Seit wann is VW eigentlich Sponsor vom FCB?
Druckbare Version
Seit wann is VW eigentlich Sponsor vom FCB?
Pokal-Sponsor...
Tolles Spiel, die Glücklicheren haben gewonnen. Von den Bayern war es eine tolle Willensleistung: Respekt, hätte ich nicht mehr erwartet.
Gratulation.
Man kann aber auch verstehen, dass der BVB mit dem Schicksal hadert, aber die beiden Gegentreffer haben sie sich schon selbst zuzuschreiben
VW sponsort den DFB-Pokal, nicht den FCB. Die werden gesponsort von der Tochter aus Ingolstadt. ;)
Ah! Ok. :dr:
... und es heisst natürlich sponsern und nicht sponsorn. :weg:
Drecks geklauter Sieg für die Bayern - nach regulärer Spielzeit wäre der Sieger der Bvb gewesen
Schön das wir auch einen Hellseher im Forum haben....:wall::rofl:
Thomas
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Ich freue mich, weil mein Sohn glücklich ist.
Und, weil es insgesamt wieder eine tolle Saison für die Bayern war.
Die Wm ist mir eigentlich gar nicht mehr so wichtig.
Nö- das war eindeutig ein Tor und der Kroos hätte mit Gelb/rot vom Platz gemusst - bayerndusel halt
Ein traumhaftes Ergebnis. Halb Fußballdeutschland kann sich jetzt zufrieden auf die Position zurückziehen, dass die Bayern nur Dusel haben. Bei Dortmund wäre es das Glück des aufrecht Tüchtigen gewesen. Zur Statistik: Laut Kicker hat Bayern 21 Fouls gespielt und Dortmund 20. Die gelben Karten hat allesamt Bayern kassiert.
Dass Dortmund nach dem gegebenen Treffer gewonnen hätte, ist nicht unwahrscheinlich, aber auch nicht gewiss. Insofern ist Dortmund nicht der Gewinner. Dortmund hat mit Pech verloren.
Dortmund hatte bis auf das nicht gegebene Tor keine echte Torchance, und das ist halt zu wenig um Pokalsieger gegen den FCB zu werden.
Lewandowski war kaum präsent und die zwei, drei mal wo er es war, hätte er besser abspielen sollen, als selber zu versuchen den Ball ins Tor zu dreschen.
Der beste Spieler beim BVB war Hummelts, den Rest der Mannschaft hat man die Müdigkeit nach der langen Saison angesehen.
Bayern hat verdient gewonnen und ist ein würdiger Pokalsieger 2014.
Auch wenn ich wieder als unintelligent betitelt werde.
Ich habe keinen vom BVB auf dem Rasen liegen gesehen der Wadenkrämpfe hatte. Im Gegenteil Bayern war total fertig.
Für mich war ganz klar ein Elfer für Doofmund sorry Dortmund als Rafinha den Gegenspieler unterlaufen hat. Guckt nach dem Sturz ganz gespannt zum Linienrichter. Aber der.....
Und ich wiederhole mich gerne ( ja ich weis hätte wenn und aber ) das Tor gezählt dann wär das Spiel mal richtig interessant geworden. Aber so war das nur ein geplänkel.
Ich ziehe meinen Schluß aus diesem Spiel und ändere meine Meinung und sage wir ziehen auf keinen Fall ins Finale ein.
Ich habe keinen Weltmeisterschaftwürdigen Fussballspieler auf dem Platz spielen gesehen.
Eventuell beide Torhüter.
Mein Kommentar aus Dortmunder Sicht mit einer Nacht Abstand: Mund abwischen, weitermachen!
Stefan, es nutzt uns doch alles nichts. Die ganze Welt schaut zu und in unserer Bananenrepublik
wird ein Tor nicht gegeben, trotzdem der Ball fast einen Meter hinter der Torlinie ist. Blamabel
für den Deutschen Fussball, dann wollen wir von dem fälligen Platzverweis für Kroos und den nicht
gegebenen Elfmeter garnicht reden. Das beste war, als Lahm direkt am Anfang einen Dortmunder
festhielt und für dieses taktische Foul noch nicht mal gelb sah.
Und einigen Kollegen würde es gut stehen, wenn sie ihren und den Heiligenschein der Bayernspieler
einmal ablegen würden. Die Bayern sind eine super Mannschaft, aber nicht außerirdisch.
Manne
Also ich habe das Spiel noch einmal Revue passieren lassen.
Hier mein Fazit: Bayern war über die gesamte Spielzeit gesehen, die bessere Mannschaft. Dortmund hatte 25 starke Minuten.
Das Tor war eines. Das habe ich schon beim ersten Mal gesehen. Dachte zunächst auch, dass Hummels hauchdünn im Abseits war. Nach den Wiederholungen ist das nicht der Fall. Zumindest aus der Perspektive. Ob Bayerrn nochmal zurückgekommen wäre, weiß man nicht. Vielleicht hätte es ja auch eine Trotz-Reaktion gegeben. War ja noch einige Zeit zu spielen...
Hummels und Martínez extrem stark. Robben einsatzfreudig und Ribéry ein Schatten seiner selbst. Pierre Emile Højbjerg könnte auf lange Sicht wirklich eine Alternative auf der rechten Aussenbahn sein. Der Junge ist 18....
Mir fällt dazu nix ein... wie kann es sein, dass der Linienrichter das Tor gibt und der Schiedsrichter, welcher eindeutig schlechter steht, das Tor nicht gibt. Mir fehlen immer noch die Worte.
Ja, Dortmund war nicht so stark wie in den letzten Spielen, Bayern ebenfalls nicht... aber Dortmund hat im gegensatz zu Bayern in 90min zumindest 1 Tor geschossen.
http://abload.de/img/10347064_8147778485325uuft.jpg
http://abload.de/img/10401376_62431795765376u4y.jpg
Ja er war drin. Und jetzt?
Bayern hat gewonnen, nächstes Jahr hat Dortmund erneut die chance
Selbst Bayern Fans haben zugegeben das das Tor rechtmäßig war, aber das ändert jetzt auch nichts mehr.
Mir geht es auch nichtmal nur um Bayern. Es kann einfach nicht sein, dass soetwas in einem Finale passiert... Gelbe Karten, rote Karten ist mir doch alles wurscht, dass ist irgendwie subjektiv zu beurteilen... aber bei einem Tor? Ich hoffe das solche Ereignisse dafür sorgen, dass bei solchen Spielen die Torlinientechnik Pflicht wird.
Über das erste spekuliere ich nicht.
Für die Torlinientechnik bin ich auch, da würdest du sehen, dass er nicht drin war;)
http://i60.tinypic.com/28klsg1.jpg
:rofl:
Letztendlich war es ein ein grottenschlechtes Spiel
es passieren nun mal Fehler, mal trifft's den einen mal den anderen.
Ich erinnere mal an Málaga, fantastische Leistung des BVB und ich hab mich damals sehr gefreut, aber wenn der Schiri damals alles gesehen hätte ;)
Wo ist denn mein Beitrag hin? Ich kann mich nicht erinnern, etwas ehrenrühriges geschrieben zu haben....???
Nachdem hier grenzwertige Aussagen postuliert werden, werden meine "normalem" gelöscht? :grb: Oder stimmt was mit dem Server nicht????
Der Post wurde bearbeitet und da macht deine Antwort nicht mehr wirklich sinn;)
Blamiert haben sich die, die gegen die Torlinientechnik gestimmt haben: Und die (Schalke 04) lachen sich womöglich noch ins Fäustchen...;).
Leider müssen aber der BVB und Bayern jetzt mit diesem Finalergebnis leben.
Schade, dass das ganze Finale auf diese unglückliche Szene reduziert wird.
Ich denke Bayern wird ganz gut mit dem Finalergebnis leben können:D
Hey Toan,
fällt mir jetzt erst auf. Wenn jemand so einen Unsinn schreibt (btw. gestern kamen meiner Meinung nach ähnlich grenzwertige Aussagen, die wurden nicht bearbeitet), kann ich doch nichts dafür. Ich habe halt den Mist nur zitiert. Aber meinen Beitrag einfach rausnehmen und mir nicht Bescheid sagen, ist jetzt auch nicht die feine englische Art. Zumal ich ja, wie gesagt, nichts Ehrenrühriges geschrieben habe....
Wieso Realitäten verdrehen?
Ich habe niemals behauptet, dass das kein Tor war. Es war ein reguläreres Tor, aber das ändert nichts an der Tatsache, das Bayern Pokalsieger ist.