Ob da etwas passiert?
Druckbare Version
Bös bös :bgdev:
So wird die F1 für den Zuseher absolut uninteressant - unfassbar:motz:
Selten so eine unterkühlte Stimmung am Podium gesehen!! 8o
So sehen Gewinner aus... Hahaha
Der Webber ist aber auch selbst daran schuld, dass er sich das Team seit Jahren antut.
Was für eine skurrile Situation....
der hamilton is doch tatsächlich an die mclaren box gefahren :D
der webber soll heulen gehn. andersrum hätt ers genauso gemacht
Boah, das waren harte Bandagen von Webber... prekäre Situation...
Jep. Hab's auch gehört. Lässt das natürlich etwas anders ausschauen....
ok, das interview vom horner stellt die sache jetzt echt so dar, das vettel das ding egoistisch durchgezogen hat...
aber ok, so ist es nunmal in dem sport....
dennoch kann ichs verstehn vom seb, nur wenn du so draufbist kommst in die F1.
schumi, alonso, vettel, hamilton....die können sich alle die hand geben, da sind doch alle gleich, wenn sich so ne situation bietet
Multi 21 :kriese:
Was hat er denn gesagt ?
... ok "Kappe ab", Lauda fand es auch nicht so toll!
...dass das Rennen eigentlich entschieden war (Stichwort: Multi 21), Vettel dann seine eigene Strategie auf- und durchgezogen und dabei den Schutz des Teams genossen hat!
(sinngemäß widergegeben)
Larifariblubbblubb Begründungen bei Mercedes. Unter Haug hätt's das nicht gegeben. :op: ;)
Dann brauchts keine Rennfahrer mehr, wenn das Team entscheidet, wer gewinnt. Es ist doch albern, wenn Rosberg nicht überholen darf, weil Hamilton zuviel Sprit verbraucht hat.
Da fühle ich mich als Zuschauer schon verschaukelt. :wall:
Entschuldgung von Vettel an Webber...
... achso, der Vettel hat aus Versehen überholt ...
Das Rumgeeiere war peinlich.
Schon sehr halbherzig. :rolleyes:
Aber egal wie. Eine Formel 1 Saison, bei der das Team schon so früh entscheidet, wer wo zu fahren hat und ob angegriffen werden darf, die muss ich nicht sehen. :ka:
Stimmt, Percy! Und grad von daher kann ich den Vettel schon auch verstehen: der is ne "Rennsau" par exellence, der will gewinnen...
Klar, die Aktion war net fein...!
Echt assi sowas, dadurch leidet doch der Sport.
zum Thema wettmanipulation sag ich da mal lieber gar nix.
@ulfale - Danke :jump:
@ Jürgen: Hier noch ein Bericht http://www.autosport.com/news/report.php/id/106337
http://www.planet-f1.com/driver/1822...ction-as-usual
Das Vettel auf RTL war aber auch hart.
@Andreas - Danke :gut:
Dass Vettel sich nicht an Absprachen hält ist die eine Sache. Dass Webber vom Team aber nicht informiert wird, dass Vettel vollgas gibt, ist die noch viel größere Frechheit.
Müsste doch in meinen Augen eigentlich klar sein. Einer ist die 1 und einer die 2. Vettel ist 3 mal in Folge Weltmeister geworden.
Wenn da im Team immer noch nicht klar ist wer die 1 ist, dann ist es ein Team Problem. Ich war nie Schumacher Anhänger, aber der hätte schnell klargemacht wie der Hase läuft. Da wusste Barrichello wo sein Platz war.
Grüsse Jan
Mir immer noch lieber als das ganze "Stallorder"-Geseier bei Schumi und Barichello.
Passt doch.
Unterhaltsam war es allemal und das soll der Sport auch sein, oder?