Endlich, geht doch bei Paulchen. :top:
Klasse Lauf über 200 m Freistil.
Druckbare Version
Endlich, geht doch bei Paulchen. :top:
Klasse Lauf über 200 m Freistil.
Fiiiiinaaaleeeee......
Die Segler eben, gut, ich bin befangen, haben sich vom ersten auf den sechsten Platz beim Starboot zurückfallen lassen. Immer ein Glücksspiel, wenn ein Winddreher kommt, macht das gleich ein paar Plätze aus bei den kurzen Distanzen. Mal sehen, ob's bei den nächsten Fahrten besser läuft.
WR
58 Sekunden für 100m Brust. Wenn ich überlge, dass ich für 800m ne knappe halbe Stunde brauche... :mimimi:
Hatte mal Mitte der 70er für 1500 m Freistil ne Zeit von 19.58 min. stehen.
Na danke... :mimimi:
Sagt mal, was muss man nehmen, um einen Schwimm-Endlauf so emotionslos wie Tom Bartels von der ARD zu kommentieren? Klingt eher wie eine Gute-Nacht-Geschichte. Grausam. Und die "Expertin" könnte man ohne Verluste ebenso weglassen.
Wir könnten ja für Rio 2016 trainieren. Sehe schon die Schlagzeilen. Olympiaschwimmer legen ihre Uhr beim Wettkampf nicht ab. :supercool:
War schon bei der Eröffnung so! Gute Idee, ich schalte mal um...
Was trägt die denn für eine Uhr? Meine mich zu erinnern, dass es eine Rolex ist...
Leute, seid doch net so streng mit der armen Franzi. :op:
Verlinken darf man schon (und klick!), soll man im Sinne des Servicegedankens soagr, nur eben nicht direkt verlinkte Bilder einstellen.
Beste Grüße,
Kurt
Was für ein geiles Staffelrennen 8o
Edit: Der fehlt: :verneig:
Sensationell der Franzose zum Schluss.
Absolut. :verneig:
Wahnsinn war das!!
Hmmm. Volleyball oder Hockey. Wenn ich ehrlich bin, beides ned so meins....
Ja, könnte sein...war ein helles Blatt...
Danke Martin :gut:
Klar eher Damenhockey als Herrenvolleyball :op:
Aber Domingos Olympiagala lauft ja auch.... :flauschi:
Die Beachvolleyballmädels sind nachher im Studio. Sara G. kommt ursprünglich aus STA. Mist, zu spät ;)
"Schöner Pass von Fanny Rinne auf Janne Müller-Wieland!" :D
Aber die Hockey-Mädels sehen ganz hübsch aus.
Haben die Hockeymädels denn den Sieg nach Hause gespielt? Hab nicht zu Ende gesehen, war vom Medaillenrausch noch ganz vernebelt.
Ja...war noch ein rechter K(r)ampf...
Warum tritt eigentlich England, Wales, Schottland und Nordirland bei FIFA oder UEFA Großereignissen als eigenes Land an, bei den Olympischen Spielen aber unter Großbritannien?
Bei den Olympischen Spielen treten sie als Großbritannien an, weil es sich so gehört ;) Die Mitglieder der Mannschaft sind Britische Staatsangehörige, nicht Englische oder Schottische. Deswegen gibt es auch ein Britisches Team.
Dass im Fußball vier verschiedene Mannschaften antreten, hat traditionelle Gründe und ist nur im Fußball so. Es gibt keinen Britischen Fußballverband, sondern eben vier verschiedene. Diese vier Fußballverbände sind auch international anerkannt und haben daher jeweils eine "National"mannschaft.