Wirklich mies ist dieses Bild:
http://img519.imageshack.us/img519/9...pertybisw0.jpg
Man könnte fast dem Eindruck erliegen, daß die Presse den Herrn nicht mag ;)
Druckbare Version
http://img519.imageshack.us/img519/9...pertybisw0.jpg
Genau DAS dachte ich mir bei der WC Lektüre auch. Dieses Bild findest Du aber auch nur in besagter Zeitschrift. SZ oder ähnliche haben das nicht gedruckt.Zitat:
Original von Donluigi
...
Ist ja auch ne Frechheit. Billigste Meinungsmache. Calmund kommt da idR besser weg ;)
Gut, ist natürlich ein wenig ungeschickt was die Herren da Zeitgleich machen. Ich entlasse grundsätzlich nicht und hole mir zeitgleich einen neuen Wagen. Einfach zeitlich ungeschickt, könnten die besser finde ich.
Jetzt, wo es hier auch politisch wird, würde einer der Moderatoren diesen Unsinns-Thread bitte schließen. Vielen Dank!
Kleinfeld hat - so stand es in der aktuellen Capital - selber veranlasst, dass die Rolex wegretuschiert wurde...
ich finde ihn wenig sympathisch....ein eitler Kerl, der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat...
...außerdem - und das ist das Wichtigste - trägt er miserabel sitzende Anzüge.... :D
Hi - Junx, (irgendwas lief schief mit der Technik bei mir)
habe soeben ne witzige message in Bild gelesen: Mr. Kleinfeld, der Ober-Guru von Siemens, legt grossen Wert auf sein gutes Image. Derzeit hat er allerdings viel zu tun... Offenbar mit Schadenfreude haben die Reporter einen Bildvergleich aus dem Jahre 2004 wieder aufgegriffen: damals hatte Kleinfeld die Rolex wegretuschieren lassen, weil sie nicht zu seinem Image passt. Welche Rolex zu welchem Preis, steht hier:
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Copyright.
Guten Morgen :D
Rolex bei Kleinfeld wegretuschiert
ist doch nicht so schlimm ! Besser als garnicht !
Jeeep, das kenne ich auch, ist aber aus dem Jahre 2004 oder 2005. Die message ist jedoch von heute und nimmt nochmals Bezug auf 2004, da haste sicherlich recht. Frage mich nur, warum man dann auch nicht Armani wegretuschiert? LG, Udo aus Berlin.
Interessant...Danke
Tja, das hat eben auch etwas mit dem Immage dieser Marke zu tun.
Wenn er eine Lange 1 in Platin getragen hätte, wäre es keinem aufgefallen.
Was lernen wir daraus ??? Für jeden Zweck die richtige Uhr ! :D
@ Uli : :gut:
Ein deutlicherer Faux-Pas als die schon erwähnten schlechtsitzenden Anzüge ist die Submariner zum Anzug. Rolex-Sportie passt nicht immer !!!! (Es sei denn, man ist James Bond ;))
StahlsportRolex und Anzug passen prima :gut:Zitat:
Original von jochen
@ Uli : :gut:
Ein deutlicherer Faux-Pas als die schon erwähnten schlechtsitzenden Anzüge ist die Submariner zum Anzug. Rolex-Sportie passt nicht immer !!!! (Es sei denn, man ist James Bond ;))
:rolleyes: ?( :muede: :sleeping:Zitat:
Original von jochen
...
Ein deutlicherer Faux-Pas als die schon erwähnten schlechtsitzenden Anzüge ist die Submariner zum Anzug. ...
:D :D :D :D :DZitat:
Original von Mawal
:rolleyes: ?( :muede: :sleeping:Zitat:
Original von jochen
...
Ein deutlicherer Faux-Pas als die schon erwähnten schlechtsitzenden Anzüge ist die Submariner zum Anzug. ...
Ich meine, damals auch ein Bild mit einer Daytona von Ihm gesehen zu haben... na ja, vielleicht verwechsele ich es auch... :DZitat:
Original von newharry
Wie kommst Du darauf? Das Glas spiegelt etwas und ich kann nur eine Krone und keine weiteren Drücker erkennen ... und hier ist es wohl schon eine Sub:Zitat:
Original von The_Blues
Der gute Mann trug allerdings eine Daytona, wenn ich mich recht erinnere. Aber was will man von den Rechereprofis vom bedruckten Klopapier schon erwarten... :D
Also eine SubD ist DAS auf keine Fall! :D
Es soll tatsächlich die Sub No-Date gewesen sein. Damit dürfte er wohkl unter allen deutschen Dax-Vorständen die billigste Uhr tragen.
Ich plädiere dafür, die No-Date ab jetzt offiziel die "Kleinfeld" zu nennen.
Ein entsprechender Rang sollte bei RLX eingerichtet werden!
ohne begründung abgelehnt!Zitat:
Original von theeshh
Es soll tatsächlich die Sub No-Date gewesen sein. Damit dürfte er wohkl unter allen deutschen Dax-Vorständen die billigste Uhr tragen.
Ich plädiere dafür, die No-Date ab jetzt offiziel die "Kleinfeld" zu nennen.
Ein entsprechender Rang sollte bei RLX eingerichtet werden!
War auch ne Sub Date......