Genau wie bei mir. Schade =(
Apple wirbt ja damit, dass das iPad2 am USB-Port geladen wird.
Da haben die wohl vergessen die Bedingungen anzugeben ;)
Druckbare Version
Genau wie bei mir. Schade =(
Apple wirbt ja damit, dass das iPad2 am USB-Port geladen wird.
Da haben die wohl vergessen die Bedingungen anzugeben ;)
Wird wohl nur am mac USB geladen, nix pc
Und wo sind die Bilder, die Herren???
Laden liegt an der von Appel eigenständig geänderten USB Anforderungen
Wenn Quelle nicht 1A kann dann wird nicht geladen
Das könnte natürlich sein, hab ich noch gar nicht überlegt.
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post2950056
an welchem Wochenende? :bgdev:
Mein Wochenende beginnt erst am Sonntag :D ;)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...it-Apple-Cover
Sofern noch nicht on hold, wohl ein top Angebot.
Hi Leute
Ich habe auch in der Nacht Bestellt so kurz vor 2:00Uhr
Liefertermin 25.04 die spinnen doch
Gott sei dank war ich sowiso wach wegen F1
Habe dann gegen 18:00Uhr bei unserem Händler in der Stadt angerufen (glück gehabt das der Chef dran war)
selbstverständlich für Sie immer Herr ....
10Minuten später hat mir ein Angestellter mein Wunschgerät vorbeigebracht mit ner Nachricht viel Spaß damit und soll doch bitte bei Gelegenheit zum Bezahlen vorbeikommen
Das nenn ich mal Service
Bei meinem Bedarf bzw Verschleiß ist das sicher kein Nachteil für den Händler
Ohne Kontakte ist das Geld nur die Hälfte Wert
Gruß Greenwich
Also mir macht das Warten nichts aus.
War mir ja vorher klar und ob ich es jetzt habe oder in 4 Wochen, was solls?
ich kann mit er Kiste ja nicht mehr machen wie mit meinem MacBook........
.. hab gestern in HH beim Applestore 4 Std in der Schlange gewartet, die Leute bis 1m vor mir wurden noch bedient (Punktlandung). Der Absolute Witz war, das gefühlte 90% der Käufer 2 Geräte gekauft haben. Dh. also die Hälfte der Wartenden wurden mit 2 Geräten beglückt während die andere Hälfte leer ausgegangen ist.
Das ist Mist.
Ich war um 17 Uhr kurz da, habe versucht irgendwie hereinzukommen. Hat leider nicht geklappt. Dann um kurz nach sechs nächster Versuch. Store war wieder normal geöffnet, für iPad Käufer weiterhin Schlange stehen. Ich rein, 20 Minuten mit Verkäufer diskutiert. Ergebnis: keine Chance. Ich latsche gerade heraus, er kommt hinterher gelaufen, weißes Reservierungskärtchen in der Hand: gerade ist eins freigeworden. Zwar nicht das was ich wollte aber ein weißes 32 GB 3G habe ich trotzdem bekommen :).
Ich habe mal ne Frage zum iPad ... wie kann in den Kontakten Gruppen löschen? Blöderweise hatte ich noch 2 unbenutzte Gruppen in Outlook und diese wurden jetzt auf das iPad synchronisiert. habe sie schon (leider erst nach dem synchronisieren) in Outlook gelöscht, allerdings sind sie auf dem iPad immer noch vorhanden.
Wenn Du sie im Outlook mitlerweile gelöscht hast, einfach nochmal die Kontakte synchronisieren.
OK ... habe ich gefunden und es hat geklappt.
Nun eine andere Frage. Wie kann ich die Kategorien im Kalender "privat" / "geschäftlich" / "allgemein" etc. auf das iPad übertragen lassen. Dummerweise hat ich das erst nachträglich gemacht und jetzt habe ich auf dem iPad 2 x einen "Kalender" 1x "Privat" und 1x "Geburtstage"
Ich hätte gerne einen Kalender für meine Frau, einen für mich, einen Allgemeinen und einen fürs Büro ... wie kann ich das anstellen damit ich diese 4 Kalender auf dem iPad habe?
OK, habe mittlerweile herausgefunden, dass es an den Kalendern in Outlook liegt. Allerdings kann ich dort nur 2 von insgesamt 3 Kalernder umbenennen.
Wie benenne ich die Kalender in Outlook 2007 um? Im Netz habe ich dazu nichts brauchbares gefunden.
Edit: Wollte sagen, dass ich 2 von 3 Kalendern NICHT umbenennen kann. Woran liegt es, dass ich den 2. Ordner nicht umbenennen kann. Dass ich den Standard Ordner "Kalender" in Outlook nicht umbenennen kann, habe ich auch schon rausgefunden.
Hab mein iPad 2 auch seit Freitag (hab das 1er damals übersprungen weil ich es für unnötig befunden habe).
Was für Apps habt ihr denn so drauf, das würd mich mal interessieren...
ToDo von appigo
Pocket Informant
ReaddleDoc
Reeder
Mercury Browser
Zite
Evernote
Awesome Note
Chapters
Plaintext
Remote
das sind so die wichtigsten, die Auswahl der apps hängt halt stark von dem ab, was du machen willst...
Ich finde noch folgende Apps ziemlich gut:
Tagesschau App (Nachrichten)
Bloomberg (Aktien)
Adobe Ideas (Skizzenbuch)
Sipgate (VoIP)
Weather Pro (Wettervorhersage)
Und weitere werden noch folgen ;)
Zite ist richtig gut
Appgefahren
wetter.info - für mich die beste kostenlose Wetter-App
Evernote
TV Movie
Ich habe mal ne Frage quasi als neuer Apple bzw. iPad Benutzer.
Auf kurz oder lang werde ich komplett auf Apple umsteigen. Was passiert da mit meine ganzen Apps die ich gekauft oder gedownloaded habe? Sind die unter meinem Benutzer in iTunes gespeichert oder sind die dann nur noch auf dem iPad vorhanden?
Edit:
Dann habe ich noch eine Frage zu iBooks. Meine Frau wollte sich am Wochenende unbedingt ein Buch runterladen. Leider habe ich in iBooks (obwohl es der beste Reader mit Shop sein soll) nicht ganz durchgestiegen was es für Bücher gibt. Habe nur (kostenlose) Klassiker wie Moby Dick oder Goethes Faust etc. gefunden. Gibt es auch aktuellere (deutsche) Bücher?
Wenn Du die Apps via iTunes auf dem PC kaufst, werden sie zunächst dorthin geladen. Du kannst sie dann aufs iPad synchronisieren.
Wenn Du sie mit iTunes auf dem iPad kaufst, landen sie direkt auf dem Pad. Wenn Du das Pad an den PC anschließt, kannst Du mit der Funktion "Einkäufe übertragen" die auf dem iPad gekauften Apps auf das iTunes auf dem PC übertragen.
Generell merkt sich Apple, welche Apps Du gekauft hast. Solltest Du eine App noch mal runterladen müssen, einfach 'kaufen' anklicken, dann meldet sich iTunes mit dem Hinweis, dass Du die App schon gekauft hast und fragt, ob Du sie runterladen möchtest.
Nein, kostet nichts, das ist ja der Trick.
Ist bei Musik und Filmen übrigens (nich?) nicht so!
Mal 'ne Frage an die Experten:
Seit iOS 4.3 gibt es ja eine Firmware, die nicht mehr auf das iPhone 3G kommt und mit dem iPad2 gibt es bestimmte Apps, die nur auf dieser Hardware laufen. Gibt es schon Mechanismen, mit den Apple sicher stellt, dass eine App auf dem lokalen PC nicht "zu weit" geupdated wird?
Ich meine folgendes:
Ich habe ein 3G und kaufen mir die App XY, die für iOS 4.1.2 entwickelt und getestet wurde. Irgendwann setzen die Entwickler von XY auf iOS4.3 und aktualisieren ihre Version. Auf dem 3G direkt kann ich nicht updaten, das ist OK, denn iTunes auf dem 3G bemerkt, dass die Firmware Version nicht passt.
Gehe ich zu Hause an den PC, bekomme ich eine Info, dass für XY ein Update bereit steht und lade es herunter. Jetzt habe ich die iOS4.3 Version auf dem PC, die iOS4.1.2 Version ist weg. Wie bekomme ich die iOS4.1.2 Version wieder?
Danke für Deine Antworten :gut:
Und zu Deiner Frage zu kommen ... dann musst Du Dir ein neues iPhone, iPad etc. kaufen :bgdev:
Spass ;)
wenn du time machine hast, kannst du die alten apps wieder herstellen.
ansonsten war mir gar nicht bewusst, dass Itunes die apps updatet, ich mache das immer direkt über das endnutzende Gerät.
Ich habe da mal nochmal ne Frage zum iPad.
Ein Freund von mir hat auf seinem iPhone die Apps in verschiedene Ordner organisiert. Frage ist jetzt wie erstelle ich solche Ordner? Braucht es dazu ein App? Und macht das ganze überhaupt Sinn?
Wolltes Du nicht am Sonntag Bilder von Deinem neuen Ipad2 einstellen? :grb:
:oops:
Ertappt :tongue:
Ich bin am Sonntag nicht dazu gekommen, weil ich mit der Synchonisation zwischen Outlook und MobileMe herumgeschlagen habe.
Wenn noch der Wunsch besteht, werde ich heute Abend Bilder posten ... versprochen!
Ordner erstellen:
Eine App solange gedrückt halten, bis die Apps "wackeln".
Wenn Du nun eine App auf eine andere ziehst und dort los lässt, wird ein Ordner erstellt.
8o
Bin immer noch Windows geschädigt ... soooo einfach, dass ich nicht selber darauf gekommen wäre ;)
Kann man diese Ordner dann auch umbenennen?
Jep, das siehst du automatisch sobald du einen Ordner erstellt hast.
Und Sinn ergibt die Anlage von Ordnern in jedem Fall. Je nach Menge der Apps hast du mit Ordnern einen viel besseren Überblick, wenn du beispielsweise alles aus einem Bereich, z.B. GPS-Apps/Navi-Apps, Spiele, etc. in einen separaten Ordner sortiert hast.
Ja, bisher habe ich die einzelnen Apps auf verschiedene Screens abgelegt. Leider durchmischen sich die Themen dann schnell und die Übersicht ist nicht so toll.
Werde es heute Abend gleich mal probieren.
Hier also mal mein neues iPad 2
http://img171.imageshack.us/img171/2204/p1040998v.jpg
Sehr schön :dr: