Die Betonmischer stehen bereit...
Druckbare Version
Die Betonmischer stehen bereit...
Boah... bei mir ist die Verbindung abgekachelt :bgdev::wall:
Weioweiowei... :wall:
Dämlich, soooo kurz vor Schluss :wall:
Jetzt ist es amtlich: Schalke ist besser ;)
Schalke hat aber - glaube ich - eine ganz gute Quote gegen Inter! :bgdev:
In diesem spiel hat nur einer einen fehler gemacht: der trainer. Warum eine an sich eh schon schwache, aber heute einigermaßen intakte, abwehr durch dir herausnahme von van Buyten schwächen? Dieses Ausscheiden geht auf van Gaals Kappe.
Schade, weil Bayern ein gutes Spiel abgeliefert hat.
Grüne Jungs hinter den Ohren, ohne einen Leader, kein Killerinstinkt und einen Trainer, der das falsche Händchen hat :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
.....wirklich schade drum :mimimi:
Als Club-Fan kenne ich mich da nicht so aus. Gibt's jetzt noch ein Rückspiel?
Jetzt ist es wenigstens amtlich, dass es gut ist, den Vertrag mit van Gaal zu beenden. Wenn jetzt gewonnen worden wäre, hätten alle sich gefragt, warum man ihn ziehen läßt.
Selten hat mich eine Mannschaft in einer Saison so oft entäuscht und es ist ja nicht das erste mal, dass wir einen sicheren Sieg in der zweiten Halbzeit verschenken, auch nicht das zweite, das dritte oder vierte mal, man kann es kaum mehr zählen.
Selten war ein Trainer so klar für die Leistung verantwortlich. Van Gaals Selbstüberschätzung haben wir es zu verdanken, dass in der IV nur noch bestenfalls Mittelklasse zu finden ist. Und dass eine IV eingespielt sein muss, scheint der Fliegende Holländer auch noch nicht verstanden zu haben - klar, dass Breno und Badstuber da teilweise nicht mal Mittelklasse spielen.
Und die taktische Einstellung nach der 2:1-Führung gestern war wirklich nicht auf CL-Niveau.
Es hat auch ein echter Leader gefehlt, van Bommel hätte den Bayern gestern Selbstvertrauen geben können.
Breno, Altintop und van Buyten, ade. :winkewinke:
2 neue IV, Augusto, Coentrao, Neuer - übernehmen Sie!
Ich sehe das einfach so: Der aktuelle Kader hat letztes Jahr klar über seinen Verhältnissen gespielt; Außerdem hat die Mannschaft (auch der Trainer?) keine Überraschungsmomente zu bieten; Ganz ehrlich: Mir würde es nicht leid tun wenn sie vierter werden........
Es ist enttäuschend, dass uns die Defensive wieder einmal den Sieg gekostet hat. Robben hat es gestern richtig gesagt, mit der Defensive hast du auf so einem hohen Niveau einfach keine Chance, da kann die Offensive noch so gut sein
Klassisches Real Madrid Syndrom: Vorne hui, hinten pfui.
Das trifft es genau Darren, hinten nichts investiert und Amateure stark geredet. Sich selber immer eingeredet das würde für die CL und europäisches Niveau reichen (hat es letztes Jahr schon nicht) und jetzt steht man vor den Trümmern des Abwehrverbundes.
Letztes Jahr waren es schon jeweils 3 Gegentore in Florenz und Manchester, nur ist es dieses Jahr noch akuter (3 Gegentore in Gladbach, in Köln, gegen Dortmund, in Rom usw.). Um die Defizite auszubügeln brauchst du einen richtig großen Geldbeutel und das dürfte selbst für Bayern nicht machbar sein. Schade drum, mit der Offensive hätte man wirklich was reißen können
Edit: Sehe das ähnlich wie Steve, vielleicht nicht über ihre Verhältnisse, aber mit extrem viel Glück und einen Robben, der immer wieder die Tore zur richtigen Zeit geschossen hat
Stimmt, so hatte ich das gar noch nicht gesehen. Auch letztes Jahr waren die Spiele z.B. gegen Manu extrem eng und mit viel Glück gings eben 2 x weiter. Das Glück hat gestern (und auch oft in der Buli) gefehlt.
Investition in die Abwehr ist dringend angezeigt.
Und ich plädiere nochmals für Magath als neuen Trainer....:D:D:D
kann man die spiele heute irgendwo im inet sehen?
Klar!
Aber Real vs. Lyon kommt doch auf Sat1... :ka:
Edit: Schönes 1:0 für Real! :gut:
Toooooooooor! 1:0 Real!!!
Auf ran.de kannst du zumindestens Real - Lyon sehen und für das andere Spiel such dir nen Link aus:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?ma...21&part=sports
TOP! Danke!!!!!
1/4 Finale mit:
Barca, Madrid
Chelsea, ManU, Tottenham
Inter
Donezk
Schalke
Auslosung am Freitag
Viertelfinale:
Inter Mailand vs. FC Schalke 04
FC Barcelona vs. Shakhtar Donezk
FC Chelsea vs. Manchester United
Real Madrid vs. Tottenham Hotspur
Leichtes Spiel für Schalke :jump:
Ich drück' S04 die Daumen.
Allein schon deswegen, weil deutsche Mannschaften, egal ob Kreis- oder Bundesliga oder Nationalelf gegen Italiener (endlich mal wieder) gewinnen müssen!
Darren, gehst Du wohl von meiner Tastatur weg! :motz:
;)
;)
International immer für deutsche Mannschaften. :gut:
Was für ein abartig geiles Tor - Volley aus über 40 Metern! 8o
nach 27sek.... Schalke liegt 0:1 zurück 8o
Handgestoppt 25sec.
aber den musst du erstmal machen, wahnsinn.........
Ist das ein Assist?
ui, und ich schau noch die Simpsons 8o