@Michaela
Du fragst nach ner Uhr für nen 18 Jährigen?
Meinen Meinung nach kommt da nur ne 14060 (Submariner ohne Datum) in Betracht! :gut:
Druckbare Version
@Michaela
Du fragst nach ner Uhr für nen 18 Jährigen?
Meinen Meinung nach kommt da nur ne 14060 (Submariner ohne Datum) in Betracht! :gut:
hi also ich bin jetzt 19 und hab meine krone auch zum 18ten geburtstag geschenkt bekommen. es war die explorer 2 ich muss sagen is ne unglaublich schöne uhr und finde auch dass sie zu jungen leuten eher passt also zum beispiel die sub. auch ist die uhr das totale understatement und niemand (der sich nicht mit uhren beschäftigt) identifiziert sie als rolex, somit wird es auch kaum neider geben, also so ist bei mir zumindest ;-)
Oh, da wird sich einer aber in ein paar Jahren mächtig ärgern... :DZitat:
Original von cliffsdriver
Ich hatte mal die Idee, meinem Sohn meine GMT1 aus 1985 (seinem Geburtjahr) zum 18. Geburtstag sozusagen "weiterzureichen".
Habe das Thema diskret angesprochen und bin - nicht eben auf Widerstand - aber auf gepflegtes Desinteresse gestoßen..... :muede:
Also trage ich meine immer noch; mein Kind hat sich mittlerweile für Breitling entschieden... ja, ja - die Jugend... :op:
Stefan
@Michaela
Ich würde mal bei deinem Sohn unauffällig nachfragen, was ihm denn so gefällt. Mal den einen oder anderen Katalog rumliegen lassen (muß ja nicht nur Rolex sein...) und gucken, ob da was kommt.
Ansonsten ne Sporty von Sub über Ex bis GMT und Daytona...
Hi
Bin 19 und trage eine GMT II ist ne geniale Uhr wie ich finde , aber eine SUB ND ist auch nicht schlecht oder du wartest auf die neue SUB :D :jump:
8oZitat:
Original von Charles.
(...) Die Explorer wird durch Oyster Perpetual ersetzt, sobald abverkauft (...)
Stolperte gerade über diesen Thread - was ist's denn jetzt geworden?
Der letzte Beitrag ist vom 29.01., PN-Button ist auch nicht mehr vorhanden. Das wirst du wohl nie erfahren, Gerhard. ;)
Wahrscheinlich wurde es letztendlich eine Breitling Navitimer :rofl:
:weg:
Oder doch nen VW Golf ;) :rofl:
PN-button nicht vorhanden heiß keine Lust mehr oder rausgeschmissen? Oder beides? Egal - Breitling ist in Ordnung. Ich hab' auch eine. ;)
Lustige Sache: Mir gings damals als ich 18 wurde auch so. Hatte keinen Plan von Uhren, nur viele "Schnösel" bekamen mit 18 die erste Krone - ich dachte mir alles nur nicht das gleiche. So wurde es AUCH eine Old Navitimer, die mir nach ein paar Jahren nicht mehr gefiel, heute eher peinlich ist und deshalb nur rumliegt...
Rolex Milgauss GV absolut tauglich für einen 18 jährigen
Dieser Thread kommt mit so schöner Regelmäßigkeit und jedesmal ist das Ergebnis das Gleiche... Eine Wilde und nimmer endende Diskussion... :op: :muede:
Zitat:
Original von sennsation
Das ist das sinnvollste. Und ja auch ein Erlebnis für ihn.Zitat:
Original von weyli
Sohn zum Konzessionär schleppen, der soll seine pers. Wahl selbst treffen.
Allerdings bin ich mir recht sicher: Er wird nicht mit einer Rolex rausgehen. Ich tippe auf Panerai.
sehe ich auch so und auch ich tippe mal auf eine Panerai ;)
gibts die userin noch ??? :ka:
Tippe bei der TS auf nen Multiaccounter - die halten sich erfahrungsgemäß net lange im Forum (auf). :D
relativ neu angemeldet
weiblich
komische Frage
ergo
Troll
sry, soll jetzt kein Vorurteil sein ;)
Ich würde eine SubD (die alte) verschenken. Ist ist sofort (noch) verfügbar. Der Klassiker schlecht hin. Preis naja ok. ;)
Ex 1 finde ich gut. Klassisch sportlich, understated und preiswert. Warum nicht gebraucht kaufen?
Und manche merkens immer noch nicht. :D
Willkommen im Forum, Nitz. :supercool: Ich fürchte nur, die gut gemeinten Ratschläge treffen auf jemanden, der hier gar nicht mehr ist - oder mit neuem oder altem Namen. :grb: