Wie immer Uli, ganz großes Kino :dr:
... das nächste Mal im Süden, nicht vorbei fahren, sondern hier anhalten und ein Bier zusammen trinken :jump:
Druckbare Version
Wie immer Uli, ganz großes Kino :dr:
... das nächste Mal im Süden, nicht vorbei fahren, sondern hier anhalten und ein Bier zusammen trinken :jump:
Gerne und danke Andy! Ich stamme selbst aus dem Black Forrest....Zäpfle:dr:
Nix da Zäpfle > Waldhaus :dr::ea:
Prima, dann freu ich mich schon in unbekannter Zeit!
.... wohne "direkt" an der A5 ....;)
:gut:
... und immer noch brav die Tauchverlangerung drin!
Tolle Bilder, die mich an Metropolis erinnern!
Beste Gruesse
Thomas
Danke Thomas :-)Anhang 86809
So schaut's aus !
Guten Tag!
wenn man mehrere Uhren hat, vergeht die Zeit schneller, und so bin ich jetzt schon 52, ein Alter, in dem die Hörner rundpoliert sein sollten und die Gangart allmählich ruhiger wird.
Seit der großen Messe lebe ich mit meinen beiden Uhren so vor mich hin, ich knipse sie leidenschaftlich gerne, trage beide mit großer Begeisterung und erlebe viele kleine Momente, die ich früher niemals auch nur geahnt hätte: ich kurzer, scheuer Blick zum Handgelenk, und die Uhr spricht zu mir: "ich bin da, konzentriere Dich auf's Fahren, ich werfe Dir einen kurzen Lichtblitz zu, damit Du nicht vergißt, wie schön ich bin". Oder auch ganz profan, wenn ich beim Gang zur Toilette zu faul war, das Licht einzuschalten, und mir die Uhr dann weiterhilft (hierbei bevorzuge ich blaue Leuchtmasse, sie beruhigt mich).
Ohne Uhr fühle ich mich nackt, mit Uhr ist zur Normalität geworden. Das Begeisterungsfeuer brennt nicht mehr ganz so hell, dadurch entsteht Zeit, die ich manchmal zum Forumsstöbern nutze.
Und da gibt es ja wirklich viele sehr anregende Bilder (doch, ich meine das R-L-X-Forum!) - hmmmh, Du könntest doch......ah nee, die ist zu klein.........vielleicht doch auf die 40er DD sparen?.......boah bis Du die hast, kannst Du die Zeit eh nicht mehr ablesen..........nein, ganz klar, so eine Traumdatejust wie Milou sie hat.....oder vielleicht doch Rolands DD..........ah, Ihr macht einen Schüleraustausch mit China.....nur 2K?.....klar, mach mit!...........und Mamas neuer Gleitschirm ist eh viel wichtiger, Uhren hab ich ja genug..........wobei, Du arbeitest schon ganz schön viel.........nimm ab, wenn Du unter 90 kommst, gibt es ein Stahlmodell.....hmmmh, was riecht das lecker hier.........OK...ich nehme jetzt das Steak und gleich morgen beginnt die Uhrendiät...........
So oder so ähnlich klingt dann der gedachte Ton zu meinem Kopfkino. Und überhaupt. Das Forum ist ein imaginärer, abschaltbarer Raum. Im echten Leben brauch ich den ganzen Kram nicht, das ist ja alles nur eine Massenhysterie, ein elender Tanz ums tickende Kalb - DA STEHE ICH DRÜBER !!
Falschfalschfalsch! Für eine unüberlegte Äußerung hat mir der Percy drei Punkte und einen Tag Forensperre geschenkt - alter Schwede, man gewöhnt sich ganz schön an so ein Forum!
Und nun rumort es in mir, ich bin unruhig, irgendwo habe ich mir eine Fettfaltenschwangerschaft eingefangen, vermutlich steckt der Uhrenvirus dahinter.
Vielleicht ist es Schlafmangel? Bilde ich mir das nur ein, daß die Augen schmerzen, wenn ich leere Fächer in Uhrenboxen sehe? Fragen über Fragen !
Ich muß jetzt nachdenken und werde hier wieder berichten.:winkewinke:
:flauschi::flauschi:: ja der Virus :D:bgdev::gut::dr:
schön geschrieben Uli :gut:
Abhängige:dr:
Diese Reisebox hat mir meine Gattin zum Geburtstag geschenkt. Uhr in der Socke im Kulturbeutel hat ihr nicht gefallen.
Grauenhaft, diese leeren Kissen :op:
Anhang 88936
sehr schön Uli :gut:
bin immer wieder erfreut wenn ich deine Zeilen lese...
Du hast so Recht :dr:
Robert, die Box hat eine zulässige Gesamtbeladung von 2Kg.:op:
Passt die 116719BLRO dann noch rein?
Beste Gruesse
Thomas
Nein Thomas, ich habe eine Weißgoldallergie. Und Robert: das heißt jetzt Oysterflex:op:
Sooh, das Problem ist vorerst gelöst:dr:Anhang 89124
Und morgen kaufe ich eine Hose.