Cooler Grundriss.
Das Bad ist so groß wie meine ganze Studentenwohnung. :weg:
Druckbare Version
Cooler Grundriss.
Das Bad ist so groß wie meine ganze Studentenwohnung. :weg:
Was ist denn eigentlich das Runde in der Mitte vom Bad? :grb: Silas' Körbchen? :D
Und wo ist Euer Schlafzimmer?
Yo, ich will ne Dusche mit 3 Meter Durchmesser, da ich nie wieder Duschkabine putzen will....
:jump:
Es geht weiter!!!
Schaut echt cool aus! Was'n riesen Bad! Aber auch sonst schaut der Grundriss echt cool aus - bin gespannt
Sehr geil, Michi !:gut:
:jump:
:verneig:
Ich dachte die Autos sollen von Wohnzimmer aus sichtbar sein? ist die eine Wand zur Garage aus Glas?
Schau mal den Raum an neben Garage 01 :D
Du parkst die direkt im Wohnzimmer 8o:gut:
Einen- den 11er
Ich freu mich auf das Ergebnis und die Schritte dazwischen:jump:
irrer Zuschnitt:verneig:
"Technik" gleich mit Sitzplatz drinnen:D
und gute Platzvorhaltung für TV:supercool:
denkst Du, eine Garage reicht?:winkewinke:
nur, bei den BäumenX(, hoffe Du bereust es nicht.....
( ich weiß, die machen Arbeit......;()
ahhhh, also round about 4 Stück:gut:, na das sollte reichen:winkewinke:
Schaut aus, als ob in Zukunft die Münchner Uhrenbörse bei dir stattfinden könnte..... :gut:
Sehr geil, Michi, vor Allem die Badplanung gefällt mir :gut:
Bin verwirrt!
Der Eingang im EG ist ganz rechts und dann geht man durch Hauswirtschaftsraum und Vorratskammer in den Wohnraum?
Die Schlafzimmer sind nur durch das Bad erreichbar!?
Was übersehe ich?
Gruß
Treppe im Verbindungsgang. ;)
Schön gelöst mit der Aufteilung! Genial finde ich die Speisekammer neben der Küche! :verneig:
Jetzt fehlt nur noch ein begehbarer Kühlraum. Dann spart man sich den Kühlschrank. :cool:
So wie in der Heineken-Werbung :supercool:
Hat ein Bekannter von mir. Der isst aber auch sehr gerne Gleich. Da lohnt sich das.
Bin genauso verwirrt?! Die Vorversion gefällt mir besser.
Gruß
Verwirrt? Das Grundlegende hat sich nicht geändert, nur der "Brandschutzstreifen" kam dazu....
Aber wie kommt man von ganz rechts (Haupteingang) nach links in den Wohnraum ohne durch Wirtschaftsräume zu müssen?
Gruß
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie der Grundriss im Alltag funktioniert.
Du kommst nach Hause und parkst auf dem Hof. wenn du dann in den Wohnbereich willst, musst Du durch den Gang, den Hauswirtschaftsraum und durch den Vorratsraum.
1. Wo lässt Du Deine Schuhe, Jacke etc.?
2. Sollen Besucher den selben Weg durch die o.g. Räume gehen?
Gruß
Sodale....meine FRau kommt vom Einkaufen nach Hause mitm vollen Auto- parkt den 11er in Pfeilrichtung am Anfang vom WoZi und geht direkt in die Vorratskammer/HWR.... von der anderen Garage kommt noch eine Tür dazu....
Garderobe gibts in dem Bereich vor dem WC und liebe Besucher nehmen den gleichen Eingang (Spezielles Glastor mit Holzschiebetor davor) Kunden und Geschäftspartner gehen durch den Haupteingang und bleiben auf den schwarzen gebäudeteil beschränkt (unten)
Elmar, alles lesen, ned nur Bilder ansehen.... V007 war nur für die Lage der Garage gedacht
Moin Michi,
kann man so machen. Ist aber nicht jedermanns Sache.
Im Winter sitzt Du vorm TV, der Kamin ist ziemlich weit weg (schätze 6m). Und dann reißt Deine Frau die Tür auf, läuft dreimal hin und her, um den Einkauf reinzubringen......?! Da ist Stress vorprogrammiert.
Wir wohnen auch "offen", aber auf "Eingang" und einen Windfang, in welcher Form auch immer, würde ich nicht verzichten wollen.
Gruß Ole
Im Winter parkt nur der Wagen dort. Der, der gefahren wird, steht in der beheizten Garage... Windfang hatte ich jetzt 20 Jahre nicht, wenn man bei mit ins Haus reingeht, steht man im Wohnbereich...daher kein Problem....
Und die Tür wird dann eine "Tür" oder eine Terrassentür.
Das wird ne große, seitlich wegzuschieben...
Also habt Ihr alles bedacht. Ich bin gespannt auf die Fotos.
Gruß Ole
Michi, du machst das!! Zum Architektonischen kann ich nichts zu sagen, weil ich da keine Ahnung von habe aber ich denke das wird ne echt goile Hütte die du euch da baust!
Wird bestimmt klasse und ich mag nicht alltägliche Sachen, wenn man die Chance dazu hat. Bin schon gespannt und freue mich Euch auf dem Land zu besuchen.:dr: