Yes Baby! :dr:
Druckbare Version
Yes Baby! :dr:
:jump: :jump: :jump:
Wir sind wieder da!!! :sing:
Wollen wir mal hoffen dass dieser Sieg auch fuer die naechsten Spiele Selbstvertrauen gibt... :)
Echt war Abseits? Scheissegal, man tut der Sieg gut! :)
Diesmal war es wenigstens ein von Paurevic abgefälschter Freistoss.
Ansonsten ein eher mässiger Kick beider Mannschaften.
immerhin der erste Auswärtssieg der Fortunen nach sehr langer Durststrecke (18 Monate :grb:ß)
Wir sind wieder da :jump:
Fünfter, Fünfter, Fünfter ätschibätschi...........
Das waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg....trotz aller Euphorie darf man nicht vergessen, dass es "nur" gegen den Tabellenletzten ging...da ist ein Sieg Pflicht, Auswaertsspiel hin oder her....sagt die Spassbremse :D
Hoffen wir mal, dass dies einen Motivationsschub (nicht zu verwechseln mit Fortuna-typischer Ueberheblichkeit) fuer den Rest der Saison gab.
Hoffentlich ist der Bann jetzt gebrochen und es kommt etwas Kontinität ins f95 Spiel.
Boah Ramirez :rolleyes:
Au weia.....was fuer 'ne Klatsche.....F95-quo vadis ?
Wunderschöne Klatsche, bei einem 1:2 wäre ich enttäuscht, aber so.... :rofl:
Mies war das. Ganz mies.
In Hannover geht es ja auch gut ab. Ich liebe die Konferenz :)
Edith: falscher Thread
Ups. Liebe Fortuna members, aua, als St.Paulianer bin ich leidgeprüft und weiß wie das ist. Kopf hoch !
Klarer Elfer eben :motz:
Eine Chance, ein Tor...na super.
Mann ey :wall:
Nach anfänglich gutem Spiel liegen wir zurück
Guter Start in den Tag:
Kater
Müde
Bier aus dem Plastikbecher :motz:
Und dann führt Ahlen unverdient.
Da zeichnet sich ein Trainerwechsel in einer Woche ab...
Foxtrott, Unicorn, Charlie, Kilo.
Ist das schlimm.
+95
Traurig
Da wird wohl bald (heute Nacht ?) ein Trainerposten frei.... 8o
irgendwie muss da ein Ruck durch die Mannschaft gehen....
Das habe ich nun schon sooo oft mit F95 gesehen...diese Lethargie gepaart mit grenzenloser Ueberheblichkeit "klar steigen wir auf"...da muss m.E. ein radikaler Schnitt gemacht werden, so wie es Borussia Moenchengladbach immer gemacht hat...eigener Nachwuchs, 1-2 Jahre im Mittelfeld rumeiern und dafuer 4-5 Jahre oben mitspielen. Ich hatte das "Glueck" vorgestern hier das Spiel gegen Paderborn zu sehen....jede Thekenmannschaft haette da besser ausgesehen.
Was ich noch als noch grenzwertiger / peinlicher als das Spiel empfand, waren die Bengalo-Fans.
Moses Büskens fliegt.
Na, das ist ja wenigstens mal eine Bewegung von ihm...
Und das Vorstandsohr Klein hoffentlich auch!
Da wäre viel früher was passiert.
Die haben nur Glück gehabt, daß die kurz vor der Jahreshauptversammlung gegen Fürth gewonnen haben.
Achja, der Mentalcoach schliesst die Tür von außen :D
Büskens gefeuert.
Büskens hat keinerlei Impulse gebracht, aber ob ein neuer Trainer die Kurve kriegt :ka:
Steht zZ aber nur bei der Bloedzeitung.