Fand Haye besser.
Druckbare Version
Fand Haye besser.
Manche Zeitung schreibt heute vom klaren Punktsieg von Klitschko...nein, viel hat dem Großmaul wirklich nicht gefehlt zum Sieg, vielleicht war es ja nur dieses ständige und elendige auf den Boden schmeißen...
Toller Kampf,
für Schwergewicht aussergewöhnlich wenig geklammert und sehr schnell.
Hut ab vor Haye, er kann mit erhobenem Haupt gehen, von KlitschKO hatte ich mir viel mehr erwartet.
Ich versteh' Euch nicht! Wenn er die Leute in der dritten Runde umhaut wird von " der unerträglichen, langweiligen Dominanz der Klitschkos" geredet und darüber geklagt das die Spannung im Schwergewichtsboxen fehlt.
Kämpft er über 12 Runden und gewinnt nach Punkten gegen einen Guten, heisst es, man hätte mehr erwartet...!
Man hätte halt erwartet, dass Klitschko seinen Gegner in der 12. Runde umhaut :ka:
Genau, wie im letzten Kampf.
Ich habe erwartet das Herr Roboter Klitschko in
der 12 ko geht:-)
Die Zeit des Schwergewichts ist vorbei, gegen wen soll er bitte
jetzt noch boxen?
Jetzt kommt nur noch Fallobst.
Er kann ja nur noch seine Keule herausfordern :D
Was kann Klitschko dafür, das es keine anständigen Gegner gibt?
Gruß
Robby
Ist doch nichts anderes, als zu Zeiten der ehem. Champions.
Muhammad Ali, George Foreman, Joe Lewis, Mike Tyson, Evander Holyfield, Lennox Lewis, Joe Frazier, Sonny Liston Co. galten doch auch (fast alle mal) als unschlagbar ... bis jemand gekommen ist, der das Gegenteil bewiesen hat. ;)
Darren hast ja recht .. Aber ich sehe momentan keinen
der ihn umhauen kann.
Er kann ja nix dafür, aber für uns Zuschauer wird es sehr langweilig werden.
Bis der jenige kommt sind die beiden in Rente.
den kampf hätte man auch gut für haye werten können. hat deutlich öfter getroffen und mehr für den kampf getan. so schnell wie der den kopf weggezogen hat, konnte wladi gar nicht gucken. aus der mitte boxen sollte nicht mit den kampf bestimmen verwechselt werden.
das viele rumgekrieche war sicher nicht gerade eine meisterleistung. dennoch: so deutlich wie die punktrichter hab ich das nicht gesehen. vllt gabs für alle nen foreman grill gratis (the lean mean fat reducing grilling machine)
Ich finde Til Schweiger hat es gestern, nach dem Kampf ganz gut ausgedrückt als er sagte:
"Ich mag dieses Fallobstgequatsche nicht! Es ist halt nicht leicht, Wladimir zu schlagen! Man muss sich den Typen nur mal anschauen! Das ist reine, austrainierte Muskelmasse auf 2 Meter verteilt. Das ist ein Vieh! Und wenn ihn keiner schlagen kann, dann liegt das daran, dass halt keiner gut genug ist und nicht daran, dass er sich nur Fallobst vor die Fäuste holt!"
Tja! war wohl nix mit umhauen!
Hat den Kampf mehr oder weniger runtergestochert, weil das Ziel zu mobil war.
:supercool:
Die Boxkrönchen sind halt schon in Rente :op:
Wer hat gewonnen???
Richtig!!!
Und wer gewinnt, hat recht - und wer verliert, is halt der Looser!
Show machen sollte nicht mit gutem Boxen verwechselt werden. Haye ist zu einseitig. Hayes Stärke ist die Defensive, in die Offensive kommt er gegen wirklich gute Boxer wie Klitschko nicht. Dazu fehlt ihm der Killerinstinkt. Wäre Haye zehn Jahre jünger und hätte den richtigen Trainer, hätte er ähnlich groß und volständig wie Tyson werden können. Der Stil der Klitschkos mag zwar eintönig sein, aber er ist ausgewogen und effizient.
Um den ring herum war alles enttäuschend - 0 organisation, keine tumulte, keine schweren jungs, keine hartbodys, kein silikon und die teuersten plätze waren plitschnass.
Heute keiner dabei?
Doch doch ;)
Aber ned gegen Haye ;)
Der Ringrichter hats gerade rechtzeitig abgebrochen - in den nächsten Sekunden wäre das wohl das unangenehme Ende gewesen für Adamek.