Ein tolles Spiel vom BVB, freue mich schon auf die zwote... :jump:
Druckbare Version
Ein tolles Spiel vom BVB, freue mich schon auf die zwote... :jump:
Die Ballverarbeitung von Götze zum 1:2 war göttlich. :gut:
Zu was hat Götze den Ball verarbeitet? Und die zweite Frage: Macht man so was, wenn man ein anständiger Fußballspieler ist?
Ich sehe das Spiel nicht live, drum muss ich nachfragen.
Dem Ball geht's den Umständen entsprechend gut, dem Spanischen Torhüter umdies net so... :ka:
Annahme, Mitnahme und Abschluss.
Auf geht's Madrid! Der Ausgleich liegt in der Luft.
Olè, oléééééé
come on Di Maria!
Momentan glücklich, die Führung
Na also! Geht doch!
Was ein geiler Freistoß von Özil.
... :grb:
Toller Punktgewinn für den BVB... :gut:
Und wer ist dieser Ronaldo... :grb::bgdev:
Vier Punkte gegen Real, Chapeau!
Bin zufrieden
Meiner Meinung nach ein unverdienter Punkt für die Arnsberger.
Aber gut, kann man nix machen.
Tolle Leistung des BVB!
Dennoch ärgerlich, wie man in den Auswartspartien gegen ManCity und Real jeweils ganz kurz vor Schluss durch einen Standard den Sieg nochmals herschenkt. Das sind Big-Points in dieser "Todesgruppe".
Auch wenn der Ausgleich natürlich mehr als verdient war, aber der Freistoss war durchaus haltbar.
Kreisliga ist woanders,oder wo spielt der 1.FC Arnsberg ?
Unverdient?
Oh Gott. Jetzt auch noch der Mimimi im Interview.
Ich bin für jede dt. Mannschaft im Europapokal, kling komisch ist aber so. :gut:
Find ich nicht komisch Markus. geht mir genauso, sogar bei Bayern drück ich die Daumen, schließlich profitiert davon der gesamte Fußball in Dtld.
Geht mir so ähnlich. Wenn Barcelona und/oder Juve gegen deutsche Mannschaften spielen hab ich die berühmten *zwei Herzen in einer Brust*.
Muß natürlich Jeder selber wissen, hab da auch kein Problem mit wenn hier Jemand für Real Madrid und gegen den BvB ist.
Was ich nur albern finde ist dieses *Arnsberg* und/oder ******************* wenn vom BvB die Rede ist.
Soll jeder die Mannschaft unterstützten, die er mag. Ich halte meißtens auch zu den deutschen Mannschaften in europäischen Wettbewerben. Und kann auf der anderen Seite auch die verstehen, die sagen, dass sie an den Wochenenden in der heimischen Liga nicht gegen eine Mannschaft sein können, um sie dann unter der Woche von Herzen anzufeuern.
Davon abgesehen finde ich, dass jeder der Fussball mag brillante Aktionen des Gegners anerkennen sollte.
Muss ich das machen???
Ich bin nie für Dortmund. Dortmund ist im Moment Gegner des FC Bayern München. Vielleicht ändert sich das ja wiedermal. Dann mag's anders ausschaun.
Im Übrigen ist Arnsberger oder ***************** oder was auch immer eine "Spaßbezeichnung" die jeder Fußballbegeisterte versteht. "Wir" heißen auch auch die "Bayern", oder "Dussl-Bayern", oder die "Bauern" und nicht FC Bayern München.
So sehe ich das auch!
Wenn ich jemanden beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich in aller Form dafür. Das war nicht meine Absicht.
Wir müssen ja nicht gemeinsam auf einen Segeltörn gehen, können aber vielleicht hier weiter über CL-Ereignisse schreiben. Egal für welche Mannschaft.
Habe die Ehre
Johann
Los geht's.
Was hat es denn mit dem Fan-Boykott auf sich?
Protest gegen Sitzplätze, härtere Kontrollen in der CL usw.
Die wollen heute 2-stellig ;)
Quatsch, Endergebnis. Aber für das 6. Tor reicht die Zeit in Hälfte 1 noch.
Der Claudio ist mit seinen 34 Jahren immer noch der Hammer!:gut:
Toll, ich komme 20min zu spät und es steht 4-0 WTF :rofl: