Und was ist mit dem Ganzgesichtstattoo Hesselmann?
Druckbare Version
Und was ist mit dem Ganzgesichtstattoo Hesselmann?
Das soll doch nur die Narben der letzten Unterredung überdecken.
Ist schon mehrmals bearbeitet, und sieht meinem alten Gesicht immer ähnlicher.
Hier mal ein Kumpel ..Eine wandelnde Litfaßsäule :D
Einige Sachen sehen ziemlich genial aus :gut:
http://up.picr.de/3804505.jpg
http://s1.up.picr.de/3804506.jpg
8o
Gruss
Wum
jup. aber nur in deutschland ;)Zitat:
Original von bernie1978
Die drei Punkte stehen für: Nichts Sehen, nichts Hören, nichts Sagen.
5 punkte wie auf einem würfel heissen "meine zelle und ich" der punkt in der mitte soll der knacki sein die äusseren die wände.
in usa allerdings auch ein gangzeichen, soll heissen das man nicht alleine ist und immer jemanden um sich rum hat.
die träne gibts in verschiedenen ausführungen, gefüllt oder nicht gefüllt.
die ausgefüllte bedeutet mord, die nicht ausgefüllte jemand geliebtes verloren.
in australien ist die träne ein forced tattoo für kinderschänder und vergewaltiger.
es ist also garnicht so einfach zu sagen das tattoo bedeutet dies und das tattoo bedeutet das. ist immer rasse und länderabhängig.
Ich dachte immer ´ne Träne bedeutet, dass man Johnny Depp in "Cry Baby" so toll fand! :ka:
Zitat:
Original von 116233
jup. aber nur in deutschland ;)Zitat:
Original von bernie1978
Die drei Punkte stehen für: Nichts Sehen, nichts Hören, nichts Sagen.
5 punkte wie auf einem würfel heissen "meine zelle und ich" der punkt in der mitte soll der knacki sein die äusseren die wände.
in usa allerdings auch ein gangzeichen, soll heissen das man nicht alleine ist und immer jemanden um sich rum hat.
die träne gibts in verschiedenen ausführungen, gefüllt oder nicht gefüllt.
die ausgefüllte bedeutet mord, die nicht ausgefüllte jemand geliebtes verloren.
in australien ist die träne ein forced tattoo für kinderschänder und vergewaltiger.
es ist also garnicht so einfach zu sagen das tattoo bedeutet dies und das tattoo bedeutet das. ist immer rasse und länderabhängig.
Also mit dem "hübschen" Tattoo in der falschen Gegend gibt es was an die Lichter.. Oder du bekommst ungefragt ente Süß/Sauer beim China Mann dank deinem tollen chinesischen Schriftzeichen :D
Hier, Marian, ist da ein Spinnennetz auf den Kopf tätowiert?
oder nen hagelschaden? 8o
Da ist gar nix drauf, kauf dir mal einen neuen Monitor.
:rofl: :rofl: ich hau mich wegZitat:
Original von ibi
oder nen hagelschaden? 8o
Die Spinne bzw. das Netz sehe ich auch - hat das nicht wieder irgend son nen derben, recht umbrafarbenen Hintergrund... :ka:
Toller Löwe an der Wand :gut:
Nein ist kein Tatto auf dem Kopf :op:
8o
Meimei, habt ihr mir den Thread versemmelt...
Ich amüsiere mich köstlich.
Stellt mal unter Tätowierern (oder Leuten, die sich ein wenig auskennen) die "Dreipunkte Frage" oder was eine Träne bedeutet...
Die Reaktionen dürften ähnlich ausfallen, als ob man in gemütlicher R-L-X Runde (vielleicht beim VAT) danach fragt, ob es nicht billiger wäre, die Krone in der Schweiz zu kaufen oder sie als Urlaubsmitbringsel aus den USA zu holen...
Und die Tattoos des - ohne Zweifel beeindruckend gebauten - Kumpels von Waschi.1 sind das Equivalent einer Ebay-Zwiebel aus Chinas Kinderfabriken.
Ok, DAS ist ein Tattoo:
http://img715.imageshack.us/img715/5...ore2010180.jpg
Oder DAS ist auch nicht schlecht:
http://img7.imageshack.us/img7/2641/...ore2010190.jpg
Die Bilder sind von mir, die Tattoos von "Lion King" aus Taiwan.
Mehr davon könnt ihr in der neuen Ausgabe des "TätowierMagazin" sehen, erhältlich ab 26.2. an einem Kiosk in ihrer Nähe.
:verneig:
An dem Tattoo von dem Dicken wird auch noch ständig gearbeitet :op:
Aber die Chinesen/Japaner usw bekommen es eh viel geiler hin :gut: :verneig: :verneig:
Um es mal so zu formulieren: Sich der Intergrouping-Mechanismen bewusst zu sein und dennoch völlig bewusst darin zu leben ist schon ein bisschen :grb:
Als ich noch in den Vorlesungen sass und mich in die einschlägigen Experimente reingelesen habe, dachte ich mir eher, dass es Zeit für ein bisschen mehr Individualismus ist - zumindest was mich an geht :twisted:[/quote]
Nun ja, mein sozialwissenschaftliches Studium (Politikwissenschaften, später auch Interkulturelle Kommunikation) kann ich nunmal nicht verleugnen, auch wenn es schon eine Weile her ist.
Tattoos und ihre journalistische und (populär)wissenschaftliche Aufarbeitung sind mein Beruf, so dass es doch besser ist, wenn ich weiss was ich tue.
Und Passion hat mit Leidenschaft ja oft eher nicht so viel zu tun. Das sehe ich hier täglich im Forum! :D
Jetzt wollte ich gerade ganz stolz von meiner 2x2cm großen Rose auf meinem Oberarm erzählen, aber...
Jetzt hab ich auch keine Lust mehr.
Beste Grüße,
Kurt
SO muss das ausschauen :gut: