und wir brauchen nur noch einen Sieg und definitiv in den Pre-Playoffs zu sein :AnspruchganznachuntengeschraubtalsMeister: ... hoffentlich ohne die #55
Druckbare Version
und wir brauchen nur noch einen Sieg und definitiv in den Pre-Playoffs zu sein :AnspruchganznachuntengeschraubtalsMeister: ... hoffentlich ohne die #55
Ich mag die 55 und ins tiffany dürfen se auch im meisterjahr 1980 waren wir alle im tiff.......was geile Zeiten
Ich mag die #55 ja eigentlich auch, letzte Saison in den Playoffs war er DER Leader, aber diese Saison wirkt alles nur lustlos und frustriert bei ihm. Vielleicht hätte er nach dem Meister-Jahr einfach aufhören und mit Legendenstatus abtreten sollen...
Bin auf jeden Fall schon ganz heiß auf Mittwoch :jump:
Marci, wenn die Leistung zur Bezahlung passt, dürfen die fast alles ... nur derzeit liegen dazwischen Welten, egal wer seine Frau ......
Die Disziplin ist bei ihm halt auch so ein Thema. Keine Ahnung wie sich ein gestandener NHL Spieler von teilweise beinahe halb so alten Gegenspielern so oft zu dummen Strafzeiten provozieren lassen kann :kriese:
104 Strafminuten diese Saison ... als Stürmer, nur der Yip hat mit 109 mehr
Was meint ihr wie der Jochen vom Gegner angegangen wird .....die wissen alle wer da spielt
Das stimmt schon, aber das war in der NHL sicher von der Härte nicht anders... Aber auch egal, heute müssen drei Punkte her und ich freue mich schon :dr:
auch in der Arena, Dom? :dr: wo sitzt Du?
Viel Spaß euch ......ich lieg im Krankenhaus und höre mir den Ticker an
alles Gute :dr:
Anhang 114219
Anhang 114220
Danke.....
DEG fuehrt im 1. Drittel 2:0 und hat damit hoffentlich die Grundlagen fuer einen erfolgreichen Endspurt mit 9 Punkten vor den Play-Offs gelegt:gut:
edit: 2:1 .... kleines Gastgeschenk
Nach 26 Sekunden das erste Tor für die DEG. Das gab es lange nicht mehr. Nach 5 Min. Das 2. Tor,mhoffentlich geht es so weiter...
Das wäre ein wichtiger Schritt, um sich doch noch den Heimvorteil für die PO,s zu verschaffen.
Hecht spielt und die Adler verlieren :wall:
Hat aber ein Tor geschossen
Endlich, die DEG gewinnt mal wieder. Das war wichtig. Hoffentlich hält Platz 4....
5. Sieg in Folge für den ERC Ingolstadt. Kann gerne so weitergehen :-)
Hier noch der Blick auf die Formtabelle: :bgdev:
Anhang 114227
So langsam wurde mir die Krefelder Dominanz in der Liga schon unheimlich :supercool::D
Leider hat es nicht ganz zur perfekten Schützenhilfe für die Adler und die Haie gereicht. Die Haie haben mit dem "kleinen" rheinischen Derby und den Roosters kein leichtes Restprogram und die Adler müssen noch in Berlin ran. Für euch bleibt es also spannend und die Pre-Play-Offs werden wohl dieses Jahr so iochkarätig besetzt sein, wie lange nicht!
Für uns gibt es morgen das Endspiel um den vorletzten Platz :kriese:
Das wird mega eng für die Haie8o ...auf der anderen Seite ist es fast egal gegen wen sie spielen. Viele Spiele gegen vermeintlich leichtere Gegner verloren und gegen die die vorne stehen überraschend gut abgeschnitten.
Ein Derby-Sieg ist fast schon Pflicht ;)
wenn die Adler morgen gg. Augsburg mit 3 Punkten gewinnen, sollte der Drops gelutscht sein ...
sorry, Straubing :ka:
Ein Sieg von Iserlohn gegen Hamburg wäre auch hilfreich... Am besten wäre natürlich beides :D
spieltag.......es wird spannend......seehr spannend......
Tschakka …die Haie führen :gut: Wenn alles so bleibt sind die Pre Play Offs sicher!
8o 3:0 :jump:
Aber die Freezers führen, damit ist noch nix durch :kriese:
preplayoffs erreicht aber was ist nur mit den Mannheimern los......:grb:
Da haben die Roosters aber noch einen rausgehauen 8o 4 Tore in ca. 2 Minuten ist nicht sooo schlecht :bgdev:
…und den Haien, aber auch den Adlern, die PPO´s gesichert:gut:
Mögen die Spiele beginnen :jump:
völlig, aber völlig unverdient haben die Adler die Pre-Playoffs erreicht ... hoffentlich gibts nur noch ein Heimspiel. Diesen Jungs würde ich ne leer Halle wünschen .. von Moral keine Spur; so spielt man als Meister nicht. Jede Mannschaft hat es mehr verdient ...
Kann Markus nur zustimmen :weg:
Danke... Wir haben ja auch noch einiges gut ;)
der letzte Spieltag vor den Playoffs läuft ... es ist angerichtet
DEG : Schwenningen
Ingolstadt : München
Iserlohn : Kölner Haie
Eisbären : Adler
Straubing : Hamburg
Wolfsburg : Nürnberg
Krefeld : Augsburg
na dann schauen wir mal......
DEG muss gewinnen, Wolfsburg verlieren, ebenso wie -traditionell- Koeln :D