Bei mir steht immer nur noch 10 GB. ;(
Druckbare Version
Bei mir steht immer nur noch 10 GB. ;(
Naja Marian du kriegst ja auch kein Upgrade das gibts ja nur bei S und M Tarifen :-)
Bei mir ist es bei 3GB geblieben.
Hier auch nix neues.
Hier immer noch von 3 auf 4GB :flauschi:
Nope, 3 GB. :motz:
Und gerade diesen Monat wäre der Nachschlag gut gewesen...
Bei mir auch nach wie vor 3GB
Hier auch 3 GB
Gibt's denn auf heute eine neue TarifGeneration, in die man wechseln müsste?
Cool! Gratuliere! Aber warum bekommen die einen das und andere nicht?
Gibt es da etwas Offizielles? Oder gehen die "Upgrades" nach und nach über die Bühne!
Ich habe einen Magenta M und bei mir hat sich noch nichts verändert....
Hab auch die SMS erhalten, dass ich jetzt 4GB habe :gut:
Möglicherweise gibt es einige glückliche Kunden?! Der Rest der Bestandskunden guckt aber scheinbar in die Röhre.
http://www.giga.de/unternehmen/telek...kunden-update/
Hatte ich gelesen Jonathan, mich hatten nur die SMS irritiert... Danke dennoch für den Hinweis...
Sei's drum, dann bleiben es halt 3GB aber bei der nächsten Verlängerung werde ich nach 20 Jahren mal aus meiner Mobilfunk-Komfortzone rausgehen und schauen, was die anderen so bieten....
Wie Du nämlich sehr richtig sagst: "Saublöde Aktion"!!
Klar als langjähriger Bestandskunde hat man ja nichts bezahlt und darf froh sein, überhaupt noch eine Telefonnumer zu haben.
Verstehe den Ärger Wolfgang...
Aber die neuen Kunden Zahlen jetzt ja auch weniger dafür das sie mehr Volumen haben. :motz: Das Problem ist nur, das Umwerben der Neukunden und das etwas stiefmütterliche Bestandskundengeschäft haben alle Anbieter. Allerdings ist meiner Erfahrung nach die Telekom da noch mit am kulantesten.
Hast ja recht Jonathan, aber ich muss mir seit Jahren von "fiskalisch denkenden" Kollegen anhören, wie vergleichsweise schlecht die Telekom-Tarife sind, vor allem, wenn man oft im Ausland unterwegs ist... Und wenn man mal nachbessern könnte, dann macht man es nur unvollständig und zeigt den meisten eine lange Nase!
Ich bin halt ein Gewohnheitstier, war bisher auch immer zufrieden (das muss man faireweise auch sagen), aber irgendwann ist auch gut....
Es gibt leider wenig Alternativen.
Preislich ist die Telekom aber im Vergleich auch mit Abstand der teuerste Laden. In Österreich zahlt man auch beib rosa Riesen seit jeher für viel mehr Leistung deutlich weniger. Da kommt man sich schon veräppelt vor. Aber solange hier die Leute das mitmachen, wird sich auch nichts ändern leider. Und da kommt es dann wieder auf, die wenigen Alternativen. :(
Bin grade erst zu der Telekom gewechselt, da bin so froh darüber und da sind mir paar € mehr egal.
Ich mach da auch keine Experimente mehr. Das war immer ein Reinfall. Aber das weiß man auch zu nutzen.
Man zahlt für das beste Netz. Wann man öfter außerhalb größerer Städte oder der BAB unterwegs ist, macht das schon was aus. Was den Preis angeht, kommt es sehr darauf an, mit was für einem Handy man es verbindet. In Kombination mit einem iPhone relativiert sich der Preis gewaltig. Wenn ich den Neupreis des Geräts von dem abziehe, was ich auf 24 Monate zahle, kommt bei mir bei Magenta M etwas um die 16 Euro im Monat raus. Das bekomme ich quasi nirgendwo günstiger...
:ka:
Wer bekommt denn die SMS? Bei Neukunden macht das doch keinen Sinn. Auf der Telekom Seite sind die Volumina bereits erhöht.
Ich zB. Hab seit Mai Magenta M
Ganz interessant: https://smartphonefan.wordpress.com...umen-pro-monat/
link geht nicht
Habe vor 2 Monaten auf den Mobile S umgestellt.
Am 06.08. mit der Telekom telefoniert: Auskunft: bekomme die GB Aufstockung ebenfalls.
Ab dem 08.08. nix passiert. Also gerade angerufen: Auskunft: gibt´s nicht für mich. Da war ich sauer und hab auf die über 20 jährige Vertragstreue meinereseits hingewiesen mit der Bitte doch diesen läppischen GB Aufschlag durchzuführen.
Nach einer kurzen Wartezeit: Auskunft: ich bekomme den Aufschlag.
Jetzt kommts: er soll aber ausnahmslos für ALLE nur 12 Montage Gültigkeit haben??? Stimmt das jetzt oder erzählen die mir eine Geschichte vom Bär?
Hab von 24 Monaten gelesen. Quasi für Neukunden und die erste Vertragslaufzeit.
Das macht Sinn. Mit mehr Volumen anfixen und dann bei Vertragsverlängerung merken, dass man nicht hinkommt mehr und auf ein Upgrade hoffen.
Die ganze Aktuon der Telekom ging ja mal in die Hose!
Wie oben in der zitierten sms von der Telekom, bei mir 24 Monate. Und in zwei Jahren ist das Thema Drosselung doch eh abgeschafft, oder? :motz:
Hab jetzt über Twitter "Telekom_hilft" gebeten, mir auch das 1GB Upgrade zu buchen. Würde dann auch gemacht. Soll wohl nicht breit getreten werden. Alles andere des Vertrages bleibt unberührt. Laufzeit, Rabatte etc. Ist nur eine Option. Ist jetzt auch schon zu sehen.
So, ich vermelde ebenfalls Vollzug. Ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit der Hotline unter 2202. Scheinbar gibt es die Möglichkeit, bei allen Verträgen, die nach dem 4.4. abgeschlossen oder geändert wurden, das 1 GB zuzubuchen - ich habe am 19.4. auf Stream-on umgestellt und damit jetzt auch beim Mobile M die 4 GB. Das nur so als Info für alle anderen Leidensgenossen ;)
Gruß Frank
Bevor ich an der Hotline wegen sowas bettele, werde ich das denen lieber bei passender Gelegenheit aufs Brot schmieren...
Ich glaube, du hast etwas missverstanden. Von betteln war da keine Rede. Es zwingt dich auch keiner, diesen Weg zu gehen. Die haben bestimmt schon jetzt Angst, wenn du bei passender Gelegenheit auf dich aufmerksam machst ...
Mannomann ...
Alle anderen können gerne mal bei der Hotline anrufen ;)
Wer braucht denn Twitter, wenn man Mike (Haciendaloca) hier im Forum hat :ka: ;)
Ich glaub, sowas kann Mike nicht. Lass mich aber gern belehren.
Das war keine Kritik an dem Tipp ansich oder den Anrufern! Brauchst deswegen nicht brömmelig zu sein.
Ich finde es nur seitens der T ein lachhaft, da lässt man den zukünftigen Fahrplan mal wieder durch die sozialen Medien leaken, auch weil Neukunden das Update frühzeitig bereits aufgeschaltet bekommen haben und zudem einigen 10.000 Bestandskunden es fälschlicherweise ebenfalls bereitgestellt wurde, dann zurückzurudern und den Rest stillschweigend sitzen zu lassen.
Das ist in meinen Augen ein marketingtaktischer Fehler. Und dass man dann mit ein bisschen Quengeln an der Hotline dieses Update auch noch erhält, eigentlich noch mehr ein Armutszeugnis gegenüber den langjährigen Bestandskunden die nicht alle paar Monate zwischen den Tarifen hoppen und bei jeder Gelegenheit Goodies für ihre "Netzprobleme" einfordern.
Als hätte es sie Millionen gekostet, wenn sie einfach bei allen Verträgen mit den entsprechenden Magenta Tarifen auf den Knopf "1 GB mehr" gedrückt hätten.