Ich mach's wie Manni, ich like mich mal selber:
Druckbare Version
Schade für den FCB. X(
Immerhin freut sich hier meine Frau, die den Lewandowski gut findet. :rolleyes:
Glückwunsch & Grüße nach *****************! :gut:
Gut gespielt von Dortmund, ein Unentschieden wäre angemessen gewesen, der Sieg ist aber nicht unverdient.
Und Dortmund wird auch verdient Meister.
:jump:
Das dauert dann wieder, bis Detlef den neuen Thread eröffnet... :rolleyes: ;)
6 Punkte, Haaaaalloo.
S04 kann ja noch was beitragen.
Ich glaube, der Drops ist noch nicht gelutscht.
Danke BVB!:gut:
Dirk, ganz ehrlich, 7 Punkte aus 4 Spielen machen die sicher.
Bayern spielt noch gegen Mainz und Stuttgart, das werden evtl. noch mehr als 6 Punkte.
Ja, deswegen musst du ja übersiedeln.
Glückwunsch zum Titel an ***************** aus ***********! :dr:
Ah jetzt, Dirk, übersiedeln, ok, aber irgendwo in Süden wär doch besser, mit Sat-TV, oder?
Definitiv, meine Daumen haben Sie.
Meine ebenfalls! :top:
Dirk, kischtle Bier, dass wir euch noch abfangen?
:dr:
Ronaldo, schon 1:0
Auch wenn's der falsche Thread ist.
Stimmt schon ein Unentschieden wäre ok gewesen.
Aber so ist das halt , ein Fehlschuss und das wars.
Gegen Real wird es auch nichts werden.
Ich traue den Bayern allenfalls einen Sieg im Pokalfinale zu.
Grüsse Mick
Was für ein Spiel, was für ein Tor. Wer so spielt, und zwar die gesamte Saison über, wird nicht zu Unrecht Meister. Hammer. Und das von der jungen Truppe - geil!
Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Schalke und Gladbach.
Verdient gewonnen und ordentlichen Fußball gespielt. Glückwunsch nach Dortmund!
Dass Robben den Elfer schießt ist für mich unverständlich. Da muss auch mal der Trainer dazwischen gehen und das einfach verbieten. Der hat nicht gut gespielt und war im Kopf vorbelastet, wie eben jeder "gefoulte" Spieler. Robbens Egoismus nervt mich übrigens nicht zu ersten mal. :flop:
Ich geh ab heute wieder nach Leverkusen, die haben wenigstens gewonnen. :gut:
Edit: Chrstian, die Anfield Road sollten wir mal gemeinsam in Angriff nehmen!
Bayern-Bettwäsche ist naß weil verheult und hängt zum trocknen. BVB-Bettwäsche hab ich zerschnitten und die Voodoo-Puppe für Samstag damit angezogen. Gut Nacht
So, zurück aus dem Ruhrpott. Echt shice gelaufen, ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Ihr glaubt gar nicht, wie den BVB Fans im Stadion in der zweiten Halbzeit der Stift ging! Den Angstschweiß, den wir als Bayernfans in der ersten Halbzeit natürlich auch hatten, konnte man förmlich riechen.
Und dann verschießt der Robben noch den Elfer, ungalublich!!!!!
Hat der Heynckes irgendwo mal Kund getan, warum er den Schweini nicht von Anfang an gebracht hat? War bzw. ist mir immer noch unverständlich! Zumal der Müller ja bereits seit einigen Spielen seiner Form hinterher läuft...
Na, dann müssen wir halt in Berlin gewinnen! Denn auf Laubi´s Knappen und Dirks Fohlen können wir uns ja leider nicht verlassen, stimmt´s Kurt!
für mich war das kein Elfer,
er geht klar zum Ball, berührt den selbigen auch, erst danach fädelt der Holländer ein
http://www.youtube.com/watch?v=yr_mCsg7314
Manni
Das ist doch jetzt auch egal ob es ein Elfer war oder nicht ;)
Die Jungs haben verdient gewonnen,fertig.
Jetzt noch ein Sieg in der Turnhalle und der Drops ist gelutscht http://www.fotos-hochladen.net/uploa...htvqub71jf.gif
Unverschämtheit.
Die Meisterschaft hat Bayern nicht heute, sonder am Anfang der Rückrunde vergurkt. So ein Spiel kann jeder gewinnen und es gehört neben Können auch Glück (oder Pech, siehe Elfmeter) dazu. Wenn man am Anfang der Rückrunde nicht alles vergurkt hätte, dann sähe es anders aus. Hätte, wäre, wenn ...
Glückwunsch Dortmund. Hoffentlich gibt das keinen Knacks für das Spiel gegen Real.
Das Spiel fiel ganz klar durch Robben, er stand beschi**** als das Tor viel, er hat den Elfer ver***** als es um alles ging und das 99% Tor hat er auch verhauen. Dieses Ego Ding hat die Meisterschaft gekostet - Robben raus !!!
Glückwunsch an Dortmund zur Meisterschaft !!! :dr:
Naja, der hat auch schon mal Spiele gedreht.