Fahren die eigentlich bei der Tour der France auch nur alle 3 Tage? :grb:
Druckbare Version
Fahren die eigentlich bei der Tour der France auch nur alle 3 Tage? :grb:
Eishockey, Handball, Basketball...da gehts sogar bei WM öfter ...ist wohl auch Kopfsache.
Auf jeden Fall bisher größten RESPEKT für das was FFM hier wieder abliefert ... auch spielerisch, nicht nur Kampf!!!!
Ein Elfmeterschießen gegen ne engl. Mannschaft sollte dann aber kein Problem darstellen ;) !
Hoffe mal, dass es soweit kommt...denn dann bin ich guter Dinge, dass die Eintracht den Finaleinzug schafft !
zum Glück hat der Schiri das Foul gesehen und das Tor nicht gegeben, was ein blauer Unsympath
Egal wie das Elferschiessen ausgeht, ich ziehe alle Hüte vor der kämpferischen Leistung der Eintracht. :gut:
Der Hinteregger ist soo ein Tier.:verneig:
So, jetzt noch mal heftig die Daumen drücken !
Den entscheidenden Elfer sollte jetzt nur noch der Luiz verschiessen... ;) !
We're Hinti Army now !!!
:kriese: :gut:
Eins !
Zwei !
puh der zweite war knapp 8o
Zwei !
Yesssss
Jetzt bei DEM halten!!!! Jaaaaaaaaa
TRAPPPPP!!!!
Drei !
Jawoll .... 3:1
Hinteregger ????
...
Ausgerechnet Hinteregger :mimimi:
Was für ein Mist !!!
fcuk
Oh nein!!!!
NEEEEIIIINNNN .... Hinteregger und er hatten vorher schon die Hosen voll .... KOMM Kevin!!!
Wirklich traurig.
CL- und EL-Finale: 4 engl. Mannschaften =(
Oh Mann, wasn scheiss
Oh, weh! Schade!
Sehr schade8o
Tolle Leistung der Eintracht heute und in der gesamten EL-Saison!!!
Hat Hinteregger schon jemals nen Elfer geschossen ... ich war echt erschrocken als er antrat. Anderseits hatte er den Mut anzutreten!
Respekt Eintracht :gut:
..insgesamt hat aber das bessere Team gewonnen.
Bemerkenswert: Da schaut man bei RTL und hat gefühlt stundenlang keine Werbung - Danke RTL - geht bei nem Pay-TV Sender wie Sky leider nicht!
Sehr schade für Frankfurt =(
Schaue mit einem guten Freund der totaler Eintracht Fan ist.
Er ist am Boden zerstört, verständlich.
Operettenpublikum von Chelsea ist schon nach Hause und der Verlierer wird gefeiert! Klar... die Fans dürfen eh noch nicht raus ... aber wie man bei dem Einzug ins Finale so schnell weg sein kann ist peinlich :facepalm:
2x - für Salzburg, davon einen in der Jugend und einen später in der CL-Quali. Beide drin, hatte also, bis heute, eine blütenweisse Weste.;)
Sehr, sehr schade - jetzt tritt halt genau das ein, was schon lange vorhergesagt wurde: Premier League dominiert.
Was natürlich Quatsch ist, klar weitergekommen ist ja nur Arsenal.
3 Tage hintereinander Fussballkrimi - klasse :dr:
Sehr Schade..
Bitter :(
Danke für die Info :gut: ...trotz der blütenweißen Weste hatte ich ein komisches Gefühl als er antrat;)
Tja, die PL hat sich 3x ganz ganz knapp durchgesetzt, spricht bei Liverpool und Tottenham absolut für die Moral, bei Chelsea war´s dann wie immer beim Elfer schießen etwas mehr Glück. Wobei die finanzstärksten Clubs, bzw. die mit den höchsten Ausgaben der letzten Jahre nicht mal im HF waren ... Man City, Man U und PSG.
Ansonsten bin ich bei Helmut ... drei tolle Fußballabende :gut: ...was mach ich nur heut Abend :grb::D