Ja, Andre. Wir wissen's ja jetzt. Wie oft willste noch hier rein posten? ;)
Druckbare Version
Ja, Andre. Wir wissen's ja jetzt. Wie oft willste noch hier rein posten? ;)
...bis André wieder Tagesfreizeit hat... =)
Eben, den Sixpack am Bauch und du hast sogar die Hände frei.Zitat:
Original von WUM
richtige Kerle brauchen nur ne Schachtel Fluppen Feuerzeug Autoschlüssel und six-pack .. alles noch ohne Tasche zu bewältigen
Gruss
Wum
Ist das die Daniel GM oder MM?Zitat:
Zitat:
Original von Champagnero
Tobias,
Du suchst eine heterosexuelle Männerhandtasche? Da gibt`s nur eines:
KLICK
Habe ich auch, ist noch nicht mal lauwarm und von bester Verarbeitung. Trau Dich!
hey - die hab ich auch! die tasche ist tatsächlich nicht homosexuell.
aber ich!
Zitat:
Original von berliner
... die tasche ist tatsächlich nicht homosexuell.
aber ich!
Ich bin übrigens heterosexuell!
Und, hat´s irgend jemanden interessiert? ;) ;) ;)
Zitat:
Original von AcidUser
Zitat:
Original von berliner
aber ich!
anscheinend eben schon! warum sonst würde wohl über seiten hinweg nach einer "heterosexuellen" tasche gesucht??
im übrigen ist es natürlich nicht wahr. ich habe die tasche nicht, die sieht nämlich aus wie eine tasche eines typen, der voller panischer angst ist, man könnte ihn unter dem aspekt sexueller orientierung taxieren:-))
Mein lieber Clemens,Zitat:
Original von berliner
Zitat:
Original von AcidUser
Zitat:
Original von berliner
aber ich!
anscheinend eben schon! warum sonst würde wohl über seiten hinweg nach einer "heterosexuellen" tasche gesucht??
im übrigen ist es natürlich nicht wahr. ich habe die tasche nicht, die sieht nämlich aus wie eine tasche eines typen, der voller panischer angst ist, man könnte ihn unter dem aspekt sexueller orientierung taxieren:-))
es gibt kaum etwas, das für mich, bei der Beurteilung eines Menschen, uninteressanter wäre als seine sexuelle Ausrichtung. Mir ist sowas von egal ob mein bester Freund mit Frauen, Männern oder beiden glücklich ist. Selbst bei meinem Sohn wäre es mir herzlich egal. Es interessiert mich also genauso wenig ob Du schwul bist, wie es Dich interessieren dürfte, dass ich ´ne Hete bin.
Dies alles sollte heute überhaupt kein Thema mehr sein und ich finde es teilweise amüsant, wieviele Schwule sich immernoch genötigt sehen, der Welt ihre sexuellen Vorlieben mitzuteilen. ;) Dies nur vorweg geschickt!
Sicher wirst Du mir aber recht geben, dass es durchaus Outfit´s und Accessoires gibt, welche dazu geeignet sind, die sexuelle Ausrichtung eines Menschen nach aussen zu tragen bzw. zu unterstreichen. Ich halte die Frage des TS daher für legitim, da er anscheinend Angst hat für etwas gehalten zu werden das er nicht ist. Obwohl mir auch dies herzlich egal wäre! ;)
Also, nix für ungut! :dr: :dr: :dr:
edit. Im übrigen verstehe ich auch nicht, warum das Wort "Schwule" hier zensiert wird! :ka:
Zitat:
Original von AcidUser
Mein lieber Clemens,Zitat:
Original von berliner
Zitat:
Original von AcidUser
Zitat:
Original von berliner
aber ich!
es gibt kaum etwas, das für mich, bei der Beurteilung eines Menschen, uninteressanter wäre als seine sexuelle Ausrichtung. Mir ist sowas von egal ob mein bester Freund mit Frauen, Männern oder beiden glücklich ist. Selbst bei meinem Sohn wäre es mir herzlich egal. Es interessiert mich also genauso wenig ob Du ****** bist, wie es Dich interessieren dürfte, dass ich ´ne Hete bin.
Dies alles sollte heute überhaupt kein Thema mehr sein und ich finde es teilweise amüsant, wieviele ******e sich immernoch genötigt sehen, der Welt ihre sexuellen Vorlieben mitzuteilen. ;) Dies nur vorweg geschickt!
Sicher wirst Du mir aber recht geben, dass es durchaus Outfit´s und Accessoires gibt, welche dazu geeignet sind, die sexuelle Ausrichtung eines Menschen nach aussen zu tragen bzw. zu unterstreichen. Ich halte die Frage des TS daher für legitim, da er anscheinend Angst hat für etwas gehalten zu werden das er nicht ist. Obwohl mir auch dies herzlich egal wäre! ;)
Also, nix für ungut! :dr: :dr: :dr:
edit. Im übrigen verstehe ich auch nicht, warum das Wort "******e" hier zensiert wird! :ka:
lieber frank,
dein beitrag ist der klassische beweis, warum es manche *****e für wichtig halten, sich manchmal kurz bemerkbar zu machen!
So ein Schwachsinn.
hey jungs..sachte sachte, nicht hochdrehen, das tut nicht gut.
also; frank du schreibst:
Dies alles sollte heute überhaupt kein Thema mehr sein und ich finde es teilweise amüsant, wieviele ******e sich immernoch genötigt sehen, der Welt ihre sexuellen Vorlieben mitzuteilen. Dies nur vorweg geschickt!
es ist doch aber so, dass der TE anscheinend GANZ GROSSEN wert drauf legt, der welt seine sexuelle orientierung mitzuteilen! (nämlich hetero) warum hast du nicht IHN schon desswegen angegriffen? sondern mich, als ich behaupte homosexuell zu sein?
das ist genau die etwas verdrehte haltung, für die ich dich nicht persönlich angreiffen will, sondern auf die ich nur kurz durch meinen beitrag aufmerksam machen wollte.
wir besprechen hier über seiten das zeigen sexueller orientierung (nur nicht als homo gelten, schön zeigen dass man hetero ist) und wenn einer behauptet; ich bin homo, fällt man gleich über ihn her; das wollen wir nicht hören, heisst es dann.
aber dass er unbedingt hetero sei, das wollen wir hören und geben ihm tips, wie er das DURCH EINE TASCHE ausdrücken kann....
hohoho also bitte jungs!
Nicht falsch verstehen, der TS fragte nicht nach einer Tasche die seine Heterosexualität unterstreicht, sondern nach einer mit der er nicht für homosexuell gehalten wird. Da ist ein Unterschied. :op:Zitat:
Original von berliner
hey jungs..sachte sachte, nicht hochdrehen, das tut nicht gut.
also; frank du schreibst:
Dies alles sollte heute überhaupt kein Thema mehr sein und ich finde es teilweise amüsant, wieviele ******e sich immernoch genötigt sehen, der Welt ihre sexuellen Vorlieben mitzuteilen. Dies nur vorweg geschickt!
es ist doch aber so, dass der TE anscheinend GANZ GROSSEN wert drauf legt, der welt seine sexuelle orientierung mitzuteilen! (nämlich hetero) warum hast du nicht IHN schon desswegen angegriffen? sondern mich, als ich behaupte homosexuell zu sein?
das ist genau die etwas verdrehte haltung, für die ich dich nicht persönlich angreiffen will, sondern auf die ich nur kurz durch meinen beitrag aufmerksam machen wollte.
wir besprechen hier über seiten das zeigen sexueller orientierung (nur nicht als homo gelten, schön zeigen dass man hetero ist) und wenn einer behauptet; ich bin homo, fällt man gleich über ihn her; das wollen wir nicht hören, heisst es dann.
aber dass er unbedingt hetero sei, das wollen wir hören und geben ihm tips, wie er das DURCH EINE TASCHE ausdrücken kann....
hohoho also bitte jungs!
Im Übrigen bin ich nicht über Dich hergefallen. Ich habe lediglich auf Deinen Hinweis Du wärst schwul entgegnet, dass mir dies egal ist.
Irgend eine Reaktion hast Du doch erwartet oder? Warum hättest Du es sonst in die Runde werfen sollen! Hättest Du es cooler gefunden beschimpft zu werden? Vielleicht einfach das Opferkleid ausziehen, Clemens - das passt Euch schon lange nicht mehr! ;)
Im übrigen sollten wir diese Diskussion beenden bevor die "Hand des Gesetzes" eingreift! ;) :dr:
*lol* Die latente Homophobie hier im Laden ist schon auffällig.
frank, clemens, trifft euch doch in der motzstr auf ein bier und diskutiert über schw*ul sein und nicht schw*ul sein bzw über taschen für heteros & homos und berichtet dann hier was draus geworden ist :gut:
Nicht falsch verstehen, der TS fragte nicht nach einer Tasche die seine Heterosexualität unterstreicht, sondern nach einer mit der er nicht für homosexuell gehalten wird. Da ist ein Unterschied.
meinst du das jetzt ernst oder ist das der samstagmorgenspitzenwitz?
unterschied? hallo?
und was meinst du mit
Clemens - das passt Euch schon lange nicht mehr!
ich habe BEHAUPTET, schw*ul zu sein, um die latent homophobe haltung des threads zu spiegeln...funktioniert aber nicht bei dir, der spiegel..ist ein blinder spiegel....
lol, habters jetzt :D
Ick für meenen Teil, ja! ;) :rofl:
Wie schon gesagt, alles eine Frage des persönlichen Selbstverständnisses.
Und dabei zeigt sich in diesem Thread sehr anschaulich, dass es dabei völlig egal ist ob es um eine Tasche, die sexuelle Ausrichtung, oder sonstwas geht...
Keinen Schimmer.Zitat:
Original von Silent
Ist das die Daniel GM oder MM?Zitat:
Als ich sie gekauft habe, hieß sie RENZO und es gab nur eine Größe.
Hö, jetzt heißt das Luder so wie ich... :rofl:
Dann ists die MM, bei mir hiess sie auch noch Renzo.