Kiessling :dr:
Druckbare Version
Kiessling :dr:
Nach 800gr T-Bone und ner Flasche Rioja hätte ich nicht gedacht, dass mich heute Abend noch etwas bewegt :jump:
800g? Alleine? Respekt!
800gr. +0,7l
Respekt!
Die 0.7 merkste doch gar nich bei 800g Fleisch im Pansen ;)
Ein wohliges Gefühl von Trägheit ;)
Wir haben doch das Vino-Treffen in Düsseldorf, Florian. Bin überzeugt, dass Markus auch eine gute Quelle für Steaks hat.
BTT: Glückwunsch an Bayern & Bayer. Ich habe heute nix geguckt. Die Opf.. ähm Gegner waren nicht spannend genug. ;)
Jo das klingt gut!
Tolle Tore haste verpasst!
Ich hab' gestern "tolle Tore" gesehen ... leider haben nicht die richtigen Teams die Hütten gemacht. ;)
Leider ja ;)
Geiel!
Wenn sich die Anzahl der Tore der eines Handballspiels nähert wird Fußball gucken albern.
Robben ein bissl angepisst? Süß!!
Glückwunsch nach München! Gut gemacht.
Die Rote von Gräfe gegen Chiellini ist ja ein Witz...
Beckenbauer auf sky ist ein echter Lichtblick im Expertendschungel. Großer Mann. Sascha Lewandowski wirkt dagegen grad wie ein Schuljunge
+1
Diesen Nimbus hat er sich selbst erarbeitet, Chiellini hat so oft über die volle Distanz gespielt, obwohl ihm weit weniger zugestanden wäre.
Heute war es natürlich nicht ok.
Exakt!
Außerdem hätte er meiner Meinung nach ne Gelbe für das Zerren, was zum Elfer geführt hat, erhalten müssen. Von daher unter dem Strich absolut gerechtfertigt. Totaler unsympath durch sein ständiges Armausfahren. :motz:
Altobelli habt ihr die Tore von Ibrahimovic gesehen? Eins mit der Hacke, dann 25m in den Winkel..wahnsinn.
Der hat einen unglaublichen Lauf und ist besser denn je.
Und hoch :jump:
Pep nimmt Pilsen nicht ernst, anders kann ich mir Contento in der IV nicht erklären, wenn zB ein Martínez auf der Bank sitzt und dringend Spielpraxis bräuchte.
Geht schon los. :rolleyes:
Pep ist in der Innenverteidigung so gestrickt wie van Gaal.
Der will halt keine zwei Rechtsfüsse in der IV. Daher die Wahl für Contento.
Kroos gefällt mir ganz gut bisher.
Kroos gefällt mir fast nie, das mag aber an mir liegen. ;)
Schweinsteiger, Müller und Alaba machen das bisher auch ganz gut.
Ich schaue Konferenz ...
Wusste gar nicht, dass I. Cassilas nicht mehr Stammkeeper bei Real ist.
Man City nach einer 1/2 Std. schon 3:0 vorne.
Ist Cassilas schon lange nicht mehr.
Bereits unter Mourinho abgesägt worden, was unter anderem zu Mous Unbeliebtheit beigetragen hat.
Die Bayern jetzt aber zu unkonzentriert.
Und mir fehlt ein echter Stürmer auf dem Platz.
Mandzukic muss zur 2. HZ kommen.
Ah hier wird man auf dem Laufenden gehalten :dr:
Ein ganz schwacher Auftritt von Bayern und hoffentlich wird dieser Contento bald aussortiert:rolleyes:
Martínez für Contento, Mandzukić für Kroos.
Na bitte!
Kaum ist ein Mittelstürmer auf dem Platz und schon klingelt es im Kasten!
:D :top:
Schön war das nicht. Pflichtsieg ohne Glanz, Lahm hat bis auf Keeper mittlerweile alle Positionen durch. Eine Mannschaft mit zehn Lahms würde in der Liga wahrscheinlich um nen CL-Platz mitspielen.
Auch mit 11 - weil der letzte Lahm nix zu tun kriegen würde.