kann auch sein, ich dachte da wäre was rötliches oder gelbes gewesen, mal nächste Sendung abwarten :D
Druckbare Version
kann auch sein, ich dachte da wäre was rötliches oder gelbes gewesen, mal nächste Sendung abwarten :D
glaub Du hast richtig gesehen
https://www.tonight.de/news/promis/c...jurorin.999126
Nicht ganz. Ist wohl doch das neue Graue Blatt.
Gastjuror heute Heinz Beck *** Sensationelle Folge.
:gut:
Auch dabei... schon beeindruckend was mit einem Löffel so geht. :verneig::flauschi:
Tolles Format, versuche ich immer zu schauen...
Mir gefällts auch, aber der Beck kommt schon etwas kurios rüber. Mischung aus Mini-me und Maffioso :)
Trotzdem vielsagend, dass alle 4 goldenen Sterne an sein unterstütztes Team gingen, da sieht man wieder mal, wie sehr das doch hilft.
Noch nie so sehr mitgefiebert,gezittert ..... Sensationelle Folge.
Klasse Sendung
Der Alexander Hermann kann die DeepBlue echt tragen.
Fand’s auch wieder sehr klasse.
War prima.
Heute, Thema Wald. Gast- 2 Sterne Koch Marco Müller aus der Weinbar Ruiz, Berlin :dr:
:jump:
Sauerei, die Poletto schickt die Kärntnerin heim! :motz:
:rofl:
Ist die ned noch da? Oder wo kommt die her die grad kocht?
Die Martina (?) hätte ich mit 3 goldenen Sternen auch nicht nach Hause fahren lassen... :motz: Dagegen kann die Dame mit erhöhter Grammatur aus meiner Sicht verhältnismäßig wenig... :kriese::weg:
Könnte wirklich die falsche Entscheidung gewesen sein.
Hmmm. Seit Jahren frag ich mich, was eigentlich ist, wenn da einer mal ne Allergie hat. Krass...
Und den Frank Rosin würde ich am liebsten auch in der Pfeife rauchen... :wall:
Nee, der hat grad ein paar Sympathiepunkte gewonnen #leidensgenosse
Wegen Allergie?
Frank finde ich eh gut... authentisch!
Naja, sowas is halt echt kein Spaß....
Ja, das glaube ich!
Aber ansonsten wieder kurzweilige Unterhaltung, trotz der Länge der Sendung. :gut:
Bei so viel Werbung kann man wenigstens zwei Sendungen gleichzeitig schauen, ich geb mir die Rosenheim Cops! :supercool:
Ich Silvies Next Dessous Model. Tja. Früher hätte Kiki zu sowas noch einen eigenen Thread eröffnet... :op:
Hier, warum ist denn heut´nix los, hm? :op:
Da ist wieder Rolex treffen angesagt.. :dr:
Die Liesl Wagner-Bacher ist halt auch schon ein bissl in die Jahre gekommen, die ist nur bedingt hilfreich... :ka:
Trägt aber eine nicht unbekannte Uhrenmarke... und den Geschmack überträgt sie auf die Löffel..-:op:
Sie ist eine begnadete Köchin, v.a. was die traditionelle österreichische Küche betrifft - bei Wildgerichten und Süssspeisen unschlagbar! Das Exotische ist allerdings nicht so ihr Metier ;)