Ich arbeite täglich 6-10h mit Apple Produkten, da muss es spaß machen zu arbeiten und auch schön aussehen....
Druckbare Version
Ich arbeite täglich 6-10h mit Apple Produkten, da muss es spaß machen zu arbeiten und auch schön aussehen....
Warum ist der apple store nicht gesperrt? :grb:
Warum sollte er?
Und was gib es? Zum ersten, dass ich so etwas live beobachte. 8o
Zitat:
Original von Budi
:gut:Zitat:
Original von ferryporsche356
Ich habe da keine Angst - das Buch bleibt stark; genauso stark übrigens
wie mechanische Uhrwerke die auch keiner bräuchte wenn alles nur nach Technik und Fortschritt ginge. Mechanische Uhren braucht kein Mensch und die letzten 10 oder 15 Jahre ging es nur aufwärts (die momentane Krise mal außen vor, aber darunter leiden auch die Billiguhren-Anbieter).
So ist es!
Manche Dinge sind einfach nicht dafür gemacht sich weiterzuentwickeln, weil sie so gut sind und weil sie durch "Fortschritte" nicht unbedingt verbessert werden.
Man denke da nur mal an die ganzen traditionellen Güter wie z.b. Käse aber auch Wein.
Jedigliche Modernisierung würde hier das Feeling nehmen.
Irgendein Winzer hat vor Jahren für Champagner den ersten Verschluß ohne Korken als Revolution vorgestellt.
Eine Art Bierdeckel auf der Flasche mit langem Hebel zum "sicheren entfernen" und zur Vermeidung von Kork.
Keines der Traditionsunternehmen hat das angenommen und dies wird auch so bleiben auch wenn das Prinzip evtl. seine Vorteile hat....aber für das verlorengegangene Feeling, wie es ähnlich beim Buch wäre, nimmt mal gerne die wenigen Flaschen mit Korkfehler im Leben in Kauf.
:op:
Wird aber so kommen. Die CD (digitales Medium) hat die LP abgelöst, die MP3s haben die CD abgelöst.
Und das Buch aus Papier wird auch irgendwann abgelöst.
Aber mei, was solls... is halt so ;)
Hier noch ein guter Ticker:
http://live.mactechnews.de/index.html
Zitat:
Original von paddy
Warum sollte er?
Machen die immer ne Stunde bevor neue Produkte online gehen.
iPad :jump: :jump: :jump:
Liebe Grüße
Stefan
Nur die Innovation fehlt noch :D
So schön das ist, der Bildschirm wird auch dauernd verschmiert aussehen wenn man darauf schreibt. Und es klitsch sicher aus den Händen. Da muss noch mehr kommen.
Nein ich will es nicht kaufen........
Auf dem iPhone is der Touchscreen ja geil, aber auf dem iPad damit richtig lang im Internet surfen oder was tippen, da find ich ne normale tastatur tausend mal besser.
noch nicht ausprobiert aber schon mal quatschen..... :grb:
Ich will es kaufen...Zitat:
Original von steve73
Ich will es kaufen...
Ich will es kaufen...
Ich will es kaufen...
Ich will es kaufen...und zwar sofort...
Liebe Grüße
Stefan
nö, je flacher die tastatur is desto langsamer kann ich damit tippen..ist bei mir soZitat:
Original von steve73
noch nicht ausprobiert aber schon mal quatschen..... :grb:
Edit:
Schon blöd wenn man antwortet ohne die letzte Seite gelesen zu haben.
i love it :D
Ja, Abends im Bett Unterhaltungsfilme sehen, dabei bisschen surfen...passt schon :gut:
Naja, ein Iphone das zu groß für die Hosentasche ist =(
Wo ist denn jetzt die große Innovation oder hab ich die verpasst :ka:
yeah baby :verneig: