RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAR :D
2:0 Düsseldorf! Ich dreh durch!
Druckbare Version
RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAR :D
2:0 Düsseldorf! Ich dreh durch!
Welch geiles Tor das 2:0.
So ihr Duisburger, jetzt schießt bitte mal drei Tore!
Na da sollte man ja fast den Champagner aufmachen... 2:0 :jump: :jump: :jump:
:gut::gut:
http://img42.imageshack.us/img42/9313/aufstieg.jpg
:jump: :jump: :jump:
:rofl::rofl:
Sehr geil :gut:
:rofl::rofl:
:gut::gut:
Ausrufezeichen ! :jump: :verneig:
@ Markus
:rofl: :rofl:
Kinder,
ist das schön... =)
Eigentlich ist Radio Fussball sogar ganz cool, mehr Leidenschaft beim Zuhören!
Das Tor von Rösler muss man sehen ;)
Unfassbar allerdings, dass man mit 41 Punkten noch drei Mannschaften im Rücken hat 8o
Naja, noch....:D
Dito :gut:
Jung's ich kann Eure Euphorie ja nachvollziehen, aber die Saison ist erst zur Hälfte gelaufen! ;)
Und ihr wisst doch: Die Oper ist erst zu Ende...u.s.w. ;)
ich hab hier nix von Aufstieg gelesen ;)
41 Punkte bedeutet Klassenerhalt !
Siri ist keine Fortune ;-)
Auf jeden Fall scheint Siri nicht die Hellste zu sein! :bgdev: ;)
Stimmt , der schwarze Hintergrund ist scheisse :D
Wer auch immer dieser Siri ist, der hat Ahnung von Fußball ...
Siri kann mich mal. Schwalben-Beister auch. Möchte brechen.
nicht vom aktuellen Spiel, aber schön....
http://img843.imageshack.us/img843/3...aderborn09.jpg
Ahh, auf St. Pauli hat man auch Sport 1 geschaut gestern ... :gut: :winkewinke:
Ein, zwei Aktionen hätte der Maxi sich besser geschenkt, das stimmt schon, aber die kommen (leider) in jedem Spiel und bei jedem Verein vor. Der Elfer (und das war die einzige Szene, die Folgen hatte) ging aber völlig in Ordnung. Wie übrigens - trotz versuchter Dolchstoßlegendenbildung der Konkurrenz - sämtliche Elfmeter, die gegen Beister in dieser Saison gepfiffen wurden!
Der Junge ist einfach sauschnell und ballsicher und wenn der mit ICE-Geschwindigkeit in den Strafraum rauscht, dann haben viele Zweitligaverteidiger eben nicht mehr die Mittel, ihn sauber zu stoppen. Hamburg (also der andere Teil ... ;) ) kann sich auf einen tollen Spieler freuen.
Die Rückrunde wird noch schwer genug, laßt uns Fortunen einfach mal die Herbstmeisterschaft und die 41 Punkte genießen, das haben wir uns verdient ... :jump:
Moin Peter,
das muss natürlich sofort kommentiert werden. Vorweggeschickt hatte ich bis zu Meiers Dienstantritt sogar Sympathien für die Fortuna, allein schon wegen der ewigen Kämpferei in der dritten Liga.
Als Meier kam, war es bei mir im Wesentlichen vorbei, aber da war es mir eigentlich mehr egal wie die Mannschaft abschneidet.
Als ihr bei uns gastiert habt, konnte ich das Erfolgsgeheimnis der Mannschaft vor Ort live und in Farbe bewundern. Ganz offensichtlich wird bei Meier täglich zwischen 17und 18 Uhr Hinfallen und schmerzverzerrt liegenbleiben geübt. Je näher zum Strafraum, desto intensiver. Dann gibt es noch Herrn Rösler, welcher mit versteckten Fouls provoziert und selbst bei der geringsten Berührung ermattet zu Boden sinkt, dabei ständig am Schiedsrichter arbeitet.
Mein Problem dabei ist, dass die Mannschaft das überhaupt nicht nötig hat, die diesjährige Fortuna ist bärenstark, das hat sich schon letzte Saison angedeutet. Der Aufstieg wäre auch mit normalen Mitteln möglich und auch verdient. Wie das dann ohne Beister, der ja auch noch zu den Unaussprechlichen gehört und einem 35jährigen Rösler wird, bleibt abzuwarten.
Meine Verachtung Meiers hat im übrigen nichts mit Fortuna zu tun und natürlich sind mir auch meine Fortuna-Forumskollegen lieb und teuer, keiner kann was für seine Mannschaft ;) insofern sei mir bitte meine Auffassung verziehen.
Ohje. Als ob man 24 Spiele in Folge nur mit Schwalben und unfairen Mitteln ungeschlagen bestritten hat. :grb:
Wir in Düsseldorf wünschen uns nix anderes als nen Aufstieg gemeinsam mit St. Pauli :dr: :gut:
Ich sach doch, Legendenbildung ...
Der Rösler provoziert, der Beister holt die Elfer raus und der Langeneke verwandelt sie auch noch alle. Und schon hat man sich die Niederlage der eigenen Elf schöngeredet ...
Ne ne, Michael, ich bin da inhaltlich komplett anderer Meinung, denn so einfach geht's nun mal nicht, aber das werden wir hier im Forum nicht auflösen können.
Schade, daß du offenbar deine Antipathie gegen Norbert Meier nicht los wirst. Ich bin wirklich nahe genug dran, um das beurteilen zu können und ich kann versichern, daß Meier (mit sehr begrenzten finanziellen Mitteln übrigens) einen sehr guten Job bei uns macht. Aufstieg in die 2. Liga, eine wunderbare erste Saison gespielt, den Abgang von Harnik und Anderson weggesteckt genauso wie den schlechten Start in die vergangene Saison und nun auf dem Weg in die erste Liga, seit gefühlt 1.895 Pflichtspielen unbesiegt und Herbstmeister mit Rekordpunktzahl. Und außerdem ein Trainer mit einem sehr ruhigen, besonnenen, nordisch-unterkühltem Auftreten, der in Düsseldorf auf dem besten Wege ist, Aleks Ristic als Kulttrainer abzulösen. Das muß man ja nicht in ganz Fußball-Deutschland so sehen, aber ein wenig Respekt für seine Arbeit hat der Nobby schon verdient. Irgendwann muß man so eine Szene wie damals mit Streit ( ich denke, da kommt deine Antipathie her) auch abhaken können, finde ich. Andere Menschen (auch Trainer) haben trotz größerer Vergehen eine zweite Chance bekommen!
Ich würde mir übrigens (neben meiner Fortuna) auch den Aufstieg von St. Pauli wünschen, weil ich die für Gästefans sehr gastfreundliche Atmosphäre bei euch sehr schätze.
Vielleicht besänftigt dich das ja ... ;) :dr:
Hab ich :) Und da Du von Erfolgsgeheimnis sprichst stellst Du das imho so dar :D
Ist aber wohl ein Sender-Empfänger Ding.
Was solls :dr:
Liebe Fortunen, sitze im Verkehrsamt und werde im Wartebereich im 15 Minuten-Takt von ARD Extra mit einem
Beitrag übers gestrige Spiel gequält. Bitte bitte schaut Euch mal die Elfer Szene an, wie Beister durch Spontanwachstum
seines rechten Beines einfädelt. Man kann auch mal was eingestehen, gell ? Jetzt kommts schon wieder, wo ist die Fernbedienung ?
Man kann das clever nennen, muss man aber bestimmt nicht.
Im übrigen, wenn ihr Lust habt und nicht unbedingt in ner Ultrakurve steht, besuche ich Euch in der Rückrunde und wir diskutieren das Match live bei ein paar Alt;)
Das der Beister das Bein gesucht hat ist unstrittig.
Dass der Rösler ein Traumtor zum 2:0 aus dem Spiel heraus schießt allerdings auch :D
Und ein gemeinsamer Stadionbesuch ist immer toll! :dr:
Außerdem:
Das ist auch Teil des Fussballs, das Fans diskutieren können über strittige Szenen, von denen es Tausende gibt, manche haben Teams zu Meister gemacht, Andere zum Absteiger.
Ich seh's immer so: Wer am Ende oben steht, hat's verdient, punkt schluss! =)
Und Pauli würde ich, wenn's denn klappt, auch gerne mit hochnehmen..
So, muss zum Flieger, das nächste Bier im "Bier Thread" kommt aus der Slowakei :jump:
Moin Männer,
irgendwelche Voraussagen für den Spieltag ? Wir spielen in Ingolstadt, ich habe da leider ein dummes Gefühl. Gespannt bin ich auf FRA-Fürth und hoffe da auf ein Unentschieden. Die Bösen ;) spielen heute wieder im Pott und ich hoffe auf eine Fortführung des Bochumer Booms :weg:..........
http://img850.imageshack.us/img850/2...uesseldorf.jpg
Mache Dir mal keine Hoffnungen Michael,
die drei Punkte in Bochum werden heute souverän eingesammelt. Ich habe mich soeben bei einem Kumpel angemeldet (SKY auf 60 Zoll-TV :D).
95 olé, 95 olé :gut:
Ich drück dann mal audistadt die Daumen, nix gegen Pauli, aber ich will endlich wieder ein Derby!
Moin,
die drei Spitzen-Teams holen je einen Punkt und die Muschelschubser sogar drei. :dr: