in München vollmachen.
...ich find auch die Führung von `60 hat sich die Relegation redlich verdient.
Hier ist nicht zufällig jemand 1860 Mitglied und könnte mir ein paar Karten buchen heute ?
Bin nur 60ger Fan und hoffe, dass es gegen den Jahn was wird. Warum der Trainer immer mit seiner Dreierkette verteidigen lässt, obwohl er dazu kein eingespieltes Personal hat, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Tschüssle, war nett hier.
:flauschi:
Wir halten dir den Platz frei.:bgdev:
Glückwunsch, Aufsteiger.:gut:
Wenn Braunschweig in der Relegation so spielt wie die letzten zwei Partien braucht sich WOB keine Sorgen machen.
Und Respekt Untergiesing: nur noch 32 Tabellenplätze vom eigenen Anspruch entfernt. Geht nix über Sachverstand und gute Personalpolitik ;)
Herje, war das ne verkackte Saison, kann eigentlich nur besser werden...
Glückwunsch Biff!:dr:
Wir sehen uns dann vielleicht in der übernächsten Saison...
Ohne den VfB und Hannover wird's einfacher für uns. Und bis dahin ist dann auch die Stadionplanung abgeschlossen.
Nächstes Jahr seid ihr dran!
:gut:
Relegation Rückspiel geht ja gut los schonmal :dr:
In der Tat
nach diesen asozialen Fangesängen gegen Gomez drücke ich ihm nun fest die Daumen dass er den Braunschweiger "Fans" einen einschenkt
sieht nicht so danach aus
GENAU das wollte ich soeben auch schreiben !
Sowas von Assi was die da machen...Drücke fest die Daumen, dass er das entscheidende Tor macht !
Aber Braunschweig ist bis jetzt die eindeutig bessere Mannschaft!
Wenn Gomez sich weiter provozieren lässt, geht er heute als erster vom Platz.
Irgendwas mit Gomez und Uhrensohn...=(
Der arme Kerl kann ja nix für die falsche Elfmeterentscheidung aus dem Hinspiel.
Ordner von Boeller verletzt :( was fuer Idioten sind das da eigentlich bei Braunschweig?
yes!!! Wolfsburg führt!!!!
danke.
das wars jetzt.
Genau, kannst umschalten auf Traumfrau gesucht...:D
abwarten..
na gut, Wolfsburg hats gemacht.