R种种种种种种諷LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAR :D
2:0 D黶seldorf! Ich dreh durch!
Druckbare Version
R种种种种种种諷LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAR :D
2:0 D黶seldorf! Ich dreh durch!
Welch geiles Tor das 2:0.
So ihr Duisburger, jetzt schie遲 bitte mal drei Tore!
Na da sollte man ja fast den Champagner aufmachen... 2:0 :jump: :jump: :jump:
:gut::gut:
http://img42.imageshack.us/img42/9313/aufstieg.jpg
:jump: :jump: :jump:
:rofl::rofl:
Sehr geil :gut:
:rofl::rofl:
:gut::gut:
Ausrufezeichen ! :jump: :verneig:
@ Markus
:rofl: :rofl:
Kinder,
ist das sch鰊... =)
Eigentlich ist Radio Fussball sogar ganz cool, mehr Leidenschaft beim Zuh鰎en!
Das Tor von R鰏ler muss man sehen ;)
Unfassbar allerdings, dass man mit 41 Punkten noch drei Mannschaften im R點ken hat 8o
Naja, noch....:D
Dito :gut:
Jung's ich kann Eure Euphorie ja nachvollziehen, aber die Saison ist erst zur H鋖fte gelaufen! ;)
Und ihr wisst doch: Die Oper ist erst zu Ende...u.s.w. ;)
ich hab hier nix von Aufstieg gelesen ;)
41 Punkte bedeutet Klassenerhalt !
Siri ist keine Fortune ;-)
Auf jeden Fall scheint Siri nicht die Hellste zu sein! :bgdev: ;)
Stimmt , der schwarze Hintergrund ist scheisse :D
Wer auch immer dieser Siri ist, der hat Ahnung von Fu遙all ...
Siri kann mich mal. Schwalben-Beister auch. M鯿hte brechen.
nicht vom aktuellen Spiel, aber sch鰊....
http://img843.imageshack.us/img843/3...aderborn09.jpg
Ahh, auf St. Pauli hat man auch Sport 1 geschaut gestern ... :gut: :winkewinke:
Ein, zwei Aktionen h鋞te der Maxi sich besser geschenkt, das stimmt schon, aber die kommen (leider) in jedem Spiel und bei jedem Verein vor. Der Elfer (und das war die einzige Szene, die Folgen hatte) ging aber v鰈lig in Ordnung. Wie 黚rigens - trotz versuchter Dolchsto遧egendenbildung der Konkurrenz - s鋗tliche Elfmeter, die gegen Beister in dieser Saison gepfiffen wurden!
Der Junge ist einfach sauschnell und ballsicher und wenn der mit ICE-Geschwindigkeit in den Strafraum rauscht, dann haben viele Zweitligaverteidiger eben nicht mehr die Mittel, ihn sauber zu stoppen. Hamburg (also der andere Teil ... ;) ) kann sich auf einen tollen Spieler freuen.
Die R點krunde wird noch schwer genug, la遲 uns Fortunen einfach mal die Herbstmeisterschaft und die 41 Punkte genie遝n, das haben wir uns verdient ... :jump:
Moin Peter,
das muss nat黵lich sofort kommentiert werden. Vorweggeschickt hatte ich bis zu Meiers Dienstantritt sogar Sympathien f黵 die Fortuna, allein schon wegen der ewigen K鋗pferei in der dritten Liga.
Als Meier kam, war es bei mir im Wesentlichen vorbei, aber da war es mir eigentlich mehr egal wie die Mannschaft abschneidet.
Als ihr bei uns gastiert habt, konnte ich das Erfolgsgeheimnis der Mannschaft vor Ort live und in Farbe bewundern. Ganz offensichtlich wird bei Meier t鋑lich zwischen 17und 18 Uhr Hinfallen und schmerzverzerrt liegenbleiben ge黚t. Je n鋒er zum Strafraum, desto intensiver. Dann gibt es noch Herrn R鰏ler, welcher mit versteckten Fouls provoziert und selbst bei der geringsten Ber黨rung ermattet zu Boden sinkt, dabei st鋘dig am Schiedsrichter arbeitet.
Mein Problem dabei ist, dass die Mannschaft das 黚erhaupt nicht n鰐ig hat, die diesj鋒rige Fortuna ist b鋜enstark, das hat sich schon letzte Saison angedeutet. Der Aufstieg w鋜e auch mit normalen Mitteln m鰃lich und auch verdient. Wie das dann ohne Beister, der ja auch noch zu den Unaussprechlichen geh鰎t und einem 35j鋒rigen R鰏ler wird, bleibt abzuwarten.
Meine Verachtung Meiers hat im 黚rigen nichts mit Fortuna zu tun und nat黵lich sind mir auch meine Fortuna-Forumskollegen lieb und teuer, keiner kann was f黵 seine Mannschaft ;) insofern sei mir bitte meine Auffassung verziehen.
Ohje. Als ob man 24 Spiele in Folge nur mit Schwalben und unfairen Mitteln ungeschlagen bestritten hat. :grb:
Wir in D黶seldorf w黱schen uns nix anderes als nen Aufstieg gemeinsam mit St. Pauli :dr: :gut:
Ich sach doch, Legendenbildung ...
Der R鰏ler provoziert, der Beister holt die Elfer raus und der Langeneke verwandelt sie auch noch alle. Und schon hat man sich die Niederlage der eigenen Elf sch鰊geredet ...
Ne ne, Michael, ich bin da inhaltlich komplett anderer Meinung, denn so einfach geht's nun mal nicht, aber das werden wir hier im Forum nicht aufl鰏en k鰊nen.
Schade, da� du offenbar deine Antipathie gegen Norbert Meier nicht los wirst. Ich bin wirklich nahe genug dran, um das beurteilen zu k鰊nen und ich kann versichern, da� Meier (mit sehr begrenzten finanziellen Mitteln 黚rigens) einen sehr guten Job bei uns macht. Aufstieg in die 2. Liga, eine wunderbare erste Saison gespielt, den Abgang von Harnik und Anderson weggesteckt genauso wie den schlechten Start in die vergangene Saison und nun auf dem Weg in die erste Liga, seit gef黨lt 1.895 Pflichtspielen unbesiegt und Herbstmeister mit Rekordpunktzahl. Und au遝rdem ein Trainer mit einem sehr ruhigen, besonnenen, nordisch-unterk黨ltem Auftreten, der in D黶seldorf auf dem besten Wege ist, Aleks Ristic als Kulttrainer abzul鰏en. Das mu� man ja nicht in ganz Fu遙all-Deutschland so sehen, aber ein wenig Respekt f黵 seine Arbeit hat der Nobby schon verdient. Irgendwann mu� man so eine Szene wie damals mit Streit ( ich denke, da kommt deine Antipathie her) auch abhaken k鰊nen, finde ich. Andere Menschen (auch Trainer) haben trotz gr鲞erer Vergehen eine zweite Chance bekommen!
Ich w黵de mir 黚rigens (neben meiner Fortuna) auch den Aufstieg von St. Pauli w黱schen, weil ich die f黵 G鋝tefans sehr gastfreundliche Atmosph鋜e bei euch sehr sch鋞ze.
Vielleicht bes鋘ftigt dich das ja ... ;) :dr:
Hab ich :) Und da Du von Erfolgsgeheimnis sprichst stellst Du das imho so dar :D
Ist aber wohl ein Sender-Empf鋘ger Ding.
Was solls :dr:
Liebe Fortunen, sitze im Verkehrsamt und werde im Wartebereich im 15 Minuten-Takt von ARD Extra mit einem
Beitrag 黚ers gestrige Spiel gequ鋖t. Bitte bitte schaut Euch mal die Elfer Szene an, wie Beister durch Spontanwachstum
seines rechten Beines einf鋎elt. Man kann auch mal was eingestehen, gell ? Jetzt kommts schon wieder, wo ist die Fernbedienung ?
Man kann das clever nennen, muss man aber bestimmt nicht.
Im 黚rigen, wenn ihr Lust habt und nicht unbedingt in ner Ultrakurve steht, besuche ich Euch in der R點krunde und wir diskutieren das Match live bei ein paar Alt;)
Das der Beister das Bein gesucht hat ist unstrittig.
Dass der R鰏ler ein Traumtor zum 2:0 aus dem Spiel heraus schie遲 allerdings auch :D
Und ein gemeinsamer Stadionbesuch ist immer toll! :dr:
Au遝rdem:
Das ist auch Teil des Fussballs, das Fans diskutieren k鰊nen 黚er strittige Szenen, von denen es Tausende gibt, manche haben Teams zu Meister gemacht, Andere zum Absteiger.
Ich seh's immer so: Wer am Ende oben steht, hat's verdient, punkt schluss! =)
Und Pauli w黵de ich, wenn's denn klappt, auch gerne mit hochnehmen..
So, muss zum Flieger, das n鋍hste Bier im "Bier Thread" kommt aus der Slowakei :jump:
Moin M鋘ner,
irgendwelche Voraussagen f黵 den Spieltag ? Wir spielen in Ingolstadt, ich habe da leider ein dummes Gef黨l. Gespannt bin ich auf FRA-F黵th und hoffe da auf ein Unentschieden. Die B鰏en ;) spielen heute wieder im Pott und ich hoffe auf eine Fortf黨rung des Bochumer Booms :weg:..........
http://img850.imageshack.us/img850/2...uesseldorf.jpg
Mache Dir mal keine Hoffnungen Michael,
die drei Punkte in Bochum werden heute souver鋘 eingesammelt. Ich habe mich soeben bei einem Kumpel angemeldet (SKY auf 60 Zoll-TV :D).
95 ol�, 95 ol� :gut:
Ich dr點k dann mal audistadt die Daumen, nix gegen Pauli, aber ich will endlich wieder ein Derby!
Moin,
die drei Spitzen-Teams holen je einen Punkt und die Muschelschubser sogar drei. :dr: