Nur noch eins.
Edit: Geht man nach Wikipedia, ist er sogar schon eins vorne. 8o
Druckbare Version
Merte :rofl:
Der Poldi hat sicherlich seine Verdienste in der Nationalmannschaft und es freut mich auch, dass er sich bei Arsenal sehr gut präsentiert, aber: was mit Reus endlich mal wieder auf der linken Seite Durchschlagskraft ins deutsche Spiel gekommen ist!:verneig:
Peter bei Arsenal zeigt er wo er alternativ einsetzbar wäre. Als Spitze. Und das ist in meinen Augen auch gut für Löw. Da ist neben Klose und Gomez nicht viel.
Hier, bin ich hier der einzige Österreicher, der hier im Österreich vs irgendwen Fred das Österreich - Spiel livestreamt? :grb:
Putzt's euch, und machts doch einen eigenen Deutschland vs irgendwen Fred auf :motz:
So, Österreich führt gegen Kasachstan 1:0. Und Kasachstan ist der Angstgegner von Deutschland. Und Schweden wird für Österreich ein Jausengegner.
Ööözil Szene des Jahres 8o 8o
Tooooooooooor für Österreich! 2:0 :jump:
Nein, nein! Ich bin auch da!!
Alabaaaaaaa!!! 3:0 :jump:
Ich find's richtig shice, dass der heute spielt.
Upsala... Nur noch 4:3 8o :kriese:
Gar nicht mal so schlecht heute.....
Das ist defensiv einfach viel zu wenig=(
Die Restspielzeit reicht für noch 3 Gegentore ... unglaublich das :motz:
4:0 :jump:
Alter Schwede.
Uiuiui, was ist denn bei unseren deutschen Freunden los :kriese:
Geh bitte, gegen Schweden braucht's keinen Punkt abgeben, das täte uns mehr weh als euch...
Ich würde mich freuen wenn das Ding noch 4:4 ausgeht.
:jump:
Ist nicht wahr
Geil.
Es ist nicht zu glauben... :wall:
Das ist wirklich nicht zu fassen.
8o wollt's uns pflanzen? :motz:
Was war denn das?8o
Gruß
Robby
... wenigstens die Angie freut sich.
Bin jetzt mal auf die Interviews gespannt ... echt der Hammer.
Das war's für Austria, 2 Punkte in Kasachstan liegen gelassen, Schweden holt einen in Deutschland, so ein Mist...
Was für ein Spiel :rofl:.
Ich glaub, die haben das absichtlich gemacht. Die wollen nicht, dass Österreich zur WM fährt :ka:
Spitzenmannschaft?!
Das sind hochbezahlte Mädchen!!! Unfassbar...
Jetzt mal ohne Scheiß: Das darf niemals passieren.
4:4. Ist nicht Lustig.