Ich hab ne Liefernr., aber keine TrackingNr. Und "an Paketdienst übergeben". Aber erfahrungsgemäß ist das alles wenig aussagekräftig. Ich hatte am Fr um 5:30 morgens online verlängert. Mal sehen, obs morgen kommt.
Druckbare Version
Habe von VF heute gegen 14:00 Uhr eine UPS Nummer erhalten,
leider ist diese noch nicht im UPS Auslieferungsüro sichtbar.
Ich soll morgen gegen 10:00 noch einmal nachfragen.
Mit den UPSern kann man reden und ich bin froh das ich keinen
Hermes-Zonk gezogen habe :jump:
Bestellt über T-com - Hab eine Trackingnummer und Packet ist voraussichtlich morgen da (laut DHL)
iPhone 6 weiß in 64Gb, bestellt am 14.9. Lieferdatum 40. Kw.
Mal sehen...
Meines ist ebenfalls via UPS unterwegs, ich werde es aber erst Abends abholen können.
Darf ich fragen wann und wo ihr bestellt habt? Habt ihr es reservieren lassen?
Wann: 13.09.14
Wo: Telekom (Online über Kundenserviceportal)
Reservierung: Ja, zeitgleich mit der VVL
Reserviert am 10.08 bestellt am 14.09 per Telefon
Bestellt am 12.09. im Rahmen VVL Telekom Mittags um ca. 15:00 Uhr.
Auch am 10.8 reserviert (Hotline), am 12.9. per VVL bestätigt. Lieferzeitraum zw. 15. und 19.9.
Status unverändert.
Dann bin ich halt kein Beta-Tester
Morgen soll es kommen, ich kriege langsam ein feuchtes Höschen - auf so was kann ich mich wie ein kleines Kind freuen :D
6 nix plus, 128GB (endlich die KOMPLETTE iTunes Mucke anklicken können) und das Ganze im lebensbejahenden Spacegrau :ea:
Aha, ok, danke, habe meines am 14.09. im Rahmen VVL bestellt online aber reservieren konnte ich nichts.
Witzigerweise kam trotzdem am Montag um 20:31 ne SMS dass meine Reservierung eingelöst wurde und ich von einer bevorzugten Lieferung profitieren würde.
Auf der Seite von der Telekom kann ich dann Telefon, Farbe und Kapazität auswählen und bekomme KW 40 als Lieferdatum gesagt, von Lieferdatum keine Rede.
Bin mal gespannt :D
Gerade per Mail von der T-com bekommen -Sie gehören zu den Ersten, die bereits zur Markteinführung das neue iPhone in den Händen halten werden.-
Ich spüre wir kommen dem ersten Auspackthread näher, bin gespannt wer erster ist hier :dr:
Liegt zur Zeit noch in Prag, soll morgen bis 12 Uhr hier sein
:rofl:
Irgendwie ne Frechheit. Ich habe gleichzeitig reserviert und früher bestellt und bei mir nichts.
Ist aber nicht sooooo wichtig und unserem Tech-Freak Armin gönne ich es! Der gibt halt dann auf der Wiesn eine aus!!! Danke Dir Armin!!! :jump::gut::dr:
freue mich für die , die es morgen schon in den Händen halten, aber am Apple Store anzustehen ist nicht mein Ding, das mache ich nicht mit.
+2
Verstehe auch nicht, warum sich manche da wegen ein paar Tagen so verrückt machen. Ist doch nur ein iPhone und keine neue Uhr :D
so ist`s brav........;)
Fr, 19.09.2014 06:17 Uhr Rodgau Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Rodgau, der Nabel der Welt :verneig:
@Axel: Halte uns doch bitte live auf dem Laufenden, als RLX-Korrespondent vor Ort ;)
ich bin in Rödermark, für Rodgau hat's ned gereicht :op:
Bitte definiere "ein paar Tage". ;)
Ich habe jetzt mal beim Kundenservice nachgefragt:
Zitat:
Auftrag Nummer: 303071xxxx, Mobilfunknummer: 0171-xxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre SMS vom 15.09.14, dass meine iPhone Reservierung eingelöst wurde und ich von einer bevorzugten Lieferung profitiere. In gleichem Atemzug herzlichen Dank für die Bestätigung vom 13.09.2014, dass mein Mobilfunkvertrag durch die Annahme Ihres Angebots ab dem 16.09.14 verlängert wird.
Leider wird mir jedoch online der Lieferstatus in Ihrem Kundenservice-Center seit nun 14 Tage mit Status "Bestellung in Bearbeitung" angezeigt, ohne dass es zu einer Veränderung kommt.
Wann darf ich mit der Belieferung des iPhone 6 in spacegrau 64 GB rechnen?
Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit besten Grüßen
Darren L.
dumm gelaufen.... genau so krumm, ist seit heute Morgen das neue iPhone meiner Kollegin!
Zitat "keine Ahnung wie das passiert ist, es war in der Handtasche" 8o
Also sind es jetzt 10 Geräte.....
Zwar nie ein Lieferaviso bekommen, aber, siehe da, die Post brachte mir mein bei t-mobile Austria bestelltes 6er (heute ist Erstauslieferungstag in AUT).
Hab grad Backup eingespielt, jetzt noch update auf 8.02, dann kann's losgehen.
Heut im Centro vorbeigeschaut - erster Live-Eindruck war :gut:
Hatten ein 128 GB in spacegrau da - gleich mitgenommen und das bestellte storniert...:jump:
:dr:
Hatte mir beide bestellt, das Plus ging zurück, das normale habe ich ins Herz geschlossen, top!