Ich bin ab dem 13.06 bis einschliesslich 18.06 in Japan und habe nicht die Angst ich könnte etwas verpassen....
Druckbare Version
Ich bin ab dem 13.06 bis einschliesslich 18.06 in Japan und habe nicht die Angst ich könnte etwas verpassen....
klasse spiel bisher...schade nur, dass wir ohne stürmer spielen... :rolleyes:
:D
Na ich hoffe, bei der WM stellen die sich ähnlich doof an.
Je früher die rausfliegen, desto besser für mein Geschäft :gut:
wem sagst du das!
vorrunde raus und mein last minute gechäft brummt! :D :gut:
:gut:Hannes, worauf Du Dich verlassen kannst. Vorrunde ist schon Schluß für die hochgelobte Mannschaft. Voraussage: Zwei Spiele in der Vorrunde verlieren wir, eins unendschieden und Feierabend.Zitat:
Original von Hannes
:D
Na ich hoffe, bei der WM stellen die sich ähnlich doof an.
Je früher die rausfliegen, desto besser für mein Geschäft :gut:
LG Manfred
Dein Wort in Gottes Ohr :gut:
Wenn wir den Kurzen ;) ned hätten :gut:
Lahm ist nett. Ich mag ihn =)
wenn cacau nicht von anfang an spielt guck ich mir KEIN spiel an!
Träumt weiter!Zitat:
Original von Hannes
Dein Wort in Gottes Ohr :gut:
Gestern Serbien gesehen? :rofl:
Gruß
Robby
sorry, aber in der vorrundengruppe kannste net rausfliegen
@Steve73:
Wundere dich net:
Die sind in Japan echte Fussballfans geworden, da gehts wirklich rund zur WM!
War übrigens meines Wissens nach die erste Mannschaft, die sich für SA 2010 qualifiziert hatte!
Interessantes Spiel heute Abend. Hat Spass gemacht.
Ibi, na dann gib doch schonmal all den anderen europäischen Mannschaften Bescheid wegen den Anträgen, bei denen ist dieses "Phänomen" seit Jahrzehnten ganz normal. Dieses Land verändert sich, die jungen Spieler mit Migrationshintergrund wachsen hier auf und sind, wenn Sie es wollen, in spätestens dritter Generation Deutsche..!Zitat:
Original von ibi
podolski, klose, gomez, cacau, boateng, özil, tasci, aogo, khedira, trochowski....
fehlt nur noch nen keeper im vorläufigen wm aufgebot und es könnte eine elf auflaufen die allesamt ausländische wurzeln hat :D
müssten man bei der fifa dann nen antrag auf namensänderung stellen?
"inter deutschland" oder "international footbal germany"
8o :D
Spielverderber :motz:
Deutschland muss es mindestens bis ins Viertelfinale schaffen. Ich habe mir nämlich letzte Woche noch einen Fernseher bei Mediamarkt geholt.
Dit is mein WM Laden... :D
Fletch verwechselt das mit Handball.
Eigentlich ist doch nur interessant wer unser Endspielgegner
wird.
Ich tipp mal auf Brasilien.
Gruß
Robby
Im Ernst -
Holland ist für mich kein Favorit.
Die sog. "Experten" haben als Geheimtipp England
und als Favorit natürlich Spanien.
Gruß
Robby
wenn man den statistikern glauben schenken darf, dann wird deutschland weltmeister!
die letzten beiden oder sogar dreimale als deutschland weltmeister geworden ist, wurden die letzte 3 testspiele vor wm beginn gewonnen, so auch dieses jahr! :D
und Mc Donalds hat jedes Mal ne Neuigkeit rausgebracht. Also muss das klappen :D
hätte, sollte,...... schon in der zweiten generation passieren müssen :op:Zitat:
Original von Klabusterbärchen
Ibi, na dann gib doch schonmal all den anderen europäischen Mannschaften Bescheid wegen den Anträgen, bei denen ist dieses "Phänomen" seit Jahrzehnten ganz normal. Dieses Land verändert sich, die jungen Spieler mit Migrationshintergrund wachsen hier auf und sind, wenn Sie es wollen, in spätestens dritter Generation Deutsche..!
ist jetzt aber nen anderes kapitel
Ich sehe Deutschland irgendwo im Viertelfinale, man weiß ja jetzt nicht gegen wen es dann geht... :ka:
Die Deutschen Stärken muss man ja jetzt nicht zum x-ten Male zitieren, aber es waren sowohl in Korea/Japan als auch im eigenen Lande auch eine gute Portion Turnierglück mit im Spiel. :dr:
Zum WM-Titel wird es nach meiner Einschätzung nicht reichen-bis ins Halbfinale sehe ich Chancen, und ich denke, dies wäre auch ein Erfolg mit dieser jungen Mannschaft ohne große Stars... :ka: