Steht hier. Cal. 3132Zitat:
Original von sz1971
Hat denn die neue EX1 ein neues Kaliber?
Druckbare Version
Steht hier. Cal. 3132Zitat:
Original von sz1971
Hat denn die neue EX1 ein neues Kaliber?
Ich war auf den ersten Blick sooo begeistert von der neuen Explorer I !
Wahnsinn, genau so, wie ich sie mir gewünscht habe. Moderate vergrößerung des Gehäuses, mattes Blatt, neue Schließe FERTIG!
Aber was ist das???
Was ist denn da mit dem Minutenzeiger??? AHHHH!!! :motz:
Viel zu kurz!!!! :motz:
Meine Kaufentscheidung ist wieder Erneüchterung gewichen... =(
Kann mir bitte jemand mal sagen, dass DAS bestimmt nicht stört, und es KEIn grund ist diese Uhr NICHT zu kaufen?
:ka:
Lässt sich objektiv nicht beantworten, da es subjektiv unterschiedlich wahrgenommen wird. Den einen wird's stören, den anderen nicht. Die Entscheidung kannst nur Du alleine für Dich treffen. Mir persönlich hätte ein längerer Minutenzeiger auch besser gefallen. Wo wir gerade dabei sind: Gleiches gilt für den Sekundenzeiger.Zitat:
Original von glh
[...] Kann mir bitte jemand mal sagen, dass DAS bestimmt nicht stört, und es KEIn grund ist diese Uhr NICHT zu kaufen?
Wird Zeit, dass Rolex mal ein Baukasten-System präsentiert, wo sich jeder seine Traumuhr selbst zusammen stellen kann.
Es ist Rolex, da darf man nicht zu viel erwarten. :tongue:Zitat:
Original von glhWas ist denn da mit dem Minutenzeiger??? AHHHH!!! :motz: Viel zu kurz!!!! :motz:
Für mich als Newbie ist alles schön, was
- große Indexe
- Ceramic Lünetten
- breite, nicht durchbohrten Hörner
- polierte Mittelglieder
- massive Schließen
hat. Ich werde vermutlich alles gut finden, was da Basel technisch auf uns zukommt. :gut:
es sind doch genügend Submariner Zeigersätze auf dem Markt, so schlimm ist das doch nicht. Und da sich das neue Kaliber ja nur durch die Stoßsicherung und die PB Spirale unterscheidet werden die Zeiger höchstwahrscheinlich auch passen.Zitat:
Original von glh
Aber was ist das???
Was ist denn da mit dem Minutenzeiger??? AHHHH!!! :motz:
Viel zu kurz!!!! :motz:
Zitat:
Original von RainMan63
Für mich als Newbie ist alles schön, was
- große Indexe
- Ceramic Lünetten
- breite, nicht durchbohrten Hörner
- polierte Mittelglieder
- massive Schließen
hat. Ich werde vermutlich alles gut finden, was da Basel technisch auf uns zukommt. :gut:
DAS ist ein Post für den Jubel-, nicht für den Enttäuschungsthread ;)
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: .....................
Die Deepsea ist nicht teurer geworden ;(
Gruß,
Matze
Hulk-Mariner - don't call it "Schnitzel"!
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von 911-er
Schnitzel?Zitat:
Original von 911-er
Wohl eher "Schnitzer"! :op:
Und warum ist das jetzt zum weinen :grb:Zitat:
Original von Döskopp
Die Deepsea ist nicht teurer geworden ;(
Gruß,
Matze
LG Hannes
Schon die neue blaue Sub mochte ich nicht leiden.....die Farbe ist zu "grell". Und nun dieses ****grün...ick weß nich, männer..det iss ich mehr dett jeele vont ei. Alles zu elstermäßig.
Hi,
bin auch etwas enttäuscht von den neuen Modellen.Komme gerade aus Basel. Die Keramiklünette sieht in Natura bei der SubD nicht wirklich gut aus. Ist wohl wegen der großen Lücken zwischen den Zahlen eine prima Fläche für Fingerabdrücke. Der Vergleich mit der Anmutung von Legosteinen ist nicht abwegig. Die grüne SubD: ohne Kommentar, wer zieht so was an??
Das Gehäuse der SubD wirkt im Gegensatz zur GMT auf mich etwas zu globig.Woran es liegt? Vielleicht an dem nicht so ausgefüllten Zifferblatt.
Selbst die neue Tudor scheint in echt nicht so gelungen wie auf den Bildern, da das Orange auf mich zu blass wirkte. Schade!
Grüße
Franklin
Ich. Muss doch nicht immer schwarz sein. Dazu die grüne Krönchenkrawatte. :tongue: Gegen alle Dresscodes.Zitat:
Original von franklin2511
...
Die grüne SubD: ohne Kommentar, wer zieht so was an??
...
Dasselbe dachte ich auch.Zitat:
...
die neue Tudor scheint in echt nicht so gelungen wie auf den Bildern, da das Orange auf mich zu blass wirkte. Schade!
Ist leider bei Tudor oft schon so gewesen!Zitat:
Hi,
b mich etwas zu globig.Woran es liegt? Vielleicht an dem nicht so ausgefüllten Zifferblatt.
...........
Selbst die neue Tudor scheint in echt nicht so gelungen wie auf den Bildern, da das Orange auf mich zu blass wirkte. Schade!
Grüße
Franklin