Freu mich auf morgen! :gut:
Druckbare Version
Freu mich auf morgen! :gut:
Ist eine geniale Mischung und gerade mit der Sprache erstklassig.
Edit: Und Tobi der prädestinierte Erklärbär :gut::gut::gut:
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr, auch wenn ich kein Koch sondern Esser bin, ist aber doch was Besonderes, einen der Mitstreiter persönlich zu kennen.
Und Tobias künstelt nicht herum, er kommt rüber, wie er wirklich ist, Klasse!
Lustig, das jetzt heute, nach ein paar Monaten, wieder anzusehen. Ich bin überrascht, daß die uns nicht so in die Pfanne hauen. Aus den gesammelten Rohmaterialien könnte man alles aus jedem machen. Freu mich auf morgen :gut:
Saugeil, Tobias, so kenn ich dich.
"Wrestler auf einem Kreuzfahrtschiff " hat mich nach draußen zum Pieseln gebracht.
darf ich Dich Tobi nennen :rofl:
Hat mir gut gefallen. Ich versuche alle Folgen zu sehen.
Thymian-Jus, ich habe einen Ohrwurm :D
Wichtig ist vor allen Dingen, dass unser (hier liegt die Betonung auf unser)
Tobias super rüber kam. Wir freuen uns auf mehr.
LG Manfred
Tobias war klasse und der Beitrag bei luxify ist wirklich lesenswert. Der Sender bleibt auf jeden Fall 4 Tage gespeichert. Danke, für die Hintergrundinfos! :gut:
Fand ich gut, beim Wrestler müsste ich lachen. :rofl:
Ich bleib diese Woche dabei. :gut:
Aber "dumme Sau"????
Jaa, ist ein Insider. ;) Sabine weiß das, die nimmt das als Kompliment :D
Hab grad mal reingeschaut. Tobias, Du machst in jeder Hinsicht eine tolle Figur! :gut:
:rofl:
Hier, das hier gefällt mir besonders gut :D
Zitat:
Zitat von Helmut
:D
Das Tagebuch ist genial :rofl:
Das Tagebuch ist eigentlich schöner, als die Sendung anzusehen :gut:
Ja, das Tagebuch is top, freu mich auf morgen :gut:
Naja, ist irgendwie klar, denn da gibt's ein bisschen Einblicke und persönliche Eindrücke, das ist natürlich im Fernsehen so nicht zu sehen.
Ich fand es interessant, freue mich auf die weiteren Folgen und auf das Ergebnis am Freitag.
Deine Berichte bei Luxify runden das Ganze ab.:gut:
Gruß Jürgen
Anhang 56276
Freu' mich schon auf morgen, Tobi! :bgdev: ;)
Tobias, das hast Du toll hinbekommen. :gut:
Bissi steif isser noch der Tobi:bgdev:
Wir sind gerade mit der Aufzeichnung durch - in der Kombi mit den Forums-Kommentaren ist die Sendung der Hammer!
Gerade noch das Tagebuch auf luxify gelesen :gut:.
Hast Du Deinen Mitstreitern einen Link geschickt, Tobias? :grb: ;)
Bin gerade mit dem Tagebuch durch - danke für den Blick hinter die Kulissen - top geschrieben - gibt mir einen guten Approach zu der Sendung ...
Hihi, wir haben uns auch durchgeschlagen.
In den Formaten kenne ich mich ein bisschen aus, daher war ich zuversichtlich, dass Tobi(as) vorsichtig genug war, sich nicht auf die - je nach Produzent - mehr oder weniger raffinierten Fallen einzulassen.
Allerdings erstmal auf die Festplatte aufgenommen und den wunderbaren Sommerabend ohne TV bei Spargel und Weißwein genossen.
Danach vor die Glotze. Folgendes ist mir aufgefallen:
- Zunächst: Niemand hat sich wirklich blamiert bis jetzt. Da lohnt es sich, die Sendung ein paar Mal vorher anzuschauen, bevor man sich darauf einlässt.
- Der Ölkanister hat mich gleich daran erinnert, dass es diverse Speditionsunternehmen immer noch nicht geschafft haben, meine regelmäßige Öl-/Ginlieferung ins Berliner Ghetto zu bringen... Egal.
- Hmm, ich glaube "Tobi" habe ich tatsächlich auch schon mal gesagt, aber der Alkohol - der bei unseren Treffen meist eine gewisse Rolle spielt - entschuldigt ja einiges. Sorry an dieser Stelle!
- Zum Thema Alkohol: Natürlich hattest du einen Fahrer dabei, nicht wahr?!? Logo.
- Die Uhr kommt bestimmt noch, hoffe ich. Hattest du die 116718 bei den Dreharbeiten schon?
- Die Einrichtung: Puh, das war hart.
- Das Essen sah schmackhaft aus; aber die Köchin wollte wohl einfach zuviel. Das erinnert mich tatsächlich ein wenig an ein deutsches "4.5*-Hotel". Das klingt ambitioniert; der Schüler hat gut im Unterricht aufgepasst, aber sich eben doch nicht ganz oben platziert.
Ergebnis: Ich freu mich auf morgen, bzw. vor allem auf den "Showdown in New Liningen"
Danke ans R-L-X für die ausgezeichnete Unterhaltung!
Genau diese Frage hat mich schon einige Male bei der Sendung beschäftigt. Denn es fliesst ja doch oftmals einiges an alkoholischen Getränken...und ein wenig "irritiert" war ich, als ich gleich zu Anfang im Tagebuch gelesen habe, dass der Don mit seinem 560 vorgefahren ist...
Achtet Vox da auch drauf und ruft/zahlt den Teilnehmern nachher ein Taxi oder machen sie die Augen zu? :grb:
Würde mich freuen, von Dir Don, dazu auch was zu hören.
Ansonsten...das Tagebuch, sehr interessant... :gut::verneig:
Gruss
Dirk
Hach wie schön. Jetzt bin ich auch durch die Aufzeichnung und den blog durch. Ich finde schon, daß die Anspannung des ersten Tages bei allen spürbar war, hat aber über den Abend abgenommen, sicherlich dank des Alkohols.
Spannend wird jetzt wie sich die Stimmung über die Woche ändern wird. Ich habe Tobias ja bisher nur wenige Male gesehen, etwas mehr mit ihm kommuniziert, ihn aber sofort wiedererkannt ;-) … wenn sich die Stimmung lockert, hält er durch mit den buzz-words?
Perfekt die Stelle mit dem Übernachten im Nachbarort und die absolute Unverständnis der Mitstreiter.
Ich drück Dir die Daumen Tobi(as) … Du schaffst das … tu es für uns !
Danke für das Tagebuch, Tobias :gut:
Ich auch, den Maser
Toll, zu busy und hab es erst jetzt gerade gelesen. Leider komme ich iwie nicht in die Mediathek bzw. habe Abspielprobleme in der VRC. Hat irgendjemand einen tip wie/wo man sich das Ganze sonst noch anschauen kann?
Das Tagebuch ist klasse und macht auf jeden Fall Spaß zu lesen, freue mich somit schon auf mehr :dr:
.....absolut grosses kino tobias,auch dein tagebuch :verneig::verneig: ...alles noch sehr angespannt aber das gibt sich meist nach dem 1.tag =)
ich denke mal das hast du locker als sieger hervor gehst :gut:;)
Schönes Tagebuch :gut: Hat Spaß gemacht zu lesen und ich erwarte mit Spannung das nächste Kapitel. Danke!