Boah, Tschechien ist hinten ja genauso schwach wie vorne... :wall:
Druckbare Version
Boah, Tschechien ist hinten ja genauso schwach wie vorne... :wall:
Die Russen spielen einen ordentlichen Ball, ab heute muss man die auf dem Zettel haben.
So, der erste Spieltag schon wieder vorbei. Hatte ja doch einiges. Sieben Tore in zwei annehmbaren Spielen, dazu zwei Platzverweise. Ich hätte die Polen wesentlich stärker, dafür die Russen nicht so stark eingeschätzt. Bin mal gespannt, welche 'Überraschung' unsere Mannschaft morgen für uns bereit hält. Na ja, so lange sie ihre Stahlhelme tragen. :D
War ein gutes Spiel. Russland habe ich nicht so stark erwartet, Tschechien aber auch nicht so schwach.
Stimmt, Oliver, die Tschechen hätte ich auch wesentlich stärker erwartet.
BTW: Den Scholl finde ich als Experten gut. Analysiert sachlich und ohne großes Gedöns.
Ja, Scholl macht das Klasse. :gut:
Deutschland wird Europameister.
Nein
+1
+2
Freuen würde ich mich trotzdem.
Heute Abend mach´s ich wie House - ich setze mich auf der ITS zum Patienten ins Bett und schau mir das Spiel an.
Wir sind gleich bei den Schwiegereltern.
Programmpunkte:
- grillen
- Geburtstag Schwierpapa nachfeiern
- Auftaktsieg bejubeln
In diesem Sinne,
http://www.abload.de/img/details_em2012jogi_33pwuxc.jpg
Na dann viel Spaß!
Klose wohl nicht in der Startelf....
Habe ich auch gerade gelesen:
http://em.t-online.de/em-2012-gomez-...57077212/index
Hoffe nur das Gomez in der Nationalelf den personifizierten Chancentod ablegt.
Ansonsten ist mein Magenfeschwür vorprogrammiert.
Oh weh oh weh, mir schwant fürchterliches...
Aber jetzt erstmal NL! :dr:
Klose gehört einfach in die Nati. Wenn der nen Ball vorm Tor bekommt, dann isser halt meistens drin.
Wenn Gomez zuerst spielt, muss der erst ein Dutzend 100%ige versemmeln, bis der Jogi den Miro bringt.
edit: Nun erstmal schauen, was die Flachländer so bringen.
Ich halte zu den Dänen, schon alleine wegen unserer verstopften Autobahnen mit gelben Kennzeichen auf der linken Spur. Ich hasse diese Flut von 120 Km/ h schnellen Vans. :bgdev:
We are red, we are white, we are Danish dynamite :jump:
Ist ein Unentschieden den wirklich zuviel verlangt? ;)
Ahhhh, Bert trägt WG Daytona!
Tooooooooooor
Ui! Da kann der Bert direkt mal gucken, was die Stunde geschlagen hat! :D
Welcher Bert?
Hui...also von Holland hätte ich mehr erwartet. Aber Dänemark ist kein Selbstläufer, trotz der Gurke Kjaer da hinten.
Hui, Pech für Robben grade.
Ein echter Robben.....
Bin mir sicher, dass die noch treffen, allerdings sehr inflationäre Chancenverwertung. So wird das nichts, und je länger die Dänen das 1-0 halten, desto offener wird die Abwehr werden für einen Bentner oder Rommedahl.
Aber wie immer: nur selbstsüchtige Individualisten im Oranje-Sturm...
Die Dänen werden kecker.
Pfff...vanPersie. Lachhaft.
Eieieieiei.
Unterhaltsamer Fussball!
So lobe ich mir das. Jetzt noch der Ausgleich in der zweiten Hälfte und (fast) alle sind zufrieden.
An manchen Tagen will die Kirsche einfach nicht ins Netz.
van Persie..:rofl: