Siehe hier:
https://www.watch-wiki.net/index.php...Calatrava_5022
Druckbare Version
Vielen Dank für die schnelle Antwort, das habe ich gesucht.
Jürgen, hier ein zwei Empfehlungen von mir:
III/1: langer Artikel über Werke
III/4: Der Regulator 5235 und warum man früher Regulatoren nutzte.
Deine vorhandenen Hefte aus Vol. II hätte ich sonst auch empfohlen, insbesondere deshalb:
II/8: sehr viel über Technik, Komplikationen, typische Uhrenserien von PP
II/10: kurzer Artikel darüber, warum es gut ist, auf eine PP länger zu warten. Hat mich sehr nachdenklich gemacht und lässt Wartezeiten auf Uhren sinnvoll erscheinen. Tolle Philosophie seitens PP!
Gruß,
Christian
Mal `ne dumme Frage: nach welchem System sind die Hefte eigentlich numeriert?
LG Ed
12 Hefte = 1 Volume. Bisher gibt es:
Volume I mit Heft 1-12, wobei hier die Bezeichnung „Volume I“ erst nachträglich angewandt wurde.
Volume II mit Heft 1-12
Volume III mit Heft 1-12
Volume IV mit Heft 1-6
Christian, vielen Dank für deine Empfehlungen!:gut::dr:
So, die Hefte sind bestellt. Bin gespannt, ob ich die 5712 wenigstens auf Hochglanz-Fotos bekomme!:rolleyes:
Falls jemand noch die Nummer 1 sucht:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F223222407710
Habe nichts mit dem Angebot zu tun.
Habt ihr schon eure drei Hefte bekommen :grb: ?
Stand da nicht etwas von Ende Februar irgendwo bei der Bestellmöglichkeit?! So habe ich es in Erinnerung. Ich rechne erst ab Frühling damit.
Simon, wie Christian schreibt: Nachbestellungen können bis zum 28.Feb.2019 eingegeben werden, die Magazine werden nach dem 28.Feb.2019 versendet.
Vielen Dank für die Aufklärung, Jungs :gut:
Das hatte ich gar nicht gesehen ...
Ich freue mich schon auf die Hefte :)
Kam heute...besser spät, als nie...:]
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/922/qgLYoU.jpg
Kommen z.T. doch schon früher:
https://up.picr.de/34637324sw.jpg
Tolles Weihnachtsgeschenk!
Welche Ausgabe ist das?
Die mit der Aqua TT meine ich.
Gerade eben fuhr ein weißer Sprinter vor ... ich stürmte schon raus und dachte mein Feuerwerk würde geliefert, aber es waren meine drei bestellten PP Magazine :) ich freue mich riesig!!! Herzlichen Dank, Patek Philippe :dr:
https://up.picr.de/34692839jf.jpeg
Hier heute auch! Genial! :flauschi:
Anhang 199931
Hier war auch schon vor ein paar Tagen Bescherung:
Anhang 200107
Ich freue mich sehr. :jump:
Ich sollte alle Magazine seit Sommer 2013 haben.
Also brauche ich ein paar Tips für 3 Magazine vorher.
Volume 2 Nr 6 2008 klingt sehr interessant.
Auch die Ausgabe über die Aqua TT.
Was gäbs denn noch?
Gibts es vielleicht was bei den älteren Magazinen speziell über die 5726?
Gibt es irgendwo eine Liste über die gesamten Magazine mit ihren Themen?
Mir fehlen
I Heft 5 und 6
II 1,3,6
Falls die jemand „loswerden“ möchte gerne pn
Ich muss jetzt mal blöd fragen: wie habt Ihr die Hefte bestellen können?
Wenn ich auf den Link klicke, mich anmelde, ein Heft aussuche, Sprache auswähle und auf den Button "zur Bestellung hinzufügen" klicke, passiert genau nichts - es kommt eine weiße Seite....
... same here, muß mal verschiedene browser ausprobieren. Hast Du es auch mit Safari probiert?
Nabend Thorsten, bei mir hat es gklappt genau wie von Dir beschrieben. Ich habe am Wochenende eine e-mail erhalten und auf den Link geklickt und kam auf die Seite und dort konnte ich 3 Magazine kostenlos bestellen.
Safari, Firefox, Chrome. Mac und Windows. Überall das gleiche Ergebnis. Hatte auch schon bei der Registrierung Probleme. Nach zig Versuchen an zig Tagen gings irgendwann...:ka:
@Pascal: auf die Page komme ich über den Link, Anmelden und Heft auswählen klappt auch, nur eben nach Hinzufügen zur Bestellung gehts nicht weiter....
So, ging jetzt. Musste etwas an den Cookie-Einstellungen fummeln....
Anhang 202118
Kannst Du das berichten? Habe hier dasselbe Problem.
Ich habe einfach ALLE Cookies zugelassen
Boah, das mit dem Magazin will bei mir einfach nicht klappen. Hab bei meinem Konzi angerufen, die haben sich drum gekümmert (war vor gut einem halben Jahr), dass ich nun die Magazine bekomme, habe die Registrierungskarte nach Genf geschickt (etwa ein Jahr) und versucht mich über die Homepage zu registrieren (vor zwei Wochen). Also wenn jetzt bald da nichts kommt, gibts noch ne nette Mail von mir. Sind die da so langsam? :ka:
Jetzt sei doch nicht so ungeduldig, Valentin. Die haben halt mit dem Verkauf Ihrer Firma soviel zu tun ... :D
LG Ed
Falls jemand gerade ältere englische Ausgaben sucht: https://www.ebay.de/itm/28x-Original...h/264171521806
Habe nichts mit dem Verkäufer/dem Verkauf zu tun und hoffe, dass so ein Tipp hier ok ist?! So oft gibt es solche Angebote nicht.
Viele Grüße,
Christian
Meine 3 haben es auch bis in die USA geschafft.
Na endlich... Herr Michot hat Wort gehalten. ;) Falls sie mitlesen: Vielen Dank. :dr:
Mein erstes Patek Magazin nach gut zwei Jahren Wartezeit... Fast schlimmer als die Nautilus Warteliste :D
Anhang 214330
Valentin, schön, dass du nun auch das Magazin erhältst :dr:
Warum hat das so lange gedauert?
Ich hab keine Ahnung, warum das bei mir so lange gedauert hat. Mir hat es Herr Michot bei dem Patek Treffen damals so erklärt, dass der Verlag ausgelagert in London (?) arbeitet und somit nur das Magazin den Überblick über die Kunden des Magazins hat. Bei mir als Abonnent wurde da wohl der Wurm reingebracht und habe die letzten Jahre kein Magazin bekommen. Hat mich jetzt zwar nicht wahnsinnig gestört, aber kannte ich bis jetzt so von Patek nicht.
Erklärung ist wohl, dass das Magazin unabhängig von der Zentrale in Genf arbeitet... :ka:
Muss man das Magazin extra bestellen bzw. sich registrieren ?
Ich habe die Uhren neu beim Konzi gekauft, mit Namenseintrag im Zerti, wobei der Konzi die ganzen Papierangelegenheiten erledigt hat. Die Registrierungskarte für das Magazin ist aber noch bei den Unterlagen. Ich nehme mal an, PP bekommt eine Kopie des ausgefüllten Zertifikats. Reicht das schon, oder muss man das Kärtchen doch noch wegschicken ? Ich freue mich bei Uhren immer, wenn ich möglichst alles komplett habe, daher will ich die Karte behalten.
Wie oft kommt denn das Magazin im Jahr ?
VG Stephan
Muss man bestellen...geht auf der Webseite...kommt halbjährlich