Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Grossbestellung bei Tobias,
freundlicherweise hat er für mich auch ein paar Sonderideen umgesetzt, wie der 17er Bandanstoss meiner Bulova Stimmgabeln.
... und hier geht's los:
Auspacken und freuen
Anhang 13143
Anhang 13144
... gleich gehts weiter ...
so hier nun der erste Schatz:
Bulova Accutron Spaceview Stimmgabeluhr von 1966 an Vinyl, stimmig zum Zifferblatt:
Anhang 13145
und hier:
Anhang 13146
hmmm, iPhone Fotos kommen wohl doch nicht so toll rüber, aber weiter geht's,
bis gleich, sagt Michael
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
und weiter geht's
nochmal Bulova Stimmgabel, diesesmal eine Astronaut von 1969 GMT, ich finde die alten abgerockten Uhren immer sehr lecker.
Don's Beitrag: Connolly-Leder, passt doch, oder?
Anhang 13147
und
Anhang 13148
... und als Pärchen weils so schön ist
Anhang 13149
weiter geht's mit Vinyl, der Knaller mit meiner Enicar Sherpa von 1969. Die Kenner werden den GMT-Zeiger vermissen, der ist wohl im Laufe der Zeit "abhanden" gekommen. Kaliber Valjoux 72. Schaltradchronographen sind meine Leidenschaft. Und in einer Enicar ist das Valjoux 72 auch sooooo viel günstiger als in einer Daytona ;)
SO, hier die Bilder:
Anhang 13150
Anhang 13151
aktuell in meiner Sammlung mit diesem Band einfach DIE Sommer Uhr.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
und zu guter letzt, auch eine Sonderanfertigung wegen des festen Bandanstosses, das gerngesehene Medizinball-Band an meiner IWC Mark XI. Das Band wertet die Uhr aus meiner Sicht nochmal auf. Sogar meiner Frau gefällt sie nun, obwohl sie seit der Anschaffung einer JLC Reverso nur noch diese eine trägt.
Aber entscheidet selbst:
Anhang 13152
und hier nochmal alle zusammen: Danke Tobias, sehr netter Kontakt, schnelle Umsetzung meiner Wünsche und .... SEHR leckere Marmelade!
Anhang 13154
Bis bald, Michael
ach ja: einen Kommentar noch, weil ja keine Rolex dabei war... für mich gehört an eine Rolex nun mal ein Stahlband. Mal sehen, ob sich meine Meinung hierzu nicht ändert, aber entscheidet selbst: Stahl ist doch hier besser, oder?
Anhang 13155
oder auch hier: (schlechtes Foto sorry)
Anhang 13156
... dies war übrigens sozusagen mein Vorstellungs-Thread. Das erste mal, daß ich hier Fotos von Uhren poste.
So long, Michael